- 4 Oktober 2010
- 836
- 3.399
- 1.845
Januar 2017 nun wieder in Pattaya gewesen - 21 Tage Fun City.
Wie es immer wieder so ist habe ich einen Plan A, was ich alles erledigen will welcher mich zu einem Plan B bringt und schlussendlich meist darin endet, dass ich mich einfach treiben lasse.
Da ich nun schon ein paar Jahre nach Patty fahre (2004 das erste Mal) ist das Ankommen dort immer wieder so etwas wie "nach Hause" kommen.
Auch habe ich - wie die meisten Ladies auch - eine kleine Sammlung an Telefonnummern von guten Ladies.
Und es kam ein Tag, an dem auch ich noch lernen sollte.
Es war ein Sonntag, an dem ich mich mit einer der altbekannten Ladies zum Essen verabredet hatte - 19:30 Uhr wollten wir uns treffen.
Eine Stunde früher sagt sie ab:
"I cannot tonight. I`m sick. I feel bad from raining. We meet us tomorrow."
Thailady - Deutsch:
"Ich habe heute einen anderen. Der bezahlt mehr. Wir können uns morgen treffen, da hab ich noch keinen Kunden."
Lesson learned #1
Auch 12 Jahre bilden keine Grundlage für eine persönliche/private/emotionale Bindung - wenn es die Möglichkeit gibt in der selben Zeit ein besseres Geschäft zu machen.
Kurz darauf die Korrektur:
"U can come 9 pm. I go see friends. Him friend from my boyfriend. I have to go see him."
Thail Lady - Deutsch
"Wenn ich um 9 Uhr schon Zeit habe können auch wir uns sehen. Zuvor habe ich aber einen Stammkunden, der mehr bezahlt als Du. Der kommt auch öfter vorbei als Du, den muss ich mir warmhalten."
Lesson learned #2
Geld regiert die Welt und aus Aussagen von einer Thai Lady kann man sich nicht verlassen.
Also gehe ich in Richtung einer anderen Bar, an der ich ein paar Tage zuvor einen verdammt heißen Feger gesehen hatte und ihr auch schon sagte, sie die kommenden Tage auslösen zu wollen.
Vor der Bar gibt es ein gutes Restaurant und ich beschloss, vorher etwas zu essen.
Sie sieht mich und mach ein bedrücktes Gesicht und eine Handbewegung, als würde sie mir eine Kopfnuss verpassen wollen.
Ich esse und gehe zur Bar.
Sie bringt mir ein Leo, packt ihre Sachen und verlässt mit 3 anderen Mädels die Bar.
Die Letzte sagt zu mir:
"Man take 4 Ladies for Bumm Bumm" - und ich falle aus allen Wolken.
Lesson learned #3
Die Ladies warten nicht auf irgendwen.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach.
Ich war zu spät dran.
Was aber macht der alternde Herr Anfang/Mitte 70 mit 4 Ladies?
Ok, dann nicht. Werde die Gelegenheit nutzen um eine alte Bekannte in der Soi 6 zu besuchen. Mal schaun, ob ich die finde und ob sie noch da ist.
Gesagt getan - Soi 6 und los geht`s.
Wir trafen uns vor ein paar Jahren. Sie sagte auf meine erste Frage bzgl den Kosten für ST:
"Why Shorttime? Shorttime 1000 - Longtime 1500 and Bumm Bumm all night."
Also Longtime. Und zuvor immer schöne, nette und lange Gespräche - Deutsch, English und Thai und das haut hin.
Ich also in die Soi 6 und die augen auf - ob ich sie erkenne? Ob ich mich an die Bar erinnern werde? Ob sie noch da ist?
Die ersten 3 Ladies die mich in die Bar ziehen wollten galant "abgewehrt" und ...
...da sitzt sie. Sie ist es. Yes!!!
Sie schaut mich an - lächelt, lacht, sie erinnert sich auch
Ich geh in die Bar, setze mich, sie bringt mir ungefragt mein Leo (das trinke ich immer in Bars) und setzt mich auf meinen Schoß.
Wir reden, erzählen und schwelgen in Erinnerungen - wir erinnern uns an das letzte Mal als wäre es erst gestern gewesen und .... ich fühle mich sauwohl.
2 Bier und ein Ladydrink später frage ich, ob sie mit kommen möchte.
"Yes Honey" sagt sie. "Barfine THB 600 und THB 2.000 for me."
Ich schlucke, grinse und sage, dass wir uns auf Barfine THB 500 und für sie auf THB 1.500 geeinigt hätten.
"1.500? No, for me 2.000".
Ich bedanke mich und verlasse die Bar und Soi 6.
Lesson learned #4
Vergiss, dass sich mit der Zeit irgend welche Beziehungen auf persönlich/privater/emotionaler Ebene aufbauen.
Es geht nur ums Geschäft.
Ok - das Leben will mich heute etwas lehren. Mal schaun, was noch so kommen mag.
"Dann gehe ich eben wieder nach Naklua an die Bamboo Bar und nehme meinen Hasen der letzten paar Tage mit. Dann weiss ich wenigstens, was ich habe."
Geplant, getan. Komme in der Bamboo Bar an, mein Hase ist da aber beschäftigt.
Ich bekomme mein Leo und einen "Hot Stunner" von ihr auf den Schoß gesetzt.
Junges Ding, klein, zierlich - Hammerrahmen - genau mein Typ.
"OK", denke ich mir - sie macht ihr Business und will mich beschäftigen.
Also beschäftige ich mich.
Sie macht keine Anstalten sich irgendwann Zeit für mich nehmen zu wollen und geht nach etwa einer Stunde in Richtung Lek Villa.
Ich frage die Kleine nach dem LT Kurs.
"1000 - aber was ich mit meiner Lady".
Ich sage, dass sie ja eben wohl in die Lek Villa ist.
Ich zahle die Barfine, wir fahren zu meinem Hotel in der Soi Buakhao.
Kurz vorm Hoteleingang bleibt sie stehen - ich frage was los ist.
Sie gibt keine Antwort und steht einfach da.
Ich sage ihr, dass sie ja nicht mitkommen muss. Sie könne auch gehen - was sie umgehend auch tut.
Ich zurück an die Bar, die Barfine zurück holen.
Mamasan sagt mir, dass die Kleine wohl Streit mit meinem Hasen bekommen hätte und wohl nun Angst vor ihr habe.
Lesson learned #5
Nimm nie aus einer Bar pro Urlaub mehr als einen Hasen mit.
Dein erster Hase würde das Gesicht verlieren und alles dran setzen, dass das nicht passiert.
Vollkommen egal, was sie sagt oder tut.
Ich also zurück in die Soi Buakhao - Area 51 A gogo hat seit Tagend verlockend ausgesehen und birgt vielleicht noch einen gewissen Unterhaltungswert.
Es ist nun knapp 3 am - ich bin in der Area 51 A gogo - 2 Ladies gelangweilt am Pool spielen und meiner einer wird doch recht ignoriert.
Trinke mein Leo und marschiere in Richtung Hotel.
Unterwegs noch in 2 Bierbars gestolpert - aber mehr als "Reste ficken" wäre nicht mehr drin gewesen.
Die erste (und einzige Nacht) in dem Urlaub alleine im Bettchen.
Lesson learned #6
Irgendwo gibt es eine Deadline - wenn Du Dich bis dahin nicht bedient hast gibt es sehr wahrscheinlich nicht genug Bier um sich die übrigen Ladies schön zu saufen.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass da auch noch ein Lesson learned #7 kommen sollte - und sich dabei etwas aufbaut, was ich bis jetzt noch nicht einordnen kann.
Ist es ein LKS?
Es ist zumindest was, was mich ziemlich durcheinander bringt.....
Wie es immer wieder so ist habe ich einen Plan A, was ich alles erledigen will welcher mich zu einem Plan B bringt und schlussendlich meist darin endet, dass ich mich einfach treiben lasse.
Da ich nun schon ein paar Jahre nach Patty fahre (2004 das erste Mal) ist das Ankommen dort immer wieder so etwas wie "nach Hause" kommen.
Auch habe ich - wie die meisten Ladies auch - eine kleine Sammlung an Telefonnummern von guten Ladies.
Und es kam ein Tag, an dem auch ich noch lernen sollte.
Es war ein Sonntag, an dem ich mich mit einer der altbekannten Ladies zum Essen verabredet hatte - 19:30 Uhr wollten wir uns treffen.
Eine Stunde früher sagt sie ab:
"I cannot tonight. I`m sick. I feel bad from raining. We meet us tomorrow."
Thailady - Deutsch:
"Ich habe heute einen anderen. Der bezahlt mehr. Wir können uns morgen treffen, da hab ich noch keinen Kunden."
Lesson learned #1
Auch 12 Jahre bilden keine Grundlage für eine persönliche/private/emotionale Bindung - wenn es die Möglichkeit gibt in der selben Zeit ein besseres Geschäft zu machen.
Kurz darauf die Korrektur:
"U can come 9 pm. I go see friends. Him friend from my boyfriend. I have to go see him."
Thail Lady - Deutsch
"Wenn ich um 9 Uhr schon Zeit habe können auch wir uns sehen. Zuvor habe ich aber einen Stammkunden, der mehr bezahlt als Du. Der kommt auch öfter vorbei als Du, den muss ich mir warmhalten."
Lesson learned #2
Geld regiert die Welt und aus Aussagen von einer Thai Lady kann man sich nicht verlassen.
Also gehe ich in Richtung einer anderen Bar, an der ich ein paar Tage zuvor einen verdammt heißen Feger gesehen hatte und ihr auch schon sagte, sie die kommenden Tage auslösen zu wollen.
Vor der Bar gibt es ein gutes Restaurant und ich beschloss, vorher etwas zu essen.
Sie sieht mich und mach ein bedrücktes Gesicht und eine Handbewegung, als würde sie mir eine Kopfnuss verpassen wollen.
Ich esse und gehe zur Bar.
Sie bringt mir ein Leo, packt ihre Sachen und verlässt mit 3 anderen Mädels die Bar.
Die Letzte sagt zu mir:
"Man take 4 Ladies for Bumm Bumm" - und ich falle aus allen Wolken.
Lesson learned #3
Die Ladies warten nicht auf irgendwen.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach.
Ich war zu spät dran.
Was aber macht der alternde Herr Anfang/Mitte 70 mit 4 Ladies?
Ok, dann nicht. Werde die Gelegenheit nutzen um eine alte Bekannte in der Soi 6 zu besuchen. Mal schaun, ob ich die finde und ob sie noch da ist.
Gesagt getan - Soi 6 und los geht`s.
Wir trafen uns vor ein paar Jahren. Sie sagte auf meine erste Frage bzgl den Kosten für ST:
"Why Shorttime? Shorttime 1000 - Longtime 1500 and Bumm Bumm all night."
Also Longtime. Und zuvor immer schöne, nette und lange Gespräche - Deutsch, English und Thai und das haut hin.
Ich also in die Soi 6 und die augen auf - ob ich sie erkenne? Ob ich mich an die Bar erinnern werde? Ob sie noch da ist?
Die ersten 3 Ladies die mich in die Bar ziehen wollten galant "abgewehrt" und ...
...da sitzt sie. Sie ist es. Yes!!!
Sie schaut mich an - lächelt, lacht, sie erinnert sich auch
Ich geh in die Bar, setze mich, sie bringt mir ungefragt mein Leo (das trinke ich immer in Bars) und setzt mich auf meinen Schoß.
Wir reden, erzählen und schwelgen in Erinnerungen - wir erinnern uns an das letzte Mal als wäre es erst gestern gewesen und .... ich fühle mich sauwohl.
2 Bier und ein Ladydrink später frage ich, ob sie mit kommen möchte.
"Yes Honey" sagt sie. "Barfine THB 600 und THB 2.000 for me."
Ich schlucke, grinse und sage, dass wir uns auf Barfine THB 500 und für sie auf THB 1.500 geeinigt hätten.
"1.500? No, for me 2.000".
Ich bedanke mich und verlasse die Bar und Soi 6.
Lesson learned #4
Vergiss, dass sich mit der Zeit irgend welche Beziehungen auf persönlich/privater/emotionaler Ebene aufbauen.
Es geht nur ums Geschäft.
Ok - das Leben will mich heute etwas lehren. Mal schaun, was noch so kommen mag.
"Dann gehe ich eben wieder nach Naklua an die Bamboo Bar und nehme meinen Hasen der letzten paar Tage mit. Dann weiss ich wenigstens, was ich habe."
Geplant, getan. Komme in der Bamboo Bar an, mein Hase ist da aber beschäftigt.
Ich bekomme mein Leo und einen "Hot Stunner" von ihr auf den Schoß gesetzt.
Junges Ding, klein, zierlich - Hammerrahmen - genau mein Typ.
"OK", denke ich mir - sie macht ihr Business und will mich beschäftigen.
Also beschäftige ich mich.
Sie macht keine Anstalten sich irgendwann Zeit für mich nehmen zu wollen und geht nach etwa einer Stunde in Richtung Lek Villa.
Ich frage die Kleine nach dem LT Kurs.
"1000 - aber was ich mit meiner Lady".
Ich sage, dass sie ja eben wohl in die Lek Villa ist.
Ich zahle die Barfine, wir fahren zu meinem Hotel in der Soi Buakhao.
Kurz vorm Hoteleingang bleibt sie stehen - ich frage was los ist.
Sie gibt keine Antwort und steht einfach da.
Ich sage ihr, dass sie ja nicht mitkommen muss. Sie könne auch gehen - was sie umgehend auch tut.
Ich zurück an die Bar, die Barfine zurück holen.
Mamasan sagt mir, dass die Kleine wohl Streit mit meinem Hasen bekommen hätte und wohl nun Angst vor ihr habe.
Lesson learned #5
Nimm nie aus einer Bar pro Urlaub mehr als einen Hasen mit.
Dein erster Hase würde das Gesicht verlieren und alles dran setzen, dass das nicht passiert.
Vollkommen egal, was sie sagt oder tut.
Ich also zurück in die Soi Buakhao - Area 51 A gogo hat seit Tagend verlockend ausgesehen und birgt vielleicht noch einen gewissen Unterhaltungswert.
Es ist nun knapp 3 am - ich bin in der Area 51 A gogo - 2 Ladies gelangweilt am Pool spielen und meiner einer wird doch recht ignoriert.
Trinke mein Leo und marschiere in Richtung Hotel.
Unterwegs noch in 2 Bierbars gestolpert - aber mehr als "Reste ficken" wäre nicht mehr drin gewesen.
Die erste (und einzige Nacht) in dem Urlaub alleine im Bettchen.
Lesson learned #6
Irgendwo gibt es eine Deadline - wenn Du Dich bis dahin nicht bedient hast gibt es sehr wahrscheinlich nicht genug Bier um sich die übrigen Ladies schön zu saufen.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass da auch noch ein Lesson learned #7 kommen sollte - und sich dabei etwas aufbaut, was ich bis jetzt noch nicht einordnen kann.
Ist es ein LKS?
Es ist zumindest was, was mich ziemlich durcheinander bringt.....