(Aber kotzen darfst Du natürlich trotzdem, wenn Du dich dann besser fühlst)
schon ausgekotzt, jedoch kann ich gar nicht soviel essem, wie ich manchmal kotzen möchte!
Gruß, Broker
Zuletzt bearbeitet:
(Aber kotzen darfst Du natürlich trotzdem, wenn Du dich dann besser fühlst)
den Chrom von der Stoßstange geblasen zu bekommen liebst aber schon, oder?Nein, selbst bei meiner zukünftigen Ehedame mache ich das nicht, obwohl sie es gerne hätte und sehr darauf steht. Ich mag es aber einfach nicht. Damit kriegt sie das von mir halt auch nicht geboten. Gefällt ihr allerdings nicht so.
Viel mehr bleibt da aber nicht mehr übrigGruß, Broker (....der sich gerne den Hobel blasen lässt UND gerne leckt - nicht jedoch Barmädels oder Freelancer)
Ich hätte da ja 'ne Idee...Nein, selbst bei meiner zukünftigen Ehedame mache ich das nicht, obwohl sie es gerne hätte und sehr darauf steht.
den Chrom von der Stoßstange geblasen zu bekommen liebst aber schon, oder?
Gruß, Broker (....der sich gerne den Hobel blasen lässt UND gerne leckt - nicht jedoch Barmädels oder Freelancer
Nein auch das ist nicht so meine Priorität. Orale Geschichten sind irgendwie, warum auch immer so gar nicht meins.den Chrom von der Stoßstange geblasen zu bekommen liebst aber schon, oder?
Gruß, Broker (....der sich gerne den Hobel blasen lässt UND gerne leckt - nicht jedoch Barmädels oder Freelancer)
Würde mir das eine Frau sagenNein auch das ist nicht so meine Priorität. Orale Geschichten sind irgendwie, warum auch immer so gar nicht meins.
Viel mehr bleibt da aber nicht mehr übrig
Aber die meisten hier haben ja nur anständige Mädels die in einer Bank arbeiten
Thaifriendly ist also die Plattform der underfucked bank empoyees
Gut zu wissen
aber Agogo geht dann klar ?nicht jedoch Barmädels oder Freelancer
Claro, aber weshalb sollte ich "Dienstleisterinnen" lecken und verwöhnen, und den Schmand vom Vorgänger ausschlürfen? Ich denke, hier verwechseln einige, dass die Mädchen nicht unbedingt das empfinden, was sie uns vorspielen. Aber lassen wir uns in dem Glauben.Viel mehr bleibt da aber nicht mehr übrig
Aber die meisten hier haben ja nur anständige Mädels die in einer Bank arbeiten
Was willst du machen, wenn sie dir den Kopf nach unten schiebt....
aber Agogo geht dann klar ?
kein UnterschiedMal etwas anderes. Wer ist eher "leckbar" ein Freelancer oder ein Girl aus einer Bar? Habt ihr Erfahrungen?
so ein Quatsch.....ja, könnte auch kotzen überhaupt bei dem Gedanken, ne Freelancerin von der Straße zu lecken!
Gruß, Broker