Kleine Bohne ganz gross In drei oder vier Jahre startet sie dan in die Pupertät. Dann wird der Opa richtig gefordert!
und hat der Opa auch eine thailändische rosa ID Card?Ab 9 Jahre, berechtigt für eine ID Card
Geb's ja zu. Irgendwie graust mir davor. Ich sehe ja hier im Dorf wie einige, allerdings wenige, Teenies in die Scheisse abrutschen. Aber es gibt auch genug Beispiele, wo das nicht so ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Kleine Bohne ganz gross In drei oder vier Jahre startet sie dan in die Pupertät. Dann wird der Opa richtig gefordert!
Geb's ja zu. Irgendwie graust mir davor. Ich sehe ja hier im Dorf wie einige, allerdings wenige, Teenies in die Scheisse abrutschen. Aber es gibt auch genug Beispiele, wo das nicht so ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Damit kann man nicht nur Kinder glücklich machen, sondern auch Mia Farangs die gerne übertreiben um gut/besser dazustehen.Mach die Kleine noch glücklicher und schenk ihr ein IPhone
Ach dafür gibts doch GoldkettenDamit kann man nicht nur Kinder glücklich machen, sondern auch Mia Farangs die gerne übertreiben um gut/besser dazustehen.
und nicht vergessen eine Versicherung abschliessen!Ich würde dem Kind erstmal vernünftiges Schuhwerk anziehen, wenn es skaten will.....
Genau, ha ha. Werde noch eine Spezialversicherung für Dream abschliessen. Lange Lederhosen und Lederjacke wären vielleicht auch angebracht ?Was Deutsche halt so bewegt!
Genau, ha ha. Werde noch eine Spezialversicherung für Dream abschliessen. Lange Lederhosen und Lederjacke wären vielleicht auch angebracht ?
Aber Spass beiseite. Wehtun wird sie sich garantiert. Ist normal beim Skaten. Werde vorsichtshalber unseren 1.Hilfe Kasten mal wieder auffrischen.