Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Le Carre blanc

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Heute bin ich im Sin Club gewesen, nachdem ich im Jadehouse und La Poste unverrichteter Dinge wieder gegangen bin. So wollte ich eigentlich in den 007 Club, zu meiner Überraschung hat daneben ein neuer Club aufgemacht.
SIN CLUB
Ich rein und mir fiel die Kinnlade herrunter, super skinnys um 15:00 Uhr anwesend. Mit der süßesten ohne LD vorher rauf aufs Zimmer. Sehr schön und geschmackvoll in dunkelrot mit roter Bettwäsche. Das Girl war 22, 40 kg leicht und ließ sich sehr gut nehmen. Kein ficki ficke schnell bu sein sondern mit Gefühl und Zärtlichkeit. Alle drei Stellungen mit Bravour gemeistert, Finger im Arsch und Dogge den Döddel bis zum Anschlag, super.
Anschließend noch schön gekuschelt und ein Paar Bildchen gingen auch noch, danach duschen und schön von ihr eingeseift und abgetrocknet worden.

Owner eine englische Gruppe, das Pussy Cat und die Offshore Bar in der Soi 6 sollen unter anderem auch dazu gehören.
Wiederholungsgefahr 100 %

• Like
Reaktionen: panyap

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Zur allgemeinen Info:
In der Bar wo vorher LE CARRE CLUB sich befunden hat, ist jetzt ein neuer Club mit neuem Namen. Habe den Namen leider vergessen!
Er hat einen neuen Namen und Besitzer (Franzose), aber seine Thai Mia führt den Laden.
Haben etwas umgestellt, der Eingang und die Theke befinden sich jetzt wo vorher die Vorhänge waren.
Ansonsten alles beim alten als wir vor paar Wochen drin waren.
Eine typische BJ Bar.

Ciao Heerny

• Like
Reaktionen: panyap und Deli

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Pakao,
Vielen Dank für den Bericht. Dieser Thread bezieht sich auf das CB. Weder auf das Jade noch auf das La Poste oder gar auf das 007. Glaubst du wirklich das jemand von deiner Erfahrung profitieren kann wenn du ihn in diesem Thread erstellt?

@heerny,

Come together

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Zur allgemeinen Info:
In der Bar wo vorher LE CARRE CLUB sich befunden hat, ist jetzt ein neuer Club mit neuem Namen. Habe den Namen leider vergessen!
Er hat einen neuen Namen und Besitzer (Franzose), aber seine Thai Mia führt den Laden.
Haben etwas umgestellt, der Eingang und die Theke befinden sich jetzt wo vorher dire Vorhänge waren.
Ansonsten alles beim alten als wir vor paar Wochen drin waren. Eine typische BJ Bar.

Ciao Heerny

Vielen Dank.
Der Name ist mir eigentlich egal, aber hast du eine Adresse dazu ?

Ich doof. Steht ja im 1.comment...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Sorry ich habe keinen Thread über den Sin Club gefunden, ist auch in der Soi Full Love Inn direkt neben dem 007 oder im gleichen Block wie das Café blanc, deshalb habe ich meinen Tip hier mit hereingestellt.
All Gentlemen Clubs

• Like
Reaktionen: panyap und Deli

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.618
6.415
LoS4ever✌
@Pakao

Denke das der Club recht neu ist. Darum hast du auch keinen Thread darüber gefunden. Was haltest davon wenn einen neuen aufmachst;)

Laut deiner Beschreibung wurde es Sinn machen:daume

MAXX

Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Den Club gibt es bereits seit ca. 4 Monaten

basel13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2015
66
367
643
58
am 13.3. ins Pirates und 2 Polizisten stürmten gleich in den hinteren Bereich

ich bin dann weg

kadettilac89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2014
5
3
363
Wie läuft es aktuell in den Clubs, immer noch Gefahr dass die Police auftacht? Was passiert in dem FAlle mit den Gästen, können die dann gehen, oder werden Personalien aufgenommen?

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
423
1.301
1.393
Wien
Wie läuft es aktuell in den Clubs, immer noch Gefahr dass die Police auftacht? Was passiert in dem FAlle mit den Gästen, können die dann gehen, od...

War da an verschiedenen Tagen Nachmittags in 2 Clubs ( Pirates und glaub‘ das war der Sin Club) Ende Nov.17, die Mädels sagen natürlich was wir hören wollten, „No Police controll more“, war da jeweils etwa 3Std. inclusive Vorhangabteilung drinnen, war ok und die Stimmung gut, no plomblem!

MAXX

Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@kadettilac89,
die Gefahr ist immer gegeben. Keiner von uns weiß ob und wann eine Kontrolle stattfindet. Bei den Gästen werden die Personalien überprüft. Wenn alles im grünen Bereich dann ist es damit erledigt.