@saiyan
Mein Post 37 war vom März 2015.
War damals des öfteren in der Telefon Bar. Hatte mal ein Kumpel mit dabei, der ein neuer Gast dort war. Mein Kumpel blieb an der Bar, während ich wie üblich mein "Geschäft" mit einem Girl erledigte. Er war nicht so angetan von der Bar und quatschte während dessen mit den Girls. Als ich dann später mit meiner Dame mich an die Bar setzte, wollte die Bardame gleich alles einkassieren (Barfine, Getränke) obwohl wir noch nicht gehen wollten. Auch mein Girl war von dieser Bardame sehr irritiert, so das ich etwas überrumpelt war und verärgert bezahlte.
Ich sagte dann der Bardame das es üblich sei, das der Gast bezahlt wann ER will. Mein Girl sagte es Ihr auch auf Thai. Dann hat mir mein Girl übersetzt, das die Bardame meinte das man hier nicht nur rumsitzt sondern konsumiert. Dies war auf meinen Kumpel bezogen, nur weil er eben keinen Bock hatte und nur sein Bier trank.
Ich war sehr verärgert, weil ich doch häufig in dieser Bar Gast war. Habe mich dann sehr laut geäussert und die Bar verlassen. Leider war die Managerin nicht anwesend.
Einige Zeit später war ich mal in der Post Bar, die doch bekanntlich den gleichen Besitzer gehört. Dort war per Zufall das Girl das ich an diesem Tag bei meinem Besuch mit meinem Kumpel hatte auch dort.
Sie erklärte mir das diese Bardame damals noch neu in der Bar war. Sie wurde jedoch nach kurzer Zeit entlassen.
Das Girl war sehr nett und hat mich eingeladen in den nächsten Tagen wieder mal in die Telefon Bar zu kommen. Nach einiger Zeit bin ich dann wieder mal in die Bar und die Managerin war auch anwesend. Ich habe Ihr die ganze Story erzählt und Sie hat sich entschuldigt. Es sei überhaupt nicht üblich das man die Gäste so behandelt.
Nun somit hat sich die Geschichte für mich erledigt.
Ciao Heerny