Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Larry's Reiseberichte ??

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Mach dir keine Sorgen Alfred, heutzutage checken in Pattaya die Damen die Customer aus VOR dem Tagesausflug.

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
113
474
853
@Alfred61

Is nicht dein ernst oder ? o_O

Wenn ich mir en girl Miete und dafür bezahle bestimmt ich auch wann es wieder vorbei ist...
Und wenn die Mädels das gefühlsmäßig nicht auf die reihe bekommen, haben sie leicht ihren Beruf verfehlt

Vorallem schon recht unverschämt wie du über Larry urteilst und ihm nen miesen Charakter unterstellst :eek:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Nun lasst mal Larrys Reiseberichte in Ruhe R.i.P. Man hätte die Berichte in Gold eingravieren und ins Weltall schiessen sollen. So als Erbe der Menschheit für die Aliens oder für Spezies die sich mal ähnlich entwickeln wie der Homo Sapiens. Da hätten die noch was lernen können lol :D

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Was immer Euch gut fühlen lässt,oh edler Ritter.

Nun reitet tapfer und selbstlos voran,um die Ehre und Unschuld der holden Fräuleins zu verteidigen.

Ja, passend - ;)

"Alfred, der Raecher der Enterbten und Geknechteten, der Ritter von der traurigen Gestalt, Alfredo de la Fotze"

War lange meine e.mail Signatur

Der Namensteil am Ende, wurde mir mal vor langem, vor fast 20 Jahren - vom anstaendig Trinkfesten Deutschen -KNUT-
ehemals Eigentuemer der -BIERKUTSCHE- Lokalkette, mit Lokalen in Bangkok, Pattaya und Patong verliehen.
Leider schon dahingegangen, so wie seine -BIERKUTSCHEN- denke ich, aber sein Hotel das KuN Guesthouse in Patong ist bis heute sehr beliebt!

KN Guest House - UPDATED 2017 Prices & Reviews (Patong, Phuket) - TripAdvisor

Auch einem Ritter blieben Probleme nicht gänzlich erspart. Was sagte ein Ritter vor dem Sex ? " Ich bin entrüstet " :eek:

;)

Mach dir keine Sorgen Alfred, heutzutage checken in Pattaya die Damen die Customer aus VOR dem Tagesausflug.

Gut, Zeiten aendern sich, :bigsmile

@Alfred61

Is nicht dein ernst oder ? o_O

Wenn ich mir en girl Miete und dafür bezahle bestimmt ich auch wann es wieder vorbei ist...
Und wenn die Mädels das gefühlsmäßig nicht auf die reihe bekommen, haben sie leicht ihren Beruf verfehlt

Vorallem schon recht unverschämt wie du über Larry urteilst und ihm nen miesen Charakter unterstellst :eek:

:)
Du bist am Beitraege sammeln, lol - jede Moeglichkeit muss genutzt werden :bigsmile

Richtig stellen muss ich, ich unterstelle LARRY keinen "miesen Charakter", aber Ruecksichtslosigkeit und unnoetiges - Collateral damage-
Collateral damage - Wikipedia

Langweilig hier - lassen wir doch die "Toten" ruhen.....:cool:
:bigsmile

Nun lasst mal Larrys Reiseberichte in Ruhe R.i.P.
Man hätte die Berichte in Gold eingravieren und ins Weltall schiessen sollen. So als Erbe der Menschheit für die Aliens oder für Spezies die sich mal ähnlich entwickeln wie der Homo Sapiens. Da hätten die noch was lernen können lol :D

Jeder hat seine Meinung und vielen, den meissten, ist NUR das Ergebnis wichtig und nicht wie es zustande kam.
Das bleibt natuerlich jedem ueberlassen, was ihn nicht kratzt,
ich war schon oft in der Minderheit mit meinen Prinzipien und meiner Meinung,
bin aber der Ueberzeugung - war deswegen nicht (immer) im Unrecht..

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom. (Lebendige dagegen) :)

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
113
474
853
Bin nicht am Beiträge sammeln. Wenn ich die 25 Beiträge unbedingt haben will. Brauch Ich dafür bestimmt keine 2 Jahre...
Beteilige mich halt nur wenn ich bei einem Thema unbedingt was dazu sagen will.
Bzw. Wenn wir da oben irgendjemand absoluten Mist schreibt bei dem ich nur den Kopfschütteln kann..

Aber Beiträge sammeln sieht für mich ganz anderst aus lol ;)

• Like
Reaktionen: neitmoj

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Viel FEIND - viel EHR- lol :bigsmile ;)

Georg von Frundsberg – Wikipedia

Wenn wir da oben irgendjemand absoluten Mist schreibt .......

Diskutiere nie mit unvernünftigen und ordinaeren Menschen, sie werden dich nach unten ziehen, auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung.

Ich versuche, lol
hier nicht mehr weiter zu antworten - auch -LARRY- diskutierte nie ueber mein oben angeschnittenes Problem,
sondern wuergte es sofort ab, wenn es mal, selten aber doch, nicht nur von mir, mal aufkam.

Zuletzt bearbeitet:

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
@Alfred61
Sicher hat er anfangs versucht seine Sichtweise und Beweggründe darzulegen, nur sind dann immer die gleichen Patienten mitten im Bericht wieder eingestiegen mit den Fragen, die schon X mal beantwortet wurden.
Alleine schon dem Lesefluß fördernd hat er diese unnötigen Diskussionen abgewürgt.
Also immer schön die ganze Story schreiben und nicht nur das Negative herauspicken und aufpauschen versuchen.

Und ja, als Mod war er zum Schluss unerträglich, obwohl er die Susiwahlen gut gemanagt hat