Hallo alle zusammen,
ich bin beim Googeln, weil ich überprüfen wollte, ob meine alten Reiseberichte auch wirklich gelöscht sind, über diesen Thread gestolpert:
Larry's Reiseberichte ?? | Seite 2 | Pattayaforum.net (Leider ist er geschlossen, sonst hätte ich dort geantwortet)
Hab mich sehr gefreut, dass ich hier keine bösen Worte über mich vorgefunden habe und wollte euch sagen, dass es mir wirklich gut geht.
Ich habe der Szene damals komplett den Rücken gekehrt, weil ich als Familienvater in zwei verschiedenen Welten gelebt habe, die eigentlich gar nicht unter einen Hut zu bekommen waren. Das hat für massive Konflikte gesorgt, die für mich nicht mehr auflösbar waren, denn einerseits hatte ich viel Freude an den Reiseberichten, andererseits habe ich meiner Frau hoch und heilig versprochen, dass ich mich nirgends zu erkennen gebe. Dies ist mir leider nicht immer gelungen. Weder konnte ich mich in den Berichten zeigen, noch durfte ich irgendwelche Rückschlüsse auf meine Person zulassen und Treffen ging auch nicht. Das hat für gewaltig Reibung gesorgt, da ich bei euch damit nicht immer auf Verständnis gestoßen bin. Hier nciht und in anderen Foren auch nicht und ich kann's verstehen.
Der Deal mit meiner Frau war: was in Thailand passiert, bleibt in Thailand. Das hat leider nicht funktioniert, da die Leserschaft meiner Reiseberichte durch die Decke gegangen ist, was allerhand Schwierigkeiten zutage gefördert hat.
Ich möchte hier nochmals betonen, dass meine alten Kollegen nichts - wirklich nichts - falsch gemacht haben. Die waren immer fair zu mir und ich wollte sie nicht im Stich lassen, was wiederum für Probleme gesorgt hat und ich habe mich daran fast zerissen. Probleme über Probleme, die mich letztendlich zum kompletten Rückzug bewogen haben.
Wie gesagt, es geht mir gut und ich grüße euch alle herzlich! Von meiner Seite aus gibt es kein böses Blut! Viel von dem alten Käse habe ich eh vergessen. Nein, ich will hier nicht mehr mitmischen, ich wollte einfach nur allen mal "Hallo" sagen, die sich noch an mich erinnern und ein paar Leichen im Keller aufräumen. Ich hoffe es geht euch auch allen gut!