Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Langzeiturlaub allgemeine Fragen

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
aber nicht im Pattayaurlaub !

bei einem 42er Kurs sind das 1.400 Baht am Tag.
Wenn man in keine Beer oder Gogo-Bar geht oder ein Mädel hat, klar, dann reicht das.
Die Frage ist nur, wie lange das jemand aushält. :bigg

Fakt ist natürlich, dass einer, der vor Ort lebt, anders kalkuliert als einer, der 2,3 Mal im Jahr dort aufschlägt und Urlaub macht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Fakt ist natürlich, dass einer, der vor Ort lebt, anders kalkuliert als einer, der 2,3 Mal im Jahr dort aufschlägt und Urlaub macht.

Aber doch auch nur, wenn er muss.
Ok, man macht da nicht jeden Tag Party aber auch jeden zweiten Tag Party läuft ins Geld.
Wenn man einen Monat allein auf dem Balkon sitzt kann man schon etwas sparen, aber auch nicht
wenn man laufend Besuch bekommt.
Woher ich das weiss? Rate mal. :bigg
Mein günstigster Monat war 150 KBaht, der Schnitt lag weit über 200 KBaht.
Ich habe aber auch nichts anbrennen lassen und das Löschwasser war halt auch nicht umsonst. :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
@Paul
ich glaubs dir
Partymachen 1x pro Woche, dann evtl. einige Leute zuhause zum Essen/Trinken einladen ist ja - bei grösserem Apartment mit Küche - ja durchaus vorstellbar.

Es muss ja nicht immer die Beerbar draussen sein.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Frank schrieb:
Wenn man in keine Beer oder Gogo-Bar geht oder ein Mädel hat, klar, dann reicht das.
Was hab ich dann in Pattaya verloren ? Derjenige wäre dann wohl besser in Maxl´s Landkreis aufgehoben :bigg !

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Zumindest einen Vorteil hat es: Man muss sich nicht mit Fremdsprachen abplagen. Deutsch in all seinen Facetten reicht in Patty völlig aus.
Die gleichsprachigen Kollegen musst aber dann in deine Hütte einladen, weil viel vor der Tür kannst m.M. nach mit 1.400 TBH nicht anrichten und ob´s dann wiederum reicht, stell ich auch in Frage, da die "Kameraden" sicherlich durstig sind :bigg !

Aber es geht ja hier um Urlaub und nicht um´s überleben !