Aber Deine Laberei soll man glauben :k.
Ist Dir schon aufgefallen, dass in meinem Link zwischen wiederholten Verstößen und der Blacklist ein Absatz drin ist? Soviel zum aufmerksamen lesen.
Ich verfolge schon lange deine Aussagen in allen möglichen Threads und muss permanent feststellen, dass nur deine Meinung zählt...
Sollte jemand davon abweichen, dann wird ihm Halbwissen unterstellt und demzufolge müsste bei dir das Vollwissen vorhanden sein..
Dies spreche ich dir allerdings ab...
Gerade bei einem heiklen Thema, wie die Overstay Geschichte, kann nie abschließend geklärt werden, weil auch oft im Einzelfall entschieden wird da Individualität vorliegt, wie genau verfahren wird.
Du hast vielleicht in Thailand im Wat deine Erleuchtung gefunden, aber dies beinhaltet nicht den Anspruch allwissend zu sein...
Manchmal stehst du ganz schön im Dunkeln...
Wenn etwas anfängt sich im Kreise zu drehen, oder ich mir andauernd der :k:k vorgelegt wird, dann wird eine Diskussion für mich uninteressant. Ich interessiere mich für einen sachlichen Meinungsaustausch...
Dies ist hier nicht möglich und deshalb sehe ich keine Veranlassung mich weiter auf einem niedrigen Niveau zu bewegen.
Ich klinke mich aus diesem Thema aus...