Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ladys wiederfinden

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Dürfte nix bringen, wenn ich sie richtig verstanden habe, hat sie gar kein Internet, auch wenn ichs kaum glauben kann

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Vielleicht empfindest du dann mehr für sie als sie für Dich? Statt auf ein Fotobuch würde ich auf 1000 Bahtscheine setzen, vielleicht ist sie dann für ein Wiedersehen empfänglicher und added Dich auf Line. Denn Internet und Handy hat jede.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Vielleicht empfindest du dann mehr für sie als sie für Dich? Statt auf ein Fotobuch würde ich auf 1000 Bahtscheine setzen, vielleicht ist sie dann für ein Wiedersehen empfänglicher und added Dich auf Line. Denn Internet und Handy hat jede.

Darum gehts nicht, weiß ja auch nicht ob ich nach nem Jahr nicht nen neuem Hasen hinterherlauf :hund2
Kann wie gesagt das Fotobuch praktisch umsonst machen lassen und hab sonst grad kein Fotoprojekt mehr dass in den Zeitraum fallen würde. Da kommt einfach der Schwabe in mir durch

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Gegen Fotobücher ist prinzipiell nichts einzuwenden, damit kann man schöne Erinnerungen festhalten. Die "Ladys" sind nur meist viel weniger sentimental.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Mal ne ungewöhnlichere Frage:

Wie sind denn eure Erfahrungen so nach nem Jahr, findet man unter der Nummer noch das gleiche Mädel, bzw. in der gleichen Bar?

Mal ne klare Antwort. So bei ein bis sieben STs am Tag erleben die Damen von Pattaya so einiges. Du kannst dir also ausrechnen um wieviel Erfahrung reicher sie geworden ist, waehrend du in der Sex Wueste Kummerland oder Schweiz ? gewesen bist.

Die alten haesslichen Thai Putzfrauen sind aber meist froh, wenn sie fuer ne Suppe einen abkriegen, wenn die aber gut bis sehr gut aussieht, hat sie meinst einen Kalender ( = Smartphone ) mit mehreren Schickern. Finnland, Schweden, Schweiz, stell dich mal gegenueber von so einem Western Union Laden hin und beobachte das selbst ... da steht einer in der Soi Bokao.

Meist passt du als Termin da noch rein ... einfach mal 20.000 Baht hinlegen als TIPP oder ihr ein Haus bauen, dann stehst du in der vorderen Reihe. Gestern hab ich nen Deutschen gesehen, der hats mit einem riesigen Teddybaer versucht ... um bei ihr in Erinnerung zu bleiben. Ein anderer hat ihr einen Zahnarztaufenthalt finanziert, wieder einer kauft ihr ein Motorrad, ein anderer geht shopping, ein anderer spendiert ihr jede Nacht eine Flasche Finlandia in der iBar , ein anderer steckt ihr was scharfes in die Muschi ... und wieder ein anderer behauptet der beste Muschischlecker zu sein und ein weiterer steckt ihr einen Finger in den Arsch.

jeder hat so sein System um nicht vergessen zu werden ...

• Like
Reaktionen: Kitmak

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Meist passt du als Termin da noch rein ... einfach mal 20.000 Baht hinlegen als TIPP oder ihr ein Haus bauen, dann stehst du in der vorderen Reihe. Gestern hab ich nen Deutschen gesehen, der hats mit einem riesigen Teddybaer versucht ... um bei ihr in Erinnerung zu bleiben. Ein anderer hat ihr einen Zahnarztaufenthalt finanziert, wieder einer kauft ihr ein Motorrad, ein anderer geht shopping, ein anderer spendiert ihr jede Nacht eine Flasche Finlandia in der iBar , ein anderer steckt ihr was scharfes in die Muschi ... und wieder ein anderer behauptet der beste Muschischlecker zu sein und ein weiterer steckt ihr einen Finger in den Arsch.

jeder hat so sein System um nicht vergessen zu werden ...

Made my day :yc

Wie gesagt LKS Gefahr ist nicht der Fall. Dafür war ich einfach nicht lange genug unten (könnt beim nächsten Mal schon anders sein :bigg) und vor allem nicht lang genug mit ihr zusammen (netto grad mal drei Tage).
Vor allem aber deshalb weil ich ziemlich deutliche Fälle von LKS kennengelernt hab (unter Anderem hab ich einer geholfen ihrem französischen Liebeskasper dazu zu bringen mehr Geld zu schicken)

Denke nur, dass man mit einer mit der man schonmal ne schöne Zeit hatte eventuell wieder ne schöne Zeit erleben könnte und ich wie gesagt so ein Fotobuch praktisch umsonst bekomme und als Schwabe prinzipiell etwas kostenloses ungern sausenlasse :bigg.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Mensch EXPAT2000

Bis auf Haus bauen, Mopped kaufen und Zahnarzt bin ich schon durch.

Meinst Du sie liebt mich gar nicht...?

Zumindest kannte sie beim letzten Mal noch meinen Nickname: Tii Rhak... :p

@PrinceofLies: Wenn Du es Dir leisten kannst: Ist doch mindestens ne schöne Illusion der Liebe.
Und mancher der nach 20 Jahren Ehe verlassen wird, steht vielleicht vor der selben Frage.
Nur wird das dann manchmal teurer, als ein Haus für die Familie im Isaan.

So, who cares. Ich glaube fast schon das Rhak khun thao fa... :k

Grüße an alle LKS-Gefährdeten

lillyfee

wwharald

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 Dezember 2014
24
3
113
Schaue einfach in die Bar, wo Du sie getroffen hast. Wenn Sie nicht mehr da ist, kann passieren, aber sei Dir sicher, die Buschtrommeln in Pattaya funktionieren perfekt, einfach sagen, Du kommst in 2 Tagen wieder, smile

Cosy Beach Club