Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ladys wiederfinden

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
...wie gesagt: Alkohol, Nikotin, Schlafmangel, ungesundes Essen, Sperma etc. hinterlassen eben Spuren.......:licht

und die sind meistens nicht schön.......

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
@babalou
Ne mit LKS hat das nix zu tun und an Sponsoring denk ich überhaupt nicht, dafür war ich mit 2 Wochen einfach nicht lange genug da.
Das Fotobuch hab ich für mich selbst gemacht, wenn man da noch ne kleine Story einbaut erinnert man sich besser nach ein paar Jahren an so einen Urlaub als nur durch die Bilder, und könnt noch eins günstiger machen wegen ner Werbeaktion

Hatte nur ne sehr schöne Zeit mit der Kleinen und ihrem Faible Model zu spielen, deshalb auch der Gedanke ihr das zweite Buch zu schenken (sind zu 80% Fotos von ihr und ihrer Mitbewohnerin)

Obs nach nem Jahr noch passt ist gar nicht die Frage, aber rausfinden würd ichs dann doch gern.

Na gemeldet hat sie sich nicht, geht auch nicht, weil mir erst back in D einfiel, dass sie nur meine Thai-Nummer hatte

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich simse mit meinem Wichtel nur mit meiner Thai-Nummer - habe halt vorher meine TG-Sim freigeschaltet und aufgeladen..:daume

meine German-Handy-Nummer kennt sie nicht.......

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Die Chancen - wenn sie nicht weggeheiratet ist - sind relativ hoch.

Einfach zu ihrer alten Arbeitsstelle gehen. Meistens wissen die Mädels oder die Mamasan wohin die Maus gewechselt hat.
Ansonsten die Tipps zum Thema Whats App / Line beachten. das geht auch.

Es geht im Übrigen auch in die positive Richtung - nicht nur die in die Negative. Wenn wohl auch eher selten.

Ich hab diesen Urlaub eine Maus wiedergetroffen, welche ich in meinem ersten Urlaub Januar 2012 kennengelernt habe. Damals war sie Anfang 17 oder so (nein, ICH habe sie nicht mitgenommen.)
Jetzt hab ich sie durch Zufall an einer anderen Bar am anderen Ende von Pattaya getroffen. Sie ist echt wunderschön geworden. Von ner kleinen Maus mit Babyspeck zu einer echt schönen jungen Frau die locker über 1,70m groß ist, super schlank und eine tolle Figur / Gesicht, helle Haut und lange leicht getönte Haare. Super Sexy auftreten - und nach über 3-4 Jahren Pattaya immer noch kaum ein Wort englisch.
Sie ist selbstbewusst genug und hat keine Lust auf Englisch. Ihr Kind, welches Sie mit 15 oder 16 bekommen hat, sieht man ihr NICHT an.
Echt echt eine der schönsten (echten) Frauen, die ich in Pattaya / BKK je gesehen habe und unter meinen TOP 20 aus Thailand/Deutschland und den sonstigen Ländern in denen ich bereits war.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Dredhead,

jetzt bin ich aber enttäuscht.:bück dich:teuflisch:bigg
Du hast sie mir nicht vorgestellt.
Sie wäre in meiner Top 10 Liste gelandet.;)

Gruss
Turgay

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
937
3.694
1.945
'm Pott
Ich hatte zu Songkran ein Mädel aus 'ner Beerbar für eine Nacht (kein Austausch von Tel.-Nr.). Im November bin ich nochmal dorthin, um zu sehen ob sie nochmal zur "Verfügung" stand (gute Leistung nehme ich gerne wieder in Anspruch).

Beim durchschlendern der Bars hat sie mich am Arm festgehalten und sich sofort wieder an mich erinnert. Ich habe sie nicht sofort wiedererkannt, da Haarfarbe geändert und anders geschminkt. Sie sieht heute viel besser aus als zu Songkran.

Was ich damit sagen will: Ja, man kann die Mädchen wiederfinden. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich sie selbst von heute auf morgen aussehen können (Ich stelle das immer fest, wenn ich mir die Bilder anschaue).

Und der Tipp mit Whatsapp und Co. ist wohl am Besten. Ich für meinen Teil sehe "mein" Mädel in 11 Tagen wieder :bigg
Und, ja, der Herr L. Kasper hat ganze Arbeit geleistet und dafür liebe ich ihn. :frech

• Like
Reaktionen: THAIFI

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Dredhead,

jetzt bin ich aber enttäuscht.:bück dich:teuflisch:bigg
Du hast sie mir nicht vorgestellt.
Sie wäre in meiner Top 10 Liste gelandet.;)

Gruss
Turgay

Nächstes Mal mein Bester. Aktuell bist Du ja noch vergeben.. und ich weiß ja wie der letzte Verkuppungsversuch ausgegangen ist :bigg

Zumindest hattest Du ne nette Nacht

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
TT,

ich musste beruflich sehr viele Listen anfertigen.:bigg
Dank Excel ging es eigentlich.
Ausserdem habe ich nur 3 Listen.:bigg
Wir vermissen dich.

Gruss
Turgay

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
... Einfach zu ihrer alten Arbeitsstelle gehen. Meistens wissen die Mädels oder die Mamasan wohin die Maus gewechselt hat.
...
Dredhead hat Recht. Ich habe vorletztes Jahr eine Lady in meiner Stammbar vermisst und MamaSan nach ihr gefragt.
Sie hätte sie sofort für mich angerufen und aus Buriram "angefordert".
Wollte ich dann aber nicht.
Ob sie dann totzdem angerufen hat weiss ich nicht, denn 4 Tage später war die Lady plötzlich da :daume

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Dredhead hat Recht. Ich habe vorletztes Jahr eine Lady in meiner Stammbar vermisst und MamaSan nach ihr gefragt.
Sie hätte sie sofort für mich angerufen und aus Buriram "angefordert".
Wollte ich dann aber nicht.
Ob sie dann totzdem angerufen hat weiss ich nicht, denn 4 Tage später war die Lady plötzlich da :daume
Das "Buschtelefon" funktioniert weltweit ;)

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Ich besuch nun Thailand seit 10 Jahren , Phuket und Pattaya, und jedes mal wenn ich nach 6 Monaten wieder komme, sind 50% der Mädels verschwunden. Die Fluktuation ist enorm. Dies können alle Member bestätigen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Verschwunden sind sie meist nicht - mittels Nachfragen erfährt man meist, wo sie sich aufhalten.
Wurde oben ja bereits gesagt.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
in meinem Rewe-Markt wechseln die Mitarbeiterinnen auch mehrmals im Jahr......:frech

da bleibt auch keine für ewig:

Heirat, Mutterschutz, besserer Verdienst in einem anderen Laden, Lottogewinn etc......

• Like
Reaktionen: ale