Also, ich weis nicht, was ihr habt.
Bitte nicht in Mehrzahl sprechen
Also, ich weis nicht, was ihr habt.
Mag sein, gibt hier jedoch oft genug Typen, die irgendwas posten aber nie vor Ort sind. Die Typen welche ich nicht persönlich kenne, weiss ich also nicht wirklich, ob die vor Ort sind, Urlauber sind, Expats sind oder was auch immer.Der gute Mann lebt schon länger in Pattaya als Du!!!
Mit dieser, teils permanenten, Unwissenheit sollte man sich zukünftig vorher etwas informieren.
Die Typen welche ich nicht persönlich kenne, weiss ich also nicht wirklich, ob die vor Ort sind, Urlauber sind, Expats sind oder was auch immer.
Sie hat mir gesagt, dass in der Playpen 350 Ladydrinks im Monat Voraussetzung sind, um keinen Lohnabzug zu bekommen.
Die haben se doch nicht alle.....28 barfines im Monat
Die haben se doch nicht alle.....
Es gibt dort Ladies, die kein Wort englisch sprechen und man sieht es denen schon an, dass es eine Karriere in der Soi 6 für sie nicht geben wird.
Die fühlen sich absolut nicht wohl und wissen auch nicht, wie sie mit Farangs umzugehen haben. Eigetlich tun mir diese Mädels am meisten leid.
Aber für die Nightwish Group scheint das Herbeischaffen von "Frischfleisch" kein Problem darzustellen.
zu 100% werden die Ld gezählt, die St und Long Times ebenfalls, denn auf dieser Basis wird am Monatsende abgerechnet!Diese Regelungen gibt es auch in der Soi 6.
Eine gewisse Anzahl an LD und Zimmern ist dort Pflicht.
Zu spät zur Arbeit, Abzug.
Keine High Heels, Abzug. Usw. Usw.
Der Fantasie der Betreiber sind da keine Grenzen gesetzt.
Dann wird klar warum die Girls so aggressiv nach LDs fragen. Darüber hinaus wundert es mich, das die immer noch so leicht girls finden.Da hat sie gelogen. Aber nach unten. Es sind 360 drinks und 28 barfines im Monat
Die Abzüge sind teils extrem hoch. Einen Bonus für mehr drinks oder barfines gibt es nicht.
Wie man das in der aktuellen Situation schaffen soll? Keine Ahnung. Ich kenne einige die schaffen das, aber da reden wir von der Kategorie stunner. Wenn man dann noch no-show, late-show etc. mit einrechnet bleibt am Ende des Monats nicht mehr viel übrig. Wenn überhaupt was übrig bleibt. Manchmal gehen sie auch mit Minus raus.
Ich setze mich an den Tisch zeige einen 100 Bahtschein und Frage, ob sie mir ihre Pussy zeigt, oder früher als die Dusche noch da war, ob ich sie waschen darf, von innen und von außen. Die haben nie nein gesagt.Wenn sie nach nem LD fragt, gibst du einfach 100 baht?
Würde mir denken, die Mamasan sieht das nicht gerne und wird ihren girl oder dir ne Ansage machen.
hmmm, wenn dem so sein sollte, würde eigentlich nix zur Rückkehr aufs Reisfeld zum elterlichem Wasserbüffel im Isaan sprechen, alternativ könnte ich noch eineWenn man dann noch no-show, late-show etc. mit einrechnet bleibt am Ende des Monats nicht mehr viel übrig. Wenn überhaupt was übrig bleibt. Manchmal gehen sie auch mit Minus raus.