Hab jetzt 600 investiert!
Raus kam dabei 1 Cola 80THB, 1 Draft 80THB und 2 ladydrinks demnach 2x 200=560.. 40 Tip. 2 stürzten sich auf mich. (herrlich) unterhielten mich ??? vielleicht 20 Minuten mit Unterbrechungen. Ich durfte auch anstandslos und zusätzlich mit der Stangentänzerin vor mir spielen und mit der anschließenden Dame die sich noch anschließend um einen Drink bemühte . - Super -
Aber kein Vergleich mit den bisherigen "Externen" und das Drama (echt!) um einen weiteren Drink/weitere Drinks auch teurere war zum Abgewöhnen - echt jetzt - aber was will man erwarten! Alles logisch! Und! Ich mußte einen Beleg unterschreiben für die 2 Ladydrinks! (und vermutlich Waschmaschinen so viel ich tragen kann
Rechnung morgen ) Was für ein Firlefanz und Affentheater. Genau das richtige für ATM-Affen!
Anschließend ibar! Aktuell auch super witzig die wechseln nahezu wöchentlich, gefühlt täglich, das happy-hour Angebot und die Zeiten. Aktuell ist ab 7 offen (der Zugang zum ibarbereich über das New Yorker erlaubt). Happy hour für´s Chang ist noch wie zuvor von 5-8, für die Whiskeys-Cola von 7-9 ...... das sich die Bedienungen schon "komisch" vor kommen. Na ja. Die können mit thai mäßiger Freundlichkeit und stoischer Gelassenheit was ab. ??? Stimmt eigentlich auch nicht ganz im nachhinein...
Pattaya! Pattaya! Einfach treiben lassen. .... und immer vorher fragen "how much"!
ABER!!!
Auf der Karte in der windmill steht z.B. Chang - aber 2 x! Einmal für 80THB (vermutlich im Glas wie Draft) und ein Mal für 170THB in der Flasche. Bei einer Bestellung von Chang bekommt man natürlich die offene Flasche hin gestellt. Ladydrink wird glaub auch mit 175 angegeben aber ... was solls..... - PARTY! 555 - Kommen sie näher kommen sie ran, hier ......!!!
Ich gehe jetzt bei Lazada shoppen! Ein Sticker mit "Love Your Self!" muß her. 555