Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladydrink

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Bei mir ist das leider anders herum. Mit nem Ladydrink hat man die Mädels sofort auf dem Schoß sitzen mit allen Benefits, 100 Baht Scheine werden zwar angenommen, aber ohne Gegenleistung. Selbst wenn man bei der Übergabe um eine kleine Show bittet, z.B. auf einem der runden Tische.
Bin auch gerade am überlegen und rumtüfteln wie man den Spaß in einer agogo maximieren kann. Meine bisherige Gewohnheits-Anlaufstelle ist immer die windmill. Das mit Bargeld kaum das entgegenkommen gesteigert wird kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ladydrinkzahler hatten eindeutig mehr fun was ich so mitbekommen habe, aber sie müssen aktiv sein. Danke. Grundsätzlich muß glaub immer der Gast aktiv sein. Das die ladies aktiv sind und mit einem erotischen Blödsinn machen habe ich so noch nicht recht mitbekommen..... und wenn, wie in den Massagen erlebt, muß man sofort fragen wie viel es extra kostet. Blödes Spiel. So gefällt mir das auch nicht. Dachte schon daran Durian mit in die agogo zu nehmen (vorausgesetzt das geht überhaupt) oder Gelee/lubriant/ Gleitmittel da gibt es ja geiles Zeug das Fäden zieht. Sieht hammermäßig aus. Ist natürlich eine Sauerei. Das man eine externe lady mit rein nimmt das geht. Habe ich selber schon paar mal gemacht und auch andere gesehen. (aber immer nur in der windmill). Die Dusche ist aktuell tatsächlich abgedeckt. Ist mir vor paar Tagen gar nicht aufgefallen.

So eher laszive Typen kommen glaub am ehesten in einer soapy massage auf ihre Kosten, aber das dauert mir zu kurz für den Preis.

500THB wäre mein Budget in einer agogo für etwa 1 Stunde erotischen fun. Jemand eine Idee? Irgend wo gute Erfahrungen gemacht. Ok. Das Telefonhäuschen, da zieht sie sofort black aber aktiv muß man auch selber werden und blank sind sie ja in der agogo meist schon. Vielleicht eine lady von der Coconutbar geziehlt darauf ansprechen das sie einen in der windmill "vernaschen" soll. :ROFLMAO: :bbs72 Ambiente ist ja ok. Machen kann man glaub auch so ziemlich alles.

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.418
1.243
500 Baht sind wirklich zu wenig. Reicht natürlich wenn man nur passiver Zuschauer ist und in der großzügigen Happy Hour Zeit dort ist, aber die Ladys süffeln ihre schwach gemixten Drinks relativ fix weg.

Allerdings kostet der Betrieb der Mühle auch ein paar Baht mehr als eine Bierbar. Da sind ne Menge Mädels die da ständig nackig mit gespreizten Beinen zur Verfügung stehen und nicht Mal meckern wenn Du anfässt. Allein deren Grundgehalt ist höher als das eines Bargirls.
Viele Bargirls haben noch nicht Mal eine Festanstellung und bekommen nur das Geld der Ladydrinks und das was sie bei ST und LT bekommen. Ich bin gerne in einer Bar die um die 6 bis 8 Mädels hat, aber nur eine ist festangestellt, alle andere arbeiten sozusagen nur auf Provision.

Das darf man nie vergessen, Ladydrinks sind eine Gegenleistung für die Leistung der Damen.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

GoBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2022
46
35
378
So generell würde ich mal sagen: Der Tourist macht die Preise.
Wir sind also selber schuld wenn es viel kostet.
Da hat mir eine erzählt, dass sie 100'000 je Monat macht (das werden noch viele andere machen)
Also da würde ich auch nicht mehr im Hotel für 15'000 arbeiten wollen.
Der Tourist versaut also das Land und zieht die Mädels vom Land in die Stadt.
Das Leben in Bangkok ist so sehr teuer geworden und locals die "normal" arbeiten wissen nicht wie überleben.
Selbst die Angestellte vom Sofitel in BKK nimmt den 10 Baht Bus!

Mag ja nun ein wenig OT sein, aber wenn ich als Gast 1000 Baht die Stunde für LD und mich ausgeben soll, dann ist das für locale Verhältnise viel Kohle.
Das ging schon so weit, dass eine Restaurantbetreiberin sauer war, weil ich ihr als Tourist kein Bier (100 Baht) spendieren wollte (das sei so üblich).

Dann gibt es hier Member, die lassen aus Thai sicht ein Monatsgehalt je Tag durch.
Man muss sich mal vorstellen, was passieren würde, würden Touristen das in Deutschland tun!

Cosy Beach Club

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Hab jetzt 600 investiert! :bbs72 Raus kam dabei 1 Cola 80THB, 1 Draft 80THB und 2 ladydrinks demnach 2x 200=560.. 40 Tip. 2 stürzten sich auf mich. (herrlich) unterhielten mich ??? vielleicht 20 Minuten mit Unterbrechungen. Ich durfte auch anstandslos und zusätzlich mit der Stangentänzerin vor mir spielen und mit der anschließenden Dame die sich noch anschließend um einen Drink bemühte . - Super -
Aber kein Vergleich mit den bisherigen "Externen" und das Drama (echt!) um einen weiteren Drink/weitere Drinks auch teurere war zum Abgewöhnen - echt jetzt - aber was will man erwarten! Alles logisch! Und! Ich mußte einen Beleg unterschreiben für die 2 Ladydrinks! (und vermutlich Waschmaschinen so viel ich tragen kann :ROFLMAO: Rechnung morgen ) Was für ein Firlefanz und Affentheater. Genau das richtige für ATM-Affen!
Anschließend ibar! Aktuell auch super witzig die wechseln nahezu wöchentlich, gefühlt täglich, das happy-hour Angebot und die Zeiten. Aktuell ist ab 7 offen (der Zugang zum ibarbereich über das New Yorker erlaubt). Happy hour für´s Chang ist noch wie zuvor von 5-8, für die Whiskeys-Cola von 7-9 ...... das sich die Bedienungen schon "komisch" vor kommen. Na ja. Die können mit thai mäßiger Freundlichkeit und stoischer Gelassenheit was ab. ??? Stimmt eigentlich auch nicht ganz im nachhinein... :ROFLMAO: Pattaya! Pattaya! Einfach treiben lassen. .... und immer vorher fragen "how much"!
ABER!!!
Auf der Karte in der windmill steht z.B. Chang - aber 2 x! Einmal für 80THB (vermutlich im Glas wie Draft) und ein Mal für 170THB in der Flasche. Bei einer Bestellung von Chang bekommt man natürlich die offene Flasche hin gestellt. Ladydrink wird glaub auch mit 175 angegeben aber ... was solls..... - PARTY! 555 - Kommen sie näher kommen sie ran, hier ......!!!
Ich gehe jetzt bei Lazada shoppen! Ein Sticker mit "Love Your Self!" muß her. 555

Zuletzt bearbeitet:

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.418
1.243
Dezember 2021 gab es das Excite noch, war halt nicht offiziell offen, nur inoffiziell mit Einladung und Leumund.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.043
42.153
5.565
zu Hause
@Pattaya1988 kann es sein, dass die Ladys den Aussenposten fluchtartig verlassen haben als sie dich entdeckt haben ?

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.208
2.315
Der gute Mann lebt schon länger in Pattaya als Du!!!
Mit dieser, teils permanenten, Unwissenheit sollte man sich zukünftig vorher etwas informieren.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.184
7.065
Bei Ladydrinks bin ich Geizig!

Maximal 2 Drinks,dann sollte früher oder später das Bonbon gelutscht sein und alle Verhandlung mit der Ying der Begierde geklärt worden sein. Hat eine versucht zu kobern und war etwas Desinteressiert oder wollte sich besaufen bin ich weitergegangen zur nächsten oder übernächsten Bar. Glocke bimmeln ist auch nicht meins. Hat nix mit Geiz zu tun,ist nur meine Einstellung. Warum soll ich für widfremde Personen irgendein Getränk ausgeben.

Hatte alles gehabt früher. Es gab welche die haben Nam bao getrunken,andere mochten keinen Alk und haben sich nen O Saft oder ne Coke bestellt. Andere alles mögliche. Letztendlich habe ich immer das bekommen was ich wollte.Wenn es nicht gepasst habe, wurde auch alleine geschlafen. Da sollte man sich keinen Druck machen. Das war jetzt nicht nur in Pattaya sondern auf Phuket,
Ko Samui usw.

Ist aber schon etliche Jahre her. Heute ist es gewiss anders.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.687
41.794
4.965
Berlin
Also, ich weis nicht, was ihr habt. Excite ist eigentlich neben der Soi 6 mein 2. Wohnzimmer. Geklopft habe ich da wohl nur einmal. Und das war weit nach Mitternacht. :ROFLMAO:

Zu Corona Zeiten, war ich mit einigen Mädels von dort auswärts saufen..... :trinken

20220426_015254.jpg