"Ladyboys , was man als Newbie wissen sollte": Warum gibt es hier keine "Ansichts-Modelle" ...!?
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es hier keine "Ansichts-Modelle" ...!?
Verstehe einer dieses Forum, muss nochmals in die Schule. Trotzdem Danke für den Hinweis ...Weil wir hier im U18-Bereich sind. Wäre also gut, wenn du die Pics entfernen würdest.
Ich unterstelle hier gar nichts. Wenn jemand etwas unterstellt bist du es. Ekelhaft was Du hier für Schlüsse ziehst. Du solltest Dich wirklich schämen. Wünscht Du Dir etwa insgeheim soetwas?Wow... Und du bist ein Top Model und verdienst mit deinem Körper deine Kohle gell?
Ich kenne dich nur vom Lesen und das reicht mit schon, du wirkst wie...
Ich unterstelle hier gar nichts. Wenn jemand etwas unterstellt bist du es. Ekelhaft was Du hier für Schlüsse ziehst. Du solltest Dich wirklich schämen....
Na zum Glück sind wir uns einig,dass wir uns nicht einig sind. Wenn du schon andere als ********* bezichtigst (...)
Hola, der war gut. Selten so geschmunzelt. Nichts gegen die ösis, die gibbet überall.Die Puppe ist zwar potthässlich aber schaut immerhin besser als der Durchschnittsösterreicher aus.
Riecht vermutlich auch besser.
Wer das geschmackvoll...
Lieber Forenkollege,
ich finde ein bisschen grenzwertig wie du dich äusserst.
Zu prognostizieren wer und was du bist, steht mir nicht zu.
Aus meiner...
Ich weis das es hier viele Einträge und Tipps was man über LB wissen sollte. (…).
... und warum nicht?Wenn ich einen Thread mit ähnlicher Fragestellung wie diesen starte, würde es wieder so enden?
In der Sache bringt das jemanden wie mich nicht weiter. Ich frage mich sogar, ob man mit dem Thema "Ladyboys" hier im Forum überhaupt gut aufgehoben ist.
... und warum nicht?
Sexualität ist so breit gefächert das es ganz normal ist auch unter einzelne Aspekten wie z. B. LGBTQ, breit-gefächert et...
Ich finde es sehr seltsam das ein "Newbie", der gerade mal ein paar Tage hier angemeldet ist, dem Forum und seinen Teilnehmern die Kompetenz abspricht. Trollalarm?
@neitmojAn Sado-Maso "Spiele" mit Unbekannten sind thailändische Prostituierte allgemein nicht interessiert.
(…) kommt es selten vor das jemand dermaßen merkbefreit schreibt.
Thailand ist definitiv nicht das geeignete Urlaubsland für sadistische Sexspiele.
Egal ob "soft" sado oder härter, dazu braucht es in Thailand eine vertraute Beziehung (…)
(…) Viele asiatische Frauen scheinen mir da etwas zu wenig experimentierfreudig zu sein. So zumindest im letzten Sommer meine Erfahrung auf den Philippinen. Ladyboys agierten viel aufgeschlossener und ich hatte viel Spaß. Da Thailand ein sehr attraktives Angebot an Ladyboys hat, freue ich mich schon auf die neuen Erfahrungen.
Beleidigungen kommen wohl immer gut … aber damit habe ich fast gerechnet.
*lol* Bei manchen Newbies kann man auch anhand ihres Auftretens erkennen das sie keine Newbies sind, sondern altbekannte Trolle, die unter neuem Nick weiter trollen möchten.
Aber wenn du dich in Thailand so gut auskennst, warum überhaupt diese Fragen?