Hab ich doch schon hier im Forum irgendwo ... Also nochmals, nützt nichts schadet nichts ...
Ein Thai-Abend mit Aufklärung in Zürich:
[...
Danke für die Anekdote aus deinem Leben. Mir gefallen stets die kuriosen Geschichten die mit Thai's zu tun haben.
Finde es schon etwas lächerlich das man sich hier jetzt streiten muss ob hetero, bi oder schwul.
Wenn es euch besser geht sich als hetero zu bezeichnen, obwohl einem der Sex mit einem LB ( alias Mann ) gefällt, dann macht es eben , aber es wirkt schon kindisch.
Vor meiner Reise dachte ich mir auch noch das ich möglicherweise an einem Tag ein LB buche. Etwas das ja in Europa so gut wie gar nicht geht und das unbekannte eben immer anziehend wirkt.
Vor Ort habe ich sofort bemerkt, das ich dies nicht einmal testen möchte und nur Frauen in Betracht kommen.
Hätte ich es aber getan und hätte es mir sogar gefallen, würde ich mich danach trotzdem als hetero bezeichnen ? Definitiv nicht, ohne mir die Tasche voll zu lügen.
Bin auch der Meinung das die Übergänge fließend sind und im Laufe eines Lebens Präferenzen sich verändern können.
Jedoch gibt es keinen Zweifel bei der Frage ob hetero oder nicht.