Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ladyboy???

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
.151587"] nong_poy.jpg

.151586"] nong_poy_2.jpg

.151585"] nong_poy_3.jpg

Ich muss ja sagen das ich den/die, verdammt es ist so verwirrend:k, schon sehr sehr gut gemacht finde. Das ist Nong Poy einer der bekanntesten Ladyboys Thailands und tritt auch im Fersehen als Moderator/Moderatorin auf. Ist ein Komplettumbau. Also wenn ich es nicht wüsste oder vielleicht auch wenn ich es wüsste:bigg.

Also ich war ja bisher erst einmal in Thailand und mir sind zwei von den Jungs über den Weg gelaufen wo ich mir dachte das gehört doch verboten:bück dich. Einer hat mich in Bangkok für ne "Special-Massage with meeeee!" angesprochen. Habe es nur auf Anfrage herausgefunden weil ich mir echt nicht sicher war und ich muss zugeben das sich da so manche Frau aus Deutschland ne Scheibe abschneiden könnte was Outfit und weibliches Verhalten betrifft.

Und der zweite war in einer Bar auf Samui. Habe es erst am dritten Tag, wieder auf Nachfrage, gerafft. Ich war aber nicht der einzige der drauf reingefallen ist:bigg! War übrigens auch ein Komplettumbau und hat wirklich verdammt gut ausgesehen.

Werde den jungen Schweden neben mir nicht vergessen "Oh my God! SHE is a fucking GUY!" hahaha

War aber sehr cool drauf.

Anhänge

• nong_poy.jpg
    nong_poy.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 0
  • nong_poy_2.jpg
    nong_poy_2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 0
  • nong_poy_3.jpg
    nong_poy_3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 0
  • nong_poy.jpg
    nong_poy.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 0
  • nong_poy_2.jpg
    nong_poy_2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 0
  • nong_poy_3.jpg
    nong_poy_3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 0

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
An Parios

Lieber Parios wenn die Lady antwortet sie währe ein Ladyboy, so kann daß ja auch ein Bumerang werden. Denn es soll ja Männer geben, welche einen Ladyboy suchen. Diese Männer haben daß selbe Problem; nur umgekehrt.
Deshalb ist es auch angbracht zu fragen ob mein Gegenüber eine Lady oder ein Ladyboy ist. Denn dann sind die Fronten geklärt.
Ich mache daß schon 20 Jahre und hatte noch nie Ärger.

Lieber Dietl,
ich finde es dennoch Peinlich eine richtige Frau zu fragen ob sie ein Ladyboy ist,deswegen nich sprechen,nicht fragen sondern fummeln :bigg

• Like
Reaktionen: Che und ale

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
Lieber Parius
wenn man unbedingt grabbeln will, so kann man daß auch als Grund vortäuschen.
Ein fester griff in den Schritt (nicht zu brutal) :
Ertönt ein Aufschrei, so war es ein Ladyboy.
Bekommt man eine geknallt, so war es eine Lady.
Ein Ladydrink und der doppelte Preis für die Nacht versöhnt dann beide.
Meine Methode ist billiger.

Dietl

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Lieber Parius
wenn man unbedingt grabbeln will, so kann man daß auch als Grund vortäuschen.
Ein fester griff in den Schritt (nicht zu brutal) :
Ertönt ein Aufschrei, so war es ein Ladyboy.
Bekommt man eine geknallt, so war es eine Lady.
Ein Ladydrink und der doppelte Preis für die Nacht versöhnt dann beide.
Meine Methode ist billiger.

Dietl

Jeder wie er es sieht

• Like
Reaktionen: Frank

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.826
43.126
4.965
Berlin
Viele Member , auch Freunde von mir beschreiben mir ihre Ablehnung gegenueber den Ladyboys , aber KEINER der mal , vielleicht aus versehen , Sex mit einem Ladyboy hatte , ist entaeuscht gewesen. Darueber lohnt es sich mal nachzudenken. Sex mit einem Ladyboy kennt keine Tabus ob er nun seinen Wazmann in deine Rosette schiebt oder umgekehrt. Aber hauptsaechlich werden die Ladyboys genommen weil sie wahre Blaseengel sind und beim Wichsen begandete Haende haben .
Einfach mal Augen zu machen und an eine schoene Blumenwiese denken, beim Blasen eine Hand an die prechtigen Silicontitten legen und sich mit der anderen Hand irgendwo abstuetzen bevor dein Schwanz explodiert.

Mit Ablehnung und Spruechen wie "ich mag keine Dreibeiner" kann man hier im Forum keine Punkte sammeln, lesen . lernen und vielleicht wenn die Situation kommt, sich dieser ganz einfach mal hingeben. wenns nicht gefaellt kann man alles abrechen, bezahlen. freundlich laecheln und bye, bye , thank you vely much , du kleine schwuchtel, sagen .:bück dich

LOL! Ein Kumpel von mir auf Phuket sagt immer:

"Ladyboys sind geil! Mit denen kann man den ganzen Tag am Strand sitzen und Doppelkopf spielen:bigg
Dabei noch ne' Kiste Bier saufen und hinterher vögeln. Was will Man(n) mehr ??":p

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
Hallo Parius.. beenden wir das Thema Jeder soll es so machen,
wie:zwink er damit klar kommt und glücklich wird.

Gruß Dietel