Viele Member , auch Freunde von mir beschreiben mir ihre Ablehnung gegenueber den Ladyboys , aber KEINER der mal , vielleicht aus versehen , Sex mit einem Ladyboy hatte , ist entaeuscht gewesen. Darueber lohnt es sich mal nachzudenken. Sex mit einem Ladyboy kennt keine Tabus ob er nun seinen Wazmann in deine Rosette schiebt oder umgekehrt. Aber hauptsaechlich werden die Ladyboys genommen weil sie wahre Blaseengel sind und beim Wichsen begandete Haende haben .
Einfach mal Augen zu machen und an eine schoene Blumenwiese denken, beim Blasen eine Hand an die prechtigen Silicontitten legen und sich mit der anderen Hand irgendwo abstuetzen bevor dein Schwanz explodiert.
Mit Ablehnung und Spruechen wie "ich mag keine Dreibeiner" kann man hier im Forum keine Punkte sammeln, lesen . lernen und vielleicht wenn die Situation kommt, sich dieser ganz einfach mal hingeben. wenns nicht gefaellt kann man alles abrechen, bezahlen. freundlich laecheln und bye, bye , thank you vely much , du kleine schwuchtel, sagen .:bück dich