Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ladyboy???

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Ich hoffe nur das ich es voher merke ,und nicht erst beim auspacken -nicht das ich statt einer Plaume zwei Nüsse in der Hand habe.

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
Warum alles so kompliziert? Einfach fragen. You a lady or a Ladyboy ? Die Ladyboys antworten ehrlich.
Dietl.

• Like
Reaktionen: Stalker

Dietl

Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
Lol - Die Damen werden wohl kaum behaupten, ein Ladyboy zu sein...:wink1

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Lol - Die Damen werden wohl kaum behaupten, ein Ladyboy zu sein...:wink1

Warum nicht? Wenn man ihnen Unsympathisch ist und sie nicht wollen dann kann schon sein das sie sagen das sie Ladyboy sind,anderseits ist es auch Peinlich einer Lady zu fragen ob sie Ladyboy ist

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Ethan: Ein paar Vorinfos ... Die Ladyboys sind (wie burirampeter richtig bemerkt) Transsexuelle ... also Frauen die versehentlich in einem falschen Körper geboren wurden. Sie versuchen diesen Irrtum der Natur zu korrigieren soweit es finanziell und emotional möglich ist.
Das geht bist zum Totalumbau den Du weder am EKG (tm hardcoremax) noch am Adamsapferl erkennst (Siehe mein Erlebnis mit so einem ExBuben) ... auf was ich raus will: Das Ladyboy-Ding im Seebad hat NIX mit den tuntigen Schwuchteln die bei uns so rumhopsen zu tun! NULL!

Die Erkennungstipps ohne wertende Reihenfolge:
Einfach FRAGEN! ...Wenns mit der fragenlichen person nicht klappt oder dir peinlich ist ... einfach ein anderes Girl oder die mamasan.

Erster Gedanke: "Ui das ist aber eine große Frau!" bedeutet KEINE Frau ;)
Kindischer als ALLES was du bisher gesehen hast ? ... ein Buberl mit Rockerl !

Nachtrag: Ja es gibt auch die richtig gruseligen aber vor denen brauchst dich nicht zu fürchten ... mach einfach einen Bogen rum und lächle ... die tun dir eh nix ;) ... wenn du nicht willst :echt

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Der Umgang mit Ladyboys ist harmlos solange man selber freundlich und ruhig bleibt, niemals einen Ladyboy schubsen , wegstossen oder anschreien. Das kann boese Ueberraschungen geben, Ladyboys sind keine Schwaechlinge und sie helfen sich untereinander immer und gegen jeden !!!

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Ethan: Was da Mr. Buriram ausstößt gilt übrigends für ALLE Thais ... lächle (tun sie auch praktisch immer), greif niemanden an ohne das es klar ist er/sie/es will das und schreien ist RIGHT OUT!

Als Farang sind wir sowieso nicht wirklich bewertbar für Thais nach Ihren Maßstäben ... aber wir sollten uns nicht noch schlimmer reinreiten als es unbedingt sein muss ;)

ABER er hat auch Recht: Für die Elsen gilt: Sieht vielleicht wie eine Lady aus ... drischt aber wenn in Not oder Unrecht wie ein Henker zu ... und du hast NIEMALS mit einem Thai allein Probleme ... schon garnicht bei den Elsen ;) ... das Rudel ist nie weit weg ;)

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ich hatte vor Jahren mal ´nen Kumpel mit, der hatte auch einen LB erwischt. War schwer zu erkennen. Hab´s erst gemerkt als die schon voll zu Gange waren. Es waren außer mir noch paar Leute mit und wir haben beschlossen es nicht zu sagen, er sollte es selber merken und wir haben einen Gag draus gemacht. Er hat ihn dann mitgenommen. Die Spannung war groß, was er uns wohl am nächsten Tag berichtet. Hatten uns schon ausgemalt, wie wir uns vor Lachen ausschütten.
Am nächsten Tag hat er geschwärmt vom Sex seines Lebens. Er hatte also einen komplett umgebauten erwischt und die haben ordentlich gepoppt. Wir haben es ihm nicht gesagt, er weiß es bis heute nicht. Wahrscheinlich wäre er am Boden zerstört gewesen. Ja, auch so kann´s gehen.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Meine obligate Ladyboy-Geschichte die alle QTs in einer anderen Form erlebt haben stammt aus Brasilien.
Direkt in Rio ... ein lieber Freund im Infight (Thema: Noppenlutschen auf der Kühlerhaube) ... kurze Info des Barkeepers an mich um was es sich da bei dem zauberhaften Geschöpf in den Fängen meines Freunds handelt ... kleines Grinsen von allen Beteiligten (mit Ausnahme des Beschäftigten) ... Den röhrenden Schrei als das nochimmer-Buberl im Apartment dann vor seinem bett blank zog höhr ich heute noch ... auch seine Worte: "Ihr habt ja keine Ahnung wie Scheiße das ist wenn man den Kürzeren zieht!" werd ich wohl in diesem Leben nicht vergessen. Rio Mitte 80 ... geile Zeiten ... oder ale ? fg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Viele Member , auch Freunde von mir beschreiben mir ihre Ablehnung gegenueber den Ladyboys , aber KEINER der mal , vielleicht aus versehen , Sex mit einem Ladyboy hatte , ist entaeuscht gewesen. Darueber lohnt es sich mal nachzudenken. Sex mit einem Ladyboy kennt keine Tabus ob er nun seinen Wazmann in deine Rosette schiebt oder umgekehrt. Aber hauptsaechlich werden die Ladyboys genommen weil sie wahre Blaseengel sind und beim Wichsen begandete Haende haben .
Einfach mal Augen zu machen und an eine schoene Blumenwiese denken, beim Blasen eine Hand an die prechtigen Silicontitten legen und sich mit der anderen Hand irgendwo abstuetzen bevor dein Schwanz explodiert.

Mit Ablehnung und Spruechen wie "ich mag keine Dreibeiner" kann man hier im Forum keine Punkte sammeln, lesen . lernen und vielleicht wenn die Situation kommt, sich dieser ganz einfach mal hingeben. wenns nicht gefaellt kann man alles abrechen, bezahlen. freundlich laecheln und bye, bye , thank you vely much , du kleine schwuchtel, sagen .:bück dich

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
351
352
953
Ich hab mal gehört das man die Ladyboys daran erkennen kann ,das sie Europäischer aussehen als die typische Thai.
Da ich noch nicht dort war kann ich mir kein eigenes Bild machen,nur aus TV Reportagen oder Forenbildern,aber ich finde teilweise sehen die Ladyboys wirklich richtig geil aus und man würde niemals darauf kommen das dass keine richtige Lady ist wenn man soeine in DACH kennen lernen würde.
Ich bin weder Schwul noch Bi aber so eine komplettumbau Lady würde mich irgendwie mal reizen,wenn ich sehe wie gut die teils aussehen,gibt es da nen Platz wo man sicher gerade solche komplettumbauten finden kann?

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.508
9.655
2.915
55
Baden-Würstchenberg
Mein Kumpel und ich waren im Februar in Pattaya. Im Hotel hatten wir zwei Ladyboys im Service. Die Beiden waren immer freundlich und zuvorkommend. Nie wurden wir bedrängt o.ä.

Meinem Kumpel ging das nach. Und so kam es, dass wir kurz vor der Walkinstreet in die LB Bierbar (1. Stock Rolltreppe hoch) gegangen sind. Nur kucken!!!
War die beste Erfahrung die wir machen konnten. Es stimmt, was in Bezug Aussehen etc. geschrieben wurde. Ist der Körper perfekt Ladyboy. Wir haben uns fast 2 Stunden dort aufgehalten und uns super mit den LB unterhalten. Mein Kumpel war so weit einen mitzunehmen (O-Ton, egal wenn ich dafür schwul werden muß...). Es war auch ein dunkelhäutiger LB dort, ein Riesenkerl (Ami glaube ich) mit riesigen Händen und gemachten Möpsen (auch riesig). Da stellte sich die Frage ob Männlein oder Weiblein nicht. Aber die Anderen, mein lieber Schieber!

Dietl

Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
An Parios

Lieber Parios wenn die Lady antwortet sie währe ein Ladyboy, so kann daß ja auch ein Bumerang werden. Denn es soll ja Männer geben, welche einen Ladyboy suchen. Diese Männer haben daß selbe Problem; nur umgekehrt.
Deshalb ist es auch angbracht zu fragen ob mein Gegenüber eine Lady oder ein Ladyboy ist. Denn dann sind die Fronten geklärt.
Ich mache daß schon 20 Jahre und hatte noch nie Ärger.
:licht

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Für die Männer, die Ladyboys suchen ist es doch wesentlich einfacher. Es gibt wohl keine Frau, die gerne als Ladyboy gehalten wird. Umgekehrt fühlt sich jeder Ladyboy geschmeichelt, wenn er wie eine Frau aussieht. Darin liegt auch das Problem. Die Frauen werden dir sicher nicht gleich ins Gesicht springen, wenn du sie fragst, aber sie werden sich bestimmt gekränkt fühlen.

Letztens hatte ich ein Mädel kennengelernt, die kurz zuvor für einen Ladyboy gehalten wurde. Das fand sie nicht so schön und als sie mich fragte, habe ich natürlich gesagt, dass sie überhaupt nicht wie einer aussieht und der Typ eine Brille bräuchte. Hätte ich die Info nicht schon vor der Frage gewusst, so wäre ich mir aber auch nicht 100 % sicher gewesen. Obendrein hatte sie eine etwas rauhere Stimme, zwar immer noch weiblich, aber irgendwie heiser.

Ich denke aber auch, dass man im Zweifelsfall lieber nachfragen sollte. Wenn man die Frage etwas charmant oder witzig verpackt, dürfte es halb so schlimm sein.