Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lady Scammer in Online Dating Apps mit Crypto Invest

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.719
42.035
4.965
Berlin
Den Crypto Scam hatte ich insgesamt 2x.

Trotzdem ich Pattaya als Standort in TF angegeben hatte. Eine kam angeblich aus Chonburi und hat nen' Online Shop für Klamotten. Nebenbei macht sie halt diesen Trading Kram (wovon ich null Ahnung habe). :bigsmile
Die andere kam aus Bangkok und war im Bauwesen tätig. Auch sie investiert an der Börse.(y)💪

Wenn die Mädels einen dann auch nach dem Beruf fragen, sagt man einfach, dass man bei der Polizei arbeitet. Spätestens dann endet es mit der Chatterei. ;)

Forward13

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2024
18
45
271
Mal ein kurzes Update, wenn es überhaupt jemanden interessiert.
Bisher gab es nichts negatives oder auffälliges eher ganz im Gegenteil.
Ich werde aber weiter aufmerksam sein und alles genau beobachten.
Der Kontakt ist sehr rege und intensiv bereits seit dem 5.Oktober.
Naja es bleibt spannend.

Viele Grüße

OnkelToto

Maximalist
   Autor

Forward13

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2024
18
45
271
Die Verbindung liegt mir fern.

sterntat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juli 2020
36
133
663
Hamburg
Ich habe so eine auch gerade.

Viel nettes bla bla honey, Darling usw.
Alles über Line.

Sie kam auch schnell drauf, das sie mit Krypto ne Menge Geld macht.
Ihr Onkel war an der Wallstreet und jetzt selbstständig in Paris, sie ist jetzt zu Besuch bei ihm.
Nebenbei ist sie als Modell unterwegs sie und macht mit Immobilien.
Hat Screenshots, wo sie mit Shorts 15.000$ ein bis zwei mal die Woche macht, geschickt.

Dann hat sie mir gezeigt, wie man das macht.
Crypto.com ETH kaufen nach Onchain transferieren und dann zu Weex.
Habe da mal 300 investiert, und nach Ansage buy up und dann buy down, 42$ gewinn gemacht.
Dann zeigte sie mir, wie ich es wieder auf die Bank bekomme,einen Teil davon.

Naja, habe dann noch mal selbst probiert und alles wieder zurück zum Konto, kein Problem.
Viel netten Smaltalk, sie kommt in Januar wieder nach Bangkok und will mich treffen, bevor ich zurück fliege.

Ich habe keine Ahnung, was es genau wird, aber ich habe plus gemacht😅 die 300€ wären mir egal gewesen.

Natürlich sagt sie ich muss mehr investieren, damit es sich lohnt. Da halte ich sie gerade noch etwas hin, Urlaub ist so teuer usw.
Vielleicht ist sie ja hier bekannt🤷‍♂️

Screenshot_20241117_152348_LINE.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: tom089 und OnkelToto

Forward13

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2024
18
45
271
Ich habe so eine auch gerade.

Viel nettes bla bla honey, Darling usw.
Alles über Line.

Sie kam auch schnell drauf, das sie mit Krypto ne Menge Geld macht.
Ihr Onkel war an der Wallstreet und jetzt selbstständig in Paris, sie ist jetzt zu Besuch bei ihm.
Nebenbei ist sie als Modell unterwegs sie und macht mit Immobilien.
Hat Screenshots, wo sie mit Shorts 15.000$ ein bis zwei mal die Woche macht, geschickt.

Dann hat sie mir gezeigt, wie man das macht.
Crypto.com ETH kaufen nach Onchain transferieren und dann zu Weex.
Habe da mal 300 investiert, und nach Ansage buy up und dann buy down, 42$ gewinn gemacht.
Dann zeigte sie mir, wie ich es wieder auf die Bank bekomme,einen Teil davon.

Naja, habe dann noch mal selbst probiert und alles wieder zurück zum Konto, kein Problem.
Viel netten Smaltalk, sie kommt in Januar wieder nach Bangkok und will mich treffen, bevor ich zurück fliege.

Ich habe keine Ahnung, was es genau wird, aber ich habe plus gemacht😅 die 300€ wären mir egal gewesen.

Natürlich sagt sie ich muss mehr investieren, damit es sich lohnt. Da halte ich sie gerade noch etwas hin, Urlaub ist so teuer usw.
Vielleicht ist sie ja hier bekannt🤷‍♂️

Anhang anzeigen 2034395
Wie heißt die Plattform wo sie dich hingeschickt hat?
Die alte mit der ich geschrieben habe at natürlich auch ein scam, aber egal die schön viel Zeit an mir verloren 😁.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

sterntat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juli 2020
36
133
663
Hamburg
Wie heißt die Plattform wo sie dich hingeschickt hat?
Die alte mit der ich geschrieben habe at natürlich auch ein scam, aber egal die schön viel Zeit an mir verloren 😁.
Die war über Crypto.com, bzw onchain und dann über eine Wallet, hatte nochmal etwas mehr reingesteckt um sie bei Laune zu halten und dann mit ~300€ gewinn alles zurück übertragen.
Danach habe ich sie gefragt, ob sie an mir interessiert ist und sich treffen möchte, aber ich kein Geld mehr investieren werde. Naja, sie war dann nicht mehr so nett🤣

• Like
Reaktionen: Forward13

Forward13

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2024
18
45
271
Die war über Crypto.com, bzw onchain und dann über eine Wallet, hatte nochmal etwas mehr reingesteckt um sie bei Laune zu halten und dann mit ~300€ gewinn alles zurück übertragen.
Danach habe ich sie gefragt, ob sie an mir interessiert ist und sich treffen möchte, aber ich kein Geld mehr investieren werde. Naja, sie war dann nicht mehr so nett🤣
Richtig gemacht, bei lief es ähnlich und sie hatte einen sehr langen Atem gehabt ~ 2 Monate. Extrem professionell. Habe aber gemerkt das bei fast allen dating Apps chinesisch aussehende trauern scammer sind und es alle über die gleiche Masche versuchen, haben einen guten Job und machen nebenbei Crypto 😂😂😂