Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lady Scammer in Online Dating Apps mit Crypto Invest

Forward13

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2024
16
43
271
Schlag doch mal nen Videocall vor, dann weist du ob sie echt ist.......:bigsmile
Habe ich tatsächlich schon mehrmals gehabt mit ihr und ja es würde mit den Bilder schon passen.
Auch Voices Messages, Videos und Bilder hatte sie mir viele geschickt.
Habe sie mal darauf angesprochen und prompt kam ne Voice Message das sie nicht wüsste worüber ich spreche, bisschen pissed ist sie jetzt weil sowas von ihr denke.
Naja entweder hab ich verlacht oder sie hält dran fest.

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Schlag doch mal nen Videocall vor, dann weist du ob sie echt ist.......:bigsmile

Nein, weißt man nicht. Die werden extra dafür engagiert. Hinter dem Profil steckt eine echte Frau oder zumindest wird sie dafür bezahlt. Wer des englischen mächtig ist:

Ich hatte das Vergnügen mal Anfang des Jahres. Mir war klar, dass da was nicht stimmt, aber das Interesse was es ist hat mich weiter machen lassen.

Medium 553905 anzeigen
Das war eins der Videos die sie geschickt hat. Geendet hat es damit, dann wusste ich worum es geht und meine Neugier war befriedigt:

Medium 553906 anzeigen
Habe ich tatsächlich schon mehrmals gehabt mit ihr und ja es würde mit den Bilder schon passen.
Auch Voices Messages, Videos und Bilder hatte sie mir viele geschickt.
Habe sie mal darauf angesprochen und prompt kam ne Voice Message das sie nicht wüsste worüber ich spreche, bisschen pissed ist sie jetzt weil sowas von ihr denke.
Naja entweder hab ich verlacht oder sie hält dran fest.

Ganz normal und Standard Taktik dabei. Verfolge es mal und gucke was passiert.

Oder auch hier:

Zuletzt bearbeitet:

Forward13

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2024
16
43
271
Nein, weißt man nicht. Die werden extra dafür engagiert. Hinter dem Profil steckt eine echte Frau oder zumindest wird sie dafür bezahlt. Wer des englischen mächtig ist:

Ich hatte das Vergnügen mal Anfang des Jahres. Mir war klar, dass da was nicht stimmt, aber das Interesse was es ist hat mich weiter machen lassen.

Medium 553905 anzeigen
Das war eins der Videos die sie geschickt hat. Geendet hat es damit, dann wusste ich worum es geht und meine Neugier war befriedigt:

Medium 553906 anzeigen

Oder auch hier:

Medium 553905 anzeigen

Medium 553906 anzeigen

Oder auch hier:

Ich spiele mal mit.
Ihre ID Card hatte sie mir auch geschickt

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower und Suffkopp

Forward13

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2024
16
43
271
Ich hab den Crypto Spass mal mitgemacht und war überrascht, ich dachte jeden Moment ist meine Wallet leer, dem war aber nicht so und ich hatte tatsächlich mehr USDT als zuvor.
Wenns alles weg wäre, wäre es auch egal die 800€ hätten mich nicht interessiert. So habe ich nun knapp 1000€ drauf.

• fröhlich

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
50
229
393
44
Ich hab den Crypto Spass mal mitgemacht und war überrascht, ich dachte jeden Moment ist meine Wallet leer, dem war aber nicht so und ich hatte tatsächlich mehr USDT als zuvor.
Wenns alles weg wäre, wäre es auch egal die 800€ hätten mich nicht interessiert. So habe ich nun knapp 1000€ drauf.
Vielleicht ist der User ja auch die Steigerungsform der Abzocker: Er hat die einzige ehrliche Crypto Queen gefunden, die dabei sogar noch heiß
aussieht. Und dabei gehört er selbst zu der Masche.

Lasst uns alle investieren, nicht 😇

@Forward13: Keine Ahnung, was du mit der kontinuierlichen Fortsetzung deiner Geschichte erreichen möchtest.

Forward13

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2024
16
43
271
Vielleicht ist der User ja auch die Steigerungsform der Abzocker: Er hat die einzige ehrliche Crypto Queen gefunden, die dabei sogar noch heiß
aussieht. Und dabei gehört er selbst zu der Masche.

Lasst uns alle investieren, nicht 😇

@Forward13: Keine Ahnung, was du mit der kontinuierlichen Fortsetzung deiner Geschichte erreichen möchtest.
Ach nein, ich bin da von Beginn an ohne Erwartungen rein, somit kann mir da auch nicht viel passieren.😂

ich will das einfach komplett durchspielen mal sehen was passiert. Sobald ich ein Anzeichen habe das ich es zu der Person transferieren soll breche ich das ab.

• fröhlich

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
74
228
293
Die sind ja auf der Wallet, sollte gehen? Und wenn nicht, auch egal.
naja mal sehen was passiert.
Was für ein Coin und welche Chain? Pass auf wenn du diese nur auf einer bestimmten DEX oder Plattform eintauschen kannst. Dort sind Smart contracts Zugänge bei denen auf einmal deine gesamte Wallet leer geräumt wird, weil du beim signieren unbedacht zu viele Berechtigungen gibst. Deswegen findest auf auf verschiedenen Chains dauernd neue Coins in deiner Wallet , um die Neugier zu wecken was das ist und dann ist auf einmal die Wallet leer. Regelmäßig auch die Berechtigungen prüfen, die du Plattformen für deine Wallet gegeben hast und GFS wieder wegnehmen.

• Like
Reaktionen: Sunpower

Forward13

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2024
16
43
271
Du hast gar nix.... lass mich mal raten... irgendwann zwischen all dem Süßholzgeraspel hast Du irgendwann mal 'nen Link geöffnet, also nicht aus dem AppStore runtergeladen... ;) Hab berufsmäßig mit dem Mist zu tun...:rolleyes1:
Habe Coinbase geladen und die App ist Ja bekannt.

Forward13

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2024
16
43
271
Was für ein Coin und welche Chain? Pass auf wenn du diese nur auf einer bestimmten DEX oder Plattform eintauschen kannst. Dort sind Smart contracts Zugänge bei denen auf einmal deine gesamte Wallet leer geräumt wird, weil du beim signieren unbedacht zu viele Berechtigungen gibst. Deswegen findest auf auf verschiedenen Chains dauernd neue Coins in deiner Wallet , um die Neugier zu wecken was das ist und dann ist auf einmal die Wallet leer. Regelmäßig auch die Berechtigungen prüfen, die du Plattformen für deine Wallet gegeben hast und GFS wieder wegnehmen.
Das liegt alles auf coinbase, mein anderes Zeug habe ich auf einer andere Plattform wo die nichts drüber weis.
Ich habe ja generell nicht viel gehabt und auch lange nichts mehr gekauft.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
821
2.665
1.693
Letztes Jahr hatte ich auch Kontakt zu Krypto-Traderinnen auf TF.
Diese “Business-Ladies” scheinen aus irgendeinem Grund immer im Ausland zu sein. In meinem Fall waren sie oft in Frankreich 🇫🇷 oder behaupteten, eine Manufaktur in Chiang Mai zu betreiben….übliche Blabla.

Sie haben mir Bilder von teuren Luxusautos oder schicken Restaurants geschickt. Angeblich ist ihr Vater immer ein Profi-Trader, meist sogar einer der besten in Asien. Die „Mädels“ machen oft Scalping, bei dem man innerhalb von 10-30 Minuten angeblich genug Geld 🤑 verdient. Natürlich gab es auch Bilder und kurze Videoanrufe, um die Illusion zu verstärken.

Habt ihr auf Telegram oder Line gechattet?

Coinbase ist zwar eine sehr sichere Exchange, aber wie man immer sagt: „Nicht dein Schlüssel, nicht deine Coins“.

Schau dir mal Hardware Wallets an, viel sicherer, als deine Coins auf einer Börse zu lassen.

Wie auch immer, viel Glück mit deinem Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Suffkopp

Forward13

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2024
16
43
271
Letztes Jahr hatte ich auch Kontakt zu Krypto-Traderinnen auf TG.
Diese “Business-Ladies” scheinen aus irgendeinem Grund immer im Ausland zu sein. In meinem Fall waren sie oft in Frankreich 🇫🇷 oder behaupteten, eine Manufaktur in Chiang Mai zu betreiben….übliche Blabla.

Sie haben mir Bilder von teuren Luxusautos oder schicken Restaurants geschickt. Angeblich ist ihr Vater immer ein Profi-Trader, meist sogar einer der besten in Asien. Die „Mädels“ machen oft Scalping, bei dem man innerhalb von 10-30 Minuten angeblich genug Geld 🤑 verdient. Natürlich gab es auch Bilder und kurze Videoanrufe, um die Illusion zu verstärken.

Habt ihr auf Telegram oder Line gechattet?

Coinbase ist zwar eine sehr sichere Exchange, aber wie man immer sagt: „Nicht dein Schlüssel, nicht deine Coins“.

Schau dir mal Hardware Wallets an, viel sicherer, als deine Coins auf einer Börse zu lassen.

Wie auch immer, viel Glück mit deinem Mädchen.
Ich hatte Chat Kontakt mit einigen, habe aber zu allen bis auf einer den Kontakt abgebrochen weil es echt offensichtlich war.
Die mit der ich jetzt noch chatte ist entweder ok oder es steckt ein extrem gutes Konzept drin.
Luxus hatte sie mir nicht gezeigt, sondern Urlaubsbilder oder Bilder von Ausflügen oder auch Familienbilder.
Sie rief auch mehrmals per Video an und hat Sprachnachrichten geschickt.
Wir schreiben und per WhatsApp, zu Beginn über meine Firmennummer, nach einigen Tagen habe ich sie über mein privates Handy angeschrieben und da ist sie nicht drauf eingegangen erst als ich mich erkenntlich gab.
Naja wie gesagt ich mach das ganze ohne eine Erwartungshaltung sondern eher zum Vergnügen.
Und in ernst, wenn die paar Cryptos weg sind, dann scheiß drauf. Das Kleingeld ist mir nicht wichtig.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und SuCasa