Ich kann mir die Leute, die mit mir in Restaurant stutzen, nicht aussuchen. Meine Mia sehr wohl. Und ich kenne kaum jemanden, der sein Smartphone nachts im Tresor einschließt. Natürlich nehme ich nur so viel Bargeld mit, wie ich gewöhnlich am Abend brauche.Differenziere bitte "Angst" und "Vorsicht". Lässt Du Dein Handy und Deinen Geldbeutel im Restaurant auf dem Tisch liegen, wenn Du pinkeln gehst?
Gegenfrage, wen in einem öffentlichen Restaurant lässt du alles an deine Wäsche und von ihnen die Eier kraulen ?
Theoretisch könnte mir meine Begleitung ein paar Tausend Baht klauen, wenn sie mein Portemonnaie in der Hose sucht. Da ist dann aber schon ihr Lohn für den nächsten Morgen dabei. Also viel mehr als 100 Eur Verlust wären da nicht drin. Und was soll sie mit meinen Smartphone ?? Leute die sich ein Google Pixel klauen, sind nicht ganz dicht, bin froh wenn das mal endlich im Arsch ist und ich mir war neues kaufen muss.
Wie sich ein Mädel fühlt, wenn jemand alles in ihrem Anwesenheit in den Tresor räumt, sollte man auch man drüber nachdenken. Und ob es nicht eher Angst vor dem mindestens doppelt so schweren Farang hat, der ihr körperlich völlig überlegen ist. Man sucht sich doch das Gegenüber mit Bedacht aus nach Sympathie und wenn etwas zurückkommt und ein bisschen Menschenkenntnis sollte man auch haben.
Früher war es auch eher nicht so, dass man eben nicht bestimmten Betrag für die Nacht verhandelt sondern man gibt ihr am nächsten Morgen etwas Geld, Up 2 you. Zwei Mal kann ich mich dran erinnern, dass ein Mädel auf Vorkasse besteht, das ist genauso ein Stimmungskiller.
Und was bringt schon ein Ausweis an der Rezeption ? Das ist eine Alibi Funktion. Wenn was fehlt wie sagen mal Geld, dann ist das letztlich Aussage gegen Aussage. Wer Bock hat, deswegen in der Soi 9 aufzukreuzen und Polizei und trallala. Der letzte, der in Dezember einen lauten an der Bar gemacht hat, weil er den Bill nicht zahlen wollte weil angeblich nicht getrunken, saß nach 10 Minuten zureden hinten auf einem Pickup auf der Fahrt in die Polizei Station. Somnamna.
Und was macht man eigentlich, wenn die Lady behauptet, sie wäre gegen ihren Willen festgehalten worden oder der Farang hätte sie geschlagen ? Auch das ist ein theoretisches Risiko. Wenn es dumm läuft, darf man dann Schmerzensgeld zahlen.
Manche Leute sind wahrscheinlich doch in einem deutschen Puff besser aufgehoben. Wobei die meisten auch keine Tresore auf den Zimmern haben. Ist dann doof, wenn für das Blasen oder mehr Zeit nachgekobert wird.b
Zuletzt bearbeitet: