War jetzt im Januar auch endlich mal im "Postamt" gewesen. Wie schon beschrieben, Zwillingsladen vom Telephone Club. Sprechchor der Mädels synchron wie im Telephone Club.
Ich war mit noch zwei anderen Gästen um ca. 16:00 Uhr drin gewesen. Musste 2 Mädels aufgrund von nicht passenden äußeren Merkmalen abtreten lassen. Ein gelangweilter Kathoy hinter dem Tresen. Hab mir gedacht, ok, ein Bier und wieder raus.
Dann kam doch noch eine ca. 35 jährige, optisch nicht zu verachtende Skinny Tante auf mich zu und meinte, dass ich mir doch noch einen blasen lassen könne.
Hab dann ein weiteres Bier und einen Lady Drink bestellt. Klamotten runter, Titten spielen, Arsch in der Hand und dann halt auf's Zimmer. Zum vögeln hatte ich keinen Bock (hab ja schliesslich Urlaub
). das Blaskonzert war gekonnt und nach ca. 10 Minuten und Mundschuss war ich dann schon wieder fertig. 700 Baht. Hab noch 100 Baht Tip gegeben und mit der Maus wieder zurück nach vorne an die Theke.
Zu diesem Zeitpunkt sassen gerade 3 muntere Rentner auf dem hinteren Sofa und haben sich gleichzeitig einen blasen lassen, wer zuerst kommt, bezahlt ne' Runde.
Alle Mädels in dem Laden guckten dabei zu und feuerten die werkelnden Dienstleisterinnen, die auf Knien vor den Opas hockten, dabei noch an. Muss man mögen sowas....
Hab mir den "Wettbewerb" noch mit meiner Bläserin und nem' weiteren Drink angeschaut und auch applaudiert, als der erste dann endlich abgespritzt hatte.......War auf jeden Fall mal einen Besuch wert und es besteht Wiederholungsgefahr. War zufrieden......