Sorry, Kingdome82, aber da stimmt weiterhin was nicht, 600 Baht inkl. alles kann nicht sein.
Und Du warst schon mehrfach da?
Mit der Bitte um Aufklärung...
Im übrigen wird in der La Poste wie auch im Telephone Club, Exite, 007... an der Bar die Barfine plus Getränke gezahlt, der eigentliche Liebeslohn geht extra an die Dame. Kenne ich jedenfalls nicht anders.
Und bei 600 Baht für Bier, Ladydrink, Barfine und inkl. Blowjob würden jeden Tag die Billigficker bis auf die Straße Schlange stehen. Und ein Wasser trinken, keinen Ladydrink ausgeben und versuchen, sich mit einer Dame nach Feierabend auf einen Blowjob für 150-200 Baht zu treffen...
Mir ist nur eine Shorttime Bar auf der Soi 6 bekannt, wo tatsächlich vorab komplett kassiert wird, aber nur bei Neulingen oder Leuten, welche nichts deswegen sagen. Ansonsten auch dort getrennte Zahlung an Bar und Dame. Mag sein, daß das noch woanders so ist, ist mir aber nicht bekannt und dürfte eher die absolute Ausnahme sein.
???
PS: Mir hat es im La Poste meistens gefallen und ich wurde fündig. Nur an wenigen Tagen war tatsächlich nur Geisterbahn da, dann trinkt man halt aus oder auch nicht, zahlt und geht in den nächsten Laden. Immer locker bleiben, nicht aufregen und im Urlaub schon gar nicht.
Also ich war jetzt schon mehrfach dort. Nicht nur diesen Urlaub, sondern seit dem es die la poste gibt(ca.ende 2015) In allen blowjobläden die ich in Thailand kenne ist das Tip keine Pflicht. Ob Lolitas, la Poste, Lolitas Bkk, Woodbar usw....! Klar gebe ich ein Tip. Aber du wirst höchstens schräg, von der Dame die dich verköstigt hat, angeschaut wenn du überhaupt nix gibst. Ich fahr lange genug nach Thailand um das zu wissen.
500 thb,-ist wirklich ein sehr sehr hohes tip. Ich geb 200 (vlt.300 oder auch mal mehr wenn ich mit nem Grinsen rauskomm) wenn ich sehr zufrieden bin.
Aber diese 100% Tippflicht für die Dame die dich verköstigt gibt es in solchen läden nicht. ( das betrifft nur die Läden die ich aufgezählt hab, telephone,excite,007, sind mir nicht bekannt)
Man wird bestimmt ein ungebetener Gast wenn man das auf dauer durchzieht, aber es wird keiner dir sagen, du gibst der jetzt ein Tip...
Jedoch kannst damit rechnen das wenn kein Tipp gibst, dich das nächste mal die Frau keinen mehr lutscht sondern dich an ne hässlichere verweisst die bereit ist ohne tip zu lutschen.
Und das man sich vorher in ner blowjobbar aufn tip einigt, hab ich ebenfalls noch nie gehört. Die ist vlt. üblich in bar´s der soi 6 oder sonst wo für ein shorttime abenteuer, aber in ner blowjobbar hab ich noch nie solche erfahrungen gemacht. Immer nach zufriedenheitsstatus.
Naja macht anscheinend jeder seine eigenen Erfahrungen ;-)
p.s. hab aber auch oben geschrieben 600THb,- plus das Tip für die Dame von 100Thb,-
Nicht alles inkl. ;-)