Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

La Pasha Group

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Ich denke das man gegen die Preiserhöhung halt nichts machen kann, entweder zahlt man die Zeche oder lässts eben bleiben. Für das man ein Mädchen ne ganze Nacht mitnehmen kann, finde ich die Preise immernoch mehr als in Ordnung.

Das eher lästige ist halt das in vielen Bars das Geld mit LD DLD usw gemacht wird, und man den ganzen Abend mit schon 15 Getränken im Bauch und bald keiner Lust mehr von bar zu bar taumelt um was annehmbares zu finden.
Der unmut einiger ist verständlich, wieviel Mädchen machen einem schöne Augen,
kassieren nen drink und geben einem dann nen Korb das man sich auch noch dumm vorkommt. Man kanns Ihnen aber nichtmal verübeln, sind auch nur Menschen, und im endefeckt liegt es an jedem selbst ob er sich den aussetzt, oder mit seiner Zeit was anderes macht.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Das eher lästige ist halt das in vielen Bars das Geld mit LD DLD usw gemacht wird, und man den ganzen Abend mit schon 15 Getränken im Bauch und bald keiner Lust mehr von bar zu bar taumelt um was annehmbares zu finden.
Der unmut einiger ist verständlich, wieviel Mädchen machen einem schöne Augen,
kassieren nen drink und geben einem dann nen Korb das man sich auch noch dumm vorkommt. Man kanns Ihnen aber nichtmal verübeln, sind auch nur Menschen, und im endefeckt liegt es an jedem selbst ob er sich den aussetzt, oder mit seiner Zeit was anderes macht.

Das mag ja sein aber macht die Sache an sich nicht besser
bei allen Verständnis für die Mädels und auch das man es dann halt einfach
bleiben lässt ist nicht der Weisheit Letzter Schluss :zwink das ist als
wenn einer einem Biertrinker empfiehlt einfach Wasser zu trinken :frech
Auch muss man sich halt Fragen wohin sich das ganze
noch weiterentwickelt ? was vor allem die Willigkeit der Mädels
im Sachen Paysex angeht nach dem Motto mir langt
das Gehalt + LD/DLD was soll ich da noch mit einem alten Sack
(wie mir :bigg) Vögeln das ist für mich fast das größere Problem
wobei ich keineswegs dieses rasante Preisentwicklung nicht unter den
Tisch kehren will denn das ganze muss halt auch noch
im (Geld)Rahmen bleiben wo es sich noch sozusagen "lohnt"
das man seinen wohlverdienten Urlaub im "wunderschönen"
Angeles verbringen will :zwink

Popeye :hut

• Like
Reaktionen: Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
So isses und Stern ging auch. :daume

War gestern in einem Superclub in Pattaya eine vor der Tuer rauchen und sah eine die ihre LD Coupons zaehlte, ingesamt 16 Stueck a 30 Baht.
Ich sagte zu ihr Respekt, dass Du trotzdem noch voegelst. :bigg

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
So isses und Stern ging auch. :daume

War gestern in einem Superclub in Pattaya eine vor der Tuer rauchen und sah eine die ihre LD Coupons zaehlte, ingesamt 16 Stueck a 30 Baht.
Ich sagte zu ihr Respekt, dass Du trotzdem noch voegelst. :bigg

Respekt auch von mir für das Mädel :bigg

aber rechne das mal Angelesmässig 16 mal 50 Peso(Regular !)
sind 800 Peso sprich eine Barfine :k

Popeye :zwink

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
AC ist nicht kaputt, aber es wird sich hier vieles ändern. Die koreanischen Dreitagesurlauber würden auch noch 10.000 Peso Barfine bezahlen ohne mit der Wimper zu zucken, aber alleine von denen können die Bars auch nicht leben.
Die 2000 Peso werden vermutlich nicht lange stehen, dann werden es 2200 werden. Aber die Bars erreichen damit auch genau das Gegenteil von dem was sie wollen, die sneak outs werden erheblich zunehmen genauso wie die Freelancerszene die ja jetzt schon beachtlich groß geworden ist. Viele Bekannte von mir zahlen maximal 1500 Peso Barfine ansonsten werden eben sneak outs gemacht, was ich als Barbesitzer zwar nicht gutheissen aber zumindest verstehen kann.
Für die europäischen Ottonormalverdiener die 2-3 Wochen Urlaub in AC machen wird in Zukunft die Fields immer uninteressanter, aber es gibt ja auch noch die Perimeter wo die Preise noch im Rahmen sind und die sich wohl auch bald mit anderen Öffnungszeiten den Gegebenheiten anpassen werden. Auch wird die Freelancerszene weiterhin stark ansteigen, nach dem Erfolg der neuen Disco werden da sicher auch noch weitere folgen und damit noch mehr Möglichkeiten ein Girl für wenig Kohle zu bekommen, auf der Strasse bieten sie sich ja schon für 300 Peso an.
AC ist im Wandel

Klaus, Deine Worte in Sextouris Ohr. Natürlich würde ich gerne noch ein paar Jährchen auf die Phils fliegen und die Mädels dort beglücken. Wenn es allerdings mit den barfines so weitergeht, dann wird es irgendwann grenzwertig.

Das mit der freelancerscene sehe ich noch nicht so in AC, aber da bist Du ja viel näher dran als ich. Wäre zu wünschen, dass zu den Abzockerbars eine starke Konkurrenz entsteht (natürlich nicht zu Deiner :zwink), ob die Perimeterbars die Erhöhungen auf den fields kompensieren, erscheint mir auch nicht so ganz schlüssig, glaube eher, dass die auch nachziehen werden.

Wäre eigentlich Manila-Ermita eine Alternative, da soll es doch viele freelancer geben?

Viele Grüsse nach AC

Piper

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
Ja ... eine Freelancer-Szene wäre sicher nicht schlecht ... z.B. in Kombination mit einer guten Disco.
Konkurrenz belebt das Geschäft ... die Barbesitzer werden das sicher nicht gerne hören.
Ich denke halt immer noch an die "guten alten Zeiten" .... Marine Disco vor ca. 15 Jahren. :bigg
Aber auch in AC gab es damals viele Freelancer ... im Margaritaville ... meistens "after barwork freelancer".
Dem ganzen Treiben wurde dann aber durch die Barbesitzer der Garaus gemacht.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wäre eigentlich Manila-Ermita eine Alternative, da soll es doch viele freelancer geben?
Nimm diesen Gedanken, buddel ein tiefes Loch, wirf ihn rein und schaufel alles wieder zu! :bigg
Die Freelancer in Manila sind unterirdisch (sowohl optisch, als auch vom Alter her) und teuer noch dazu! ;)
Ansonsten stimme ich Deinem Post zu 100% zu. Ich finds auch wirklich klasse, dass endlich mal kritisch und realistisch über AC diskutiert wird. Sogar von Klaus hört man kritische Töne, der Angeles ja wirklich liebt und mit Sicherheit viel lieber Positives berichten würde.
Hut ab! :hut

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

ich will hier mal die Theorie meines Freundes , einem Holländer der in AC lebt wiedergeben :

er meint AC wäre nur zu retten wenn Süd und Nordkorea wiedervereinigt würden . dann würde der Süden total verarmen und sie hätten kein Geld mehr um nach AC zu fliegen aber das beste wäre dass der Norden für den Sextourismus sich öffnen wuede . denn die meisten Filipinas würden sowieso nicht den Schönheitsidealen der Koreaner entsprechen denn die wollten sehr schlank und sehr bleich und weiss .......alles das gibt es da - im Norden zu hauf

@ die andere Idee von Shovel das Nachtleben in Fields und Perimeter road aufzuteilen wird sich wohl nicht realisieren lassen . denn die Perimeter ist doch wenn man ehrlich ist nur ein Ruinenhaufen wo die Bagger schon warten um alles dem Erdboden gleich zu machen . diese Strasse war nach dem Pinatubo nie mehr das was sie mal war und wird es auch nie wieder geben ....." Bawal umihi dito " steht nicht ganz zu unrecht an jeder Wand weil die Filipinos das schon richtig einschätzen .....

merry x -mas

skippy

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@

ich will hier mal die Theorie meines Freundes , einem Holländer der in AC lebt wiedergeben :

er meint AC wäre nur zu retten wenn Süd und Nordkorea wiedervereinigt würden . dann würde der Süden total verarmen und sie hätten kein Geld mehr um nach AC zu fliegen aber das beste wäre dass der Norden für den Sextourismus sich öffnen wuede . skippy

Das wird nie der Fall sein, denn die haben von D gelernt.
Seit der Wiedervereinigung haben die meisten Westdeutschen kein Geld mehr um nach AC zu fliegen und die paar
Superingos, die sich das aktuell noch leisten koennen, bald auch nicht mehr, da denen Hungerrenten
drohen wie Khun Paul Sir. :teuflisch