Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

La Pasha Group

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
An der Frage merkt man das du noch nicht in Angeles warst :bigg Popeye :hut

tja, wer weis. Vielleicht hast du damit ja vollkommen recht. Ich werd nächstes Jahr mal vorbei schauen und die Sache dann selbst abchecken.

Aber nach Larry's Berichten (und auch denen von anderen Leuten) hatte ich schon das Gefühl, das AC einen gewissen Charme hat. Vielleicht auch einen größeren Abenteuer Faktor als Patty hat. Und das wären ja schon ein paar Punkte ;)

Mal schauen...

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
AC hat schon seinen eigenen Charme, aber Du machst den Fehler, dass Du die Barfine-Preise direkt vergleichst und das funktioniert nicht! Der Flug auf die Phils ist teurer, die Hotels sind sehr viel teurer, das Essen ist viel teurer und das Barhopping kommt (zumindest mich) auch teurer. Der zurückliegende AC-Urlaub, war mein teuerster Urlaub überhaupt. Ich kann nur von meiner eigenen Urlaubskasse sprechen und sagen, dass ich nirgendwo teurer weg komme, als in AC. Die Barfine mit der in Patty zu vergleichen, ist deshalb zu kurz gegriffen. ;)
Natürlich interessieren unsere Befindlichkeiten niemand (da sind ja schließlich noch die Asia-Touristen), aber deshalb muss ich es ja nicht gut finden! Irgendwann heißt es für uns (oder zumindest für mich) dann halt wirklich: Es lohnt sich einfach nicht mehr! ;)
Für mich zählen nur die Gesamtkosten und was ich unterm Strich am Ende des Urlaubs ausgegeben habe.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Gut, bei den Gesamtkosten stimme ich Larry zu, aber wenn der Fun-Faktor (oder meinetwegen das Erlebte) auch recht hoch ist, dann relativieren sich die Kosten ja wieder (was für eine schreckliche Gegenüberstellung :bigg).

@Popeye,
meines Wissen werden in Pattaya über Weihnachten in Gogo-Bars auch höhere Preise aufgerufen und - auch - gezahlt.
Insofern war ich jetzt nicht ganz OT.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ok was soll es war und ist nur nur ein Preisupdate von mir
wem es Egal wie sich das ganze Entwickelt gut für ihn :JC_gimmefive:
und zwar in einer Geschwindkeit in letzter
das einem fast schwindelig wird :bigg mir halt nicht
und das auch weil der Funfaktor merkwürdigerweise
meiner Persönlich jahrelangen Beobachtungen
mit zunehmender Preisteigerung auf dem
Absteigenden Ast ist da darf man sich nicht so sehr
von irgendwelchen Funberichten im Internet täuschen lassen
das ganze um mich zu Wiederholen wird nur teurer
aber nicht besser das ist nun mal die Realität
Nix für ungut an die "Party Party Fraktion" :zwink

Popeye der jetzt wieder mal als Miesmacher da steht :baeh

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Du bist kein Miesmacher, sondern Realist, Popeye.

Manche Ladys haben ja auch einige sog. Geldschicker, und nutzen die Bars nur noch, um dummen Touris extra Kohle rauszulatzen bzw. neue Geldschicker aufzutreiben. Tja, willkommen im Internet.

Diese Funberichte kommen ja oftmals von Leuten, die das "Früher" nicht kennen...

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
aber nicht besser das ist nun mal die Realität

vielleicht kommt es dir auch nur so vor. Wie heißt es so schön: Beim ersten mal war es GENIAL, beim 2ten mal SEHR GUT, beim 3ten mal immerhin noch GUT und danach war's nur noch OK :bigg

Und dann kommt der Standard Spruch: Früher war alles besser! Lach021

Aus dem Grund ziehe ich immer weiter, sobald ich eine Szene / Ort ausgiebig getestet habe. Wobei ich - als Südost Asien Anfänger - noch auf Jahre hinaus genug neue Anlaufstellen habe. :bigg Die Philippinen, Kambodscha, Laos und Bangladesch, das mich irrationalerweise (ich weis wirklich nicht warum) als neuen Spot am meisten reizt.

Vielleicht solltest du einfach auch mal was neues ausprobieren. ;)

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Vielleicht solltest du einfach auch mal was neues ausprobieren. ;)

Das Problem ist ich bin ein bekennender Sextouri und da gibt es nicht viel
richtige Alternativen und natürlich war es die ersten Mal(e) am Besten
und Glaube mir ich bin differenziert genug um das zu Berücksichtigen :zwink

Popeye :bigg

Ps. Bangladesch bzw Laos !!!!

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ps. Bangladesch bzw Laos !!!!

Ja, ich weis! ;) Ist praktisch noch ein Sextouri-Entwicklungsland. Aber hab schon Berichte darüber gelesen und - JA - ES GEHT. :bigg Ist halt mit viel Aufwand und Abenteuer verbunden. Vielleicht würd's auch total schief gehen. Aber hin und wieder muß man halt mal was wagen. :russian_roulette:

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Ich habe im PI@night nachgesehen und die Erhöhung der Barfine durch die Pasha-Group von 1500 auf 1800 Peso wurde dort im Januar 2011 also etwas vor einem Jahr vermeldet. D. h. wir haben hier 33% Steigerung in zwei Jahren.

Ich finde das nicht gut, aber man muss sehen, dass auch die Mädels an diesen Steigerungen mitprofitiert haben. Hier scheint ein ziemlicher Konkurenzkampf zwischen den Bargruppen um die besten girls zu herrschen, den man durch Kommissionserhöhung zu gewinnen versucht.

Zum anderen hat der Druck auf die Bars durch die Polizeibehörden in den letzten Jahren erheblich zugenommen. Es erscheint mir nicht ganz abwägig, dass dies auch zu erhöhten Kosten für die Bargruppe führt. Im Gegensatz zur LG-, der Dollhouse oder der Bluenile-Gruppe (deren Barfines durch die gestaffelten Systeme eher höher liegen) sind weder die Pasha- noch die Champagne-Gruppe von Raids besonders betroffen worden.

viele Grüße
kigiat

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Zu dem Therma Barfine-Erhöhungen in AC noch ein Statement des Managers - ich glaube - der Pussycat-Dolls, der diese unter dem Namen AC barhopper am 9.01.2011, also vor fast einem Jahr, im PI@night veröffentlicht hat und von mir für ein anderes Forum, in dem ich nicht mehr schreibe, übersetzt wurde:

AC barhopper am 9.1.2011 im PI@night schrieb:

The biggest problem for bars that are trying to keep EWR prices low is the pressure that these new price levels of 2000p (GNG) and 1800p (LPG, CG, DHG) will apply.

The pressure applied will be by the amount of commission received for going EWR. The 1800p EWR realizes a commission of 850p and will be standard in 20 of the biggest Field Ave bars. 2000p EWR's realize a 900p commission. It will become very difficult to find QUALITY girls to work in bars paying lower commissions.

The current low EWR in the Fields area dancer bars(except for 4 bars I think) is 1500p, realizing a 700p commission. The first/or only 2 questions a girl asks when applying to a bar are: 1) How much is the salary? 2) how much is the commission?

If these are the 2 most important factors when choosing a bar, guess where the more attractive girls will go.

Add to that the lure of the flashy big bars with DLD commissions of 100p a drink and the illusion of making big, easy money.

I feel this pressure will mount rapidly over the first half of this year and we will see EVEN MORE of the "more attractive" girls heading away from the smaller, more price conscious bars leaving the lesser desired girls behind.

These smaller bars will be left to either: raise prices to pay higher commissions OR pay higher commissions from the EWR to try and keep up OR struggle along with inferior lineups OR provide a great working environment for the girls and great service for their customers. The 1500p EWR bars are going to feel the effect of 850p commissions not to mention the the commissions on the 2500p, 3000p and 4000p EWR's. The girls will still be EXPECTING A TIP for LT regardless of the EWR price.

Interesting times ahead for sure."

und hier die Übersetzung:

Das größte Problem für die Bars, die sich bemühen den EWR Preis niedrig zu halten, ist der Druck den die neuen Preisniveaus von 2000 Peso (GNG = Golden Nile Group (Anm. d. Übers.)) und 1800 Peso (LPG, CG, DHG = La Pasha-Group, Champagne-Group, Dollhouse-Group (Anm. d. Übers.)) erzeugen werden.

Der Druck stammt dabei aus dem Anteil der EWR, den (die Angestellten) dafür erhalten, dass sie sich Barfinen lassen. Die 1800 Peso EWR bedeutet eine Kommission von 850 Peso und wird der Standard in 20 der größten Bars auf den Fields. 2000 Peso EWR bedeuten sogar 900 Peso Kommission. Es wird sehr schwierig werden erstklassige Mädchen zu finden, die bereit sind in Bars mit geringerer Kommission zu arbeiten.

Die derzeitige niedrigsten EWR im Bereich der Tänzerinnen-Bars auf den Fields (mit soweit mir bekannt 4 Ausnahmen) sind 1500 Peso, was 700 Peso an Kommission bedeutet.Die ersten beiden oder sogar einzigen Fragen, die ein Mädchen fragt, wenn sie sich an der Bar bewirbt sind 1) Wie hoch ist das Gehalt? 2) Wie hoch ist die EWR-Kommission?.

Wenn dies die zwei wesentlichen Faktoren sind, nach denen die Bar (als Arbeitgeber) ausgesucht wird, ratet mal wohin die attraktiveren Mädchen gehen werden?

Hinzukommt der Anreiz der auffälligen, glitzernden großen Bars mit DLD Kommissionen von 100 Peso pro Drink und die Illusion das schnelle, große Geld machen zu können.

Ich habe das Gefühl, dass dieser Druck im ersten Halbjahr stark ansteigen wird und wir werden NOCH MEHR der „attraktiveren“ Mädchen sehen, die von den kleineren, preisbewussteren Bars weggehen und die weniger begehrten Mädchen zurücklassen.

Diese kleineren Bars wird nichts anderes übrigbleiben als: entweder die Preise zu erhöhen um höhere Kommissionen zahlen zu können ODER den Anteil der Kommission an der bestehenden EWR zu erhöhen und versuchen damit über die Runden zu kommen ODER mit sich schlechterer Belegschaft zu überleben ODER eine gute Arbeitsumgebung für die Mädchen und einen guten Service für die Kunden zu schaffen. Die 1500 Peso Bars werden die Auswirkungen der 850 Peso Kommission zu spüren bekommen, gar nicht zu reden von den 2500, 3000 und 4000 Peso EWR Kommissionen. Die Mädchen werden weiterhin einen Tip für LT erwarten, unabhängig was die EWR gekostet hat.

Es liegen sicherlich interessante Zeiten vor uns.

viele Grüße
kigiat

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ja, ja alles war früher besser:k

Nur hatte ich früher andere sachen im Kopf als Angeles.

Die erhöhung bezieht sich doch nur auf die Feiertage. Ist doch bei uns genauso. Da gibts fürn 25 und 26 zweihundert

Prozent . Für Neujahr nochmals. Würden die ihre Preise für die Feiertage nicht erhöhen, dann würden alle Ladys

zuhause auf den Santa Klas warten. Und ihr könntet alleine ins Bettchen.

Und ja, alles wird immer teuerer. So ist es im Leben eben. Wie war es früher noch mit dem Benzin?????

Wenn der Liter zwei Mark kostet fahre ich mit dem Fahrad zur Arbeit:p Und wie sieht es jetzt aus?

Das ganze Preisgejammer bringt doch nichts. Entweder das Preisleistungsverhältnis stimmt, oder es stimmt

nicht. Dann muß jeder selber entscheiden, ob er bereit ist das zu bezahlen. Das hat nichts damit zu tun, ob

einer mehr oder weniger Geld verdient. Gefällt es mir, dann muß ich eben länger dafür sparen. Oder eben

meinen Trip verkürzen. Das sind nun mal die Tatsachen. Irgendwie hat hier jeder mit seinen Aussagen recht:JC_gimmefive:

Das ist das Leben. Also Augen zu und rein( durch:bück dich)

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Mein Gott natürlich wird alles teurer :zwink die Frage ist doch im welchen Tempo
und was noch wichtiger ist wie sieht es mit dem Preisleistungsverhältnis aus ? Das ist doch die eigentliche Crux dabei :licht aber wie schon mal gesagt wer alles nur als Gejammer sieht versteht nicht um was es geht und auch geht es wieder in die Richtung wer es sich nicht Leisten kann
soll zu Hause bleiben:k und wer solch eine Ansicht vertritt hat sich wahrscheinlich noch nie genauer mit der Thematik sprich mit der Entwicklung einer Sex bzw Spasslocation befasst weil im das schlicht und einfach Egal ist
solange man selbst noch genug Kohle hat um sich das leisten zu können
und ja Angeles war früher besser:bigg nur das traurige daran ist mit früher
meine ich nicht die "gute alte Zeit"
vor 10 Jahren:zwink sondern vor 3- 4 Jahren ! Ok genug gejammert :p
auch hier wie so oft
Nix für ungut

Popeye :hut

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

AC war zu US Zeiten ganz klar am besten . und das nicht wegen den preisen sondern wegen der Kundschaft . die us boys waren eigentlich immer gut drauf und das hat auf die girls abgefärbt .....die Stimmung war besser und die paar Touristen die da rumliefen waren Exoten die man nicht bemerkte .

heute kommen Leute aus allen Ländern der Welt nach AC auf der Suche nach billigem Sex . die werden ja auch meistens fündig weil in ihren Heimatländern das alles viel teurer ist oder gar die Prostitution dort verboten ist . für die einen die ein wochende nach AC kommen aus Malaysia oder Korea sehen das alles mit anderen Augen als wie die Touristen die sich aus europa auf den weg nach AC begeben . die low cost carrier werden auch in Zukunft immer mehr solche 2-3 Tagebesucher nach Ac einfliegen - zum Nachteil der 14 Tage Besucher die ein anderes budget haben und anders rechnen.

dass AC sich immer mehr an die asiatische Kundschaft richten wird ist zwar bedauerlich aber wohl nicht zu ändern weil die Bareigentuemmer natürlich auch auf die Asiaten setzen .

dass AC im Wandel ist kann man auch daran sehen wenn einer der BIG 6 des Nachtlebens in AC aufhoehren will.

.http://www.margaritastation.com/readfull.php?m=685

skippy

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Tja Leute, Thailand ist schon kaputt, AC auf dem besten Wege dazu. Bleibt nur zu hoffen, dass sich uns bald ein neues Land für guten und preiswertern Sex eröffnet, denke da an Myanmar, werde aber auch im April mal in Afrika vorsprechen.

Gruss Piper

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
AC ist nicht kaputt, aber es wird sich hier vieles ändern. Die koreanischen Dreitagesurlauber würden auch noch 10.000 Peso Barfine bezahlen ohne mit der Wimper zu zucken, aber alleine von denen können die Bars auch nicht leben.
Die 2000 Peso werden vermutlich nicht lange stehen, dann werden es 2200 werden. Aber die Bars erreichen damit auch genau das Gegenteil von dem was sie wollen, die sneak outs werden erheblich zunehmen genauso wie die Freelancerszene die ja jetzt schon beachtlich groß geworden ist. Viele Bekannte von mir zahlen maximal 1500 Peso Barfine ansonsten werden eben sneak outs gemacht, was ich als Barbesitzer zwar nicht gutheissen aber zumindest verstehen kann.
Für die europäischen Ottonormalverdiener die 2-3 Wochen Urlaub in AC machen wird in Zukunft die Fields immer uninteressanter, aber es gibt ja auch noch die Perimeter wo die Preise noch im Rahmen sind und die sich wohl auch bald mit anderen Öffnungszeiten den Gegebenheiten anpassen werden. Auch wird die Freelancerszene weiterhin stark ansteigen, nach dem Erfolg der neuen Disco werden da sicher auch noch weitere folgen und damit noch mehr Möglichkeiten ein Girl für wenig Kohle zu bekommen, auf der Strasse bieten sie sich ja schon für 300 Peso an.
AC ist im Wandel

• Like
Reaktionen: Che

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Hi Shovel !

Das nenne ich mal big Infos aus erster Hand...Danke dafür:daume

Habe "früher" hier mit Begeisterung deine geilen Reiseberichte gelesen und sehr genossen. Ich finds unheimlich schräg / mutig und cool, dass du sogar die Nummer mit dem Laden in AC durchgezogen hast. Respekt dafür. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass da unten...Vielleicht sieht man sich mal.

Gruss,

Che

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Zum letzten Satz und dem link im Post von skippy gibt es noch etwas anzumerken :

....

dass AC im Wandel ist kann man auch daran sehen wenn einer der BIG 6 des Nachtlebens in AC aufhoehren will.

.http://www.margaritastation.com/readfull.php?m=685

Konkret geht es dabei darum, dass einer von 6 "Big-Playern" nämlich Richard Agnew verkaufen will. Dazu muss man wissen, dass Agnew ein ex-Polizist aus Nordirland ist, der sein Geld zunächst mit Immobilien in Spanien verdient hat und dann, es wird gesagt sehr kurzfristig, auf die Philippinen ausgewandert ist.

In AC hat er zusammen mit einem alten Freund aus Irland namens David Palmer (Balmer?) ein Haus bewohnt. Dieser hat ihm in seinen Bars geholfen und war wohl für in erster Linie für die Abwicklung der finanziellen Angelegenheiten zuständig. Er wurde von allen die ihn kannten im PI@night als ruhiger, friedlicher Zeitgenosse geschildert.

Am frühen Morgen des 1. September 2011 wurde die Tür des gemeinsamen Hauses aufgebrochen und Palmer und dessen Freundin im Schlaf erschossen.

siehe z.B.

"http://globalnation.inquirer.net/11443/retired-british-cop-live-in-partner-shot-dead-in-their-house"]http://globalnation.inquirer.net/11443/retired-british-cop-live-in-partner-shot-dead-in-their-house[/URL]

Da Palmer geschäftlich nie in Erscheinung getreten ist, liegt der Verdacht nahe, dass die angeheuerten Mörder es eigentlich auf Agnew, der zu dieser Zeit noch in der Bar war, abgesehen hatten.

Wenn man dies berücksichtigt, ist es nicht ganz fernliegend, dass Agnew aus anderen Gründen denn aus schlechten Umsatzzahlen oder dem allgemeinen Wandel von AC verkaufen und die Philippinen verlassen will.

viele Grüße
kigiat