Ja das ist schon richtig, aber die sind halt auch nicht schüchtern. Gibt auch genug stinkende Farangs gerne in billigen Fussballtrikots aus Kunstfasern, da kann man auch net viel machen man schwitzt es trocknet ein und nach paar Stunden stinkt es wie die Pest.
Aber darum geht es nicht, sondern ob man vorab buchen sollte und nein eher hinderlich, weil erstens garantiert das auch nicht das die da bleibt und zweitens es gibt eben so unglaublich viele Möglichkeiten sich finden zu lassen.
Oh Mann,
du mahst mich echt fertig mit deiner Aussage bzgl. den Trikots aus Kunstfasern

Ich habe mir extra zwei Chang Shirts in meiner Grösse besorgt, diese ziehe ich gerne tagsüber an,
wenn ich zur Oilmassage und auf ein kurzes Bier in die Buakhao gehe.
Ich suche zwar meistens Massagen mit Duschen aus, jedoch in der ein oder anderen klappt das auch
ohne Duschen

Ich finde diese Shirts recht gut, da ich nicht einsehe meine normalen Klamotten mit dem Öl einzusauen.
Zu Hause im Hotel dann die Dinger mit unter die Dusche auswaschen und gut ist.
Jetzt muss ich in Zukunft wirklich die Mädels einmal fragen ob die mich extra rufen wegen meiner Duftwolke

Ne im Ernst ich finde diese Shirts ok, da man die direkt ohne grosses Theater im Waschbecken jeden Tag kurz
auswaschen kann und gut ist.
Zugegebenermassen sehen diverse Shirts an manchen Jungs lustig aus, sicherlich wird das auch der ein oder
andere auch von mir denken, aber ich finde diese Shirts gut.
Wenn es originale Funktionsshirts sind umso besser, nur das auswaschen sollte nie vergessen werden...
Also allen weiterhin viel Spass im Abenteuerland