Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

LookThru

Neuer Member
    Neuling
4 März 2025
3
3
163
Frage von einem Newbe:
gibt es eine Möglichkeit/Plattform sich schon vorab eine Begleitung für den Thaiurlaub zu buchen?

• Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.674
52.911
4.468
Franken
@LookThru es gibt hier im Forum sogar glaube einen Bericht von einem Member der sowas mal gebucht hat. Ich weiß nur nicht mehr wer es war. Solltest Du schüchtern sein und Angst haben kein Mädel zu bekommen -> Line Gruppe für den Monat, geh mit einer Gruppe los und die werden schon dafür Sorgen das Du nicht allein bleibst. Es braucht aber gar keine so “drastischen” Maßnahmen, es ist eher schwer in Pattaya alleine zu bleiben. Nett und freundlich sein und geduscht und schon läuft es eigentlich, alles andere ist dann eher nicht so wichtig.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.674
52.911
4.468
Franken
Auch Inder die nicht geduscht sind Bekommen Frauen 😅😅😅
Ja das ist schon richtig, aber die sind halt auch nicht schüchtern. Gibt auch genug stinkende Farangs gerne in billigen Fussballtrikots aus Kunstfasern, da kann man auch net viel machen man schwitzt es trocknet ein und nach paar Stunden stinkt es wie die Pest.
Aber darum geht es nicht, sondern ob man vorab buchen sollte und nein eher hinderlich, weil erstens garantiert das auch nicht das die da bleibt und zweitens es gibt eben so unglaublich viele Möglichkeiten sich finden zu lassen.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
815
8.376
2.145
Was soll daran nicht seriös sein?
"Wenig seriös" /= nicht seriös :biggrin:
Sowas hier wirkt auf mich schon von der Aufmachung her eben wenig seriös.
Singleurlaub in Thailand mit Begleitung | ThaiSingleReisen.com

Damit meine ich nicht, dass man über den Tisch gezogen wird oder so.
Ich wäre trotzdem vorsichtig ob der möglichen Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Gerade weil es für Thailand eher unnötig ist. Und unnötig teurer weil ja noch mehr daran verdienen wollen.

Aber klar, jeder kann seine eigenen Erfahrungen machen.

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.215
3.295
1.665
"Wenig seriös" /= nicht seriös :biggrin:
Sowas hier wirkt auf mich schon von der Aufmachung her eben wenig seriös.
Singleurlaub in Thailand mit Begleitung | ThaiSingleReisen.com

Damit meine ich nicht, dass man über den Tisch gezogen wird oder so.
Ich wäre trotzdem vorsichtig ob der möglichen Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Gerade weil es für Thailand eher unnötig ist. Und unnötig teurer weil ja noch mehr daran verdienen wollen.

Aber klar, jeder kann seine eigenen Erfahrungen machen.
axo. Ich dachte,du meinst TF oder Badoo

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

LookThru

Neuer Member
    Neuling
4 März 2025
3
3
163
Hey, vielen lieben Dank Leute!
Bei meinem ersten Urlaub diesen Januar bekam ich einen leichten Vorgeschmack dessen was möglich ist.
Das mit der Bar habe ich in Bangkok erlebt. Allerdings nur (jeweils) für einen Abend.
Im weiteren Reiseverlauf fiel mir schon auf, dass es einige Landsleute gab die in netter Begleitung waren.
Daher die Frage...

• Like

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
176
843
873
Ja das ist schon richtig, aber die sind halt auch nicht schüchtern. Gibt auch genug stinkende Farangs gerne in billigen Fussballtrikots aus Kunstfasern, da kann man auch net viel machen man schwitzt es trocknet ein und nach paar Stunden stinkt es wie die Pest.
Aber darum geht es nicht, sondern ob man vorab buchen sollte und nein eher hinderlich, weil erstens garantiert das auch nicht das die da bleibt und zweitens es gibt eben so unglaublich viele Möglichkeiten sich finden zu lassen.

Oh Mann,
du mahst mich echt fertig mit deiner Aussage bzgl. den Trikots aus Kunstfasern :eek::eek::eek:
Ich habe mir extra zwei Chang Shirts in meiner Grösse besorgt, diese ziehe ich gerne tagsüber an,
wenn ich zur Oilmassage und auf ein kurzes Bier in die Buakhao gehe.
Ich suche zwar meistens Massagen mit Duschen aus, jedoch in der ein oder anderen klappt das auch
ohne Duschen :wichsen
Ich finde diese Shirts recht gut, da ich nicht einsehe meine normalen Klamotten mit dem Öl einzusauen.
Zu Hause im Hotel dann die Dinger mit unter die Dusche auswaschen und gut ist.
Jetzt muss ich in Zukunft wirklich die Mädels einmal fragen ob die mich extra rufen wegen meiner Duftwolke
:frech:frech
Ne im Ernst ich finde diese Shirts ok, da man die direkt ohne grosses Theater im Waschbecken jeden Tag kurz
auswaschen kann und gut ist.
Zugegebenermassen sehen diverse Shirts an manchen Jungs lustig aus, sicherlich wird das auch der ein oder
andere auch von mir denken, aber ich finde diese Shirts gut.
Wenn es originale Funktionsshirts sind umso besser, nur das auswaschen sollte nie vergessen werden...
Also allen weiterhin viel Spass im Abenteuerland :burger:poppen

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
583
4.183
1.745
Zugegebenermassen sehen diverse Shirts an manchen Jungs lustig aus

Stimmt.
Das fällt mir immer besonders an den (fast immer) unvorteilhaften, aber sympathischen Aufnahmen der wurstgepellten Kunden von @Smurf auf (LOL).
Superenge Shirts aus dann auch noch fotografisch unglücklichen Perspektiven stimmen mich immer höchst fröhlich.😀

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.674
52.911
4.468
Franken
@mercedessl11 auswaschen würde ich ne antibakterielle Seife empfehlen, braucht es nicht viel von und dann in die Sonne hängen und schon bist quasi 100% Safe. Bissl durchwaschen danach in der Bude unter der Aircon trocknen KANN stinken. Einfach nur zum trocknen aufhängen (drinnen, ohne Waschen) WIRD stinken und das nach spätestens 2 Tagen bestialisch und man selbst merkt es nicht mal.

• Like
Reaktionen: NCS666 und owi1503

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.674
52.911
4.468
Franken
Urgs...:kotzen:sick:🤮 ...wer kennt ihn nicht diesen "Duft".
Die die den Durft verströmen, die nehmen den nämlich nicht wahr. Also ggfs. mal freundlich auf jenes Kunstfaserproblem in Thailand und vergleichbaren Ländern hinweisen. Damit hab ich aber glaub alles dazu gesagt😅 ach nee … ja ich hab auch schon gestunken wie die Pest ohne es zu merken.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.545
8.836
2.465
Und ob die Chemie zwischen Beiden stimmt ist auch noch ne große Frage.
Du bist dort nicht zwangsweise mit einet Thai zusammen!

Wenn die Chemie nicht stimmt,darf auch ausgetauscht werden!!!

Oder auch: Mit unserem Buchungssystem ist es möglich während eines Urlaubes zwei Frauen nacheinander zu buchen. Die Einmalzahlung fällt natürlich nur einmal an.

• Like