Weiß jemand, ob es in Thailand Geschirrspülmaschinen zu kaufen gibt? Oder sind die eher unüblich? Meine Frau sagte, sie hat in der Mall danach gefragt und die haben ihr gesagt, das sie so etwas nicht führen.
Gibt es bei verschiedenen AnbieternWeiß jemand, ob es in Thailand Geschirrspülmaschinen zu kaufen gibt? Oder sind die eher unüblich? Meine Frau sagte, sie hat in der Mall danach gefragt und die haben ihr gesagt, das sie so etwas nicht führen.
Da hast doch schon die Lösung Spaß beiseite ... ja es gibt welche, geb bei Lazada einfach mal dishwasher ein. Gibt es von kleinen Geräten für Single Haushalte bis hin zu den normalen Größen.Meine Frau
Wenn es einige interessiert, könnte man ja einen Brillen Thread starten.Ist ja schon sehr lange her.
Die meisten Afrikanerinnen sind ab 22 Uhr in der WS bei der" Bar am Baum " zu finden.Ich war zuletzt vor Corona in Pattaya, damals gab es auf der Beachroad immer einige Schwarze Dienstleisterinnen uaf Kundenfang. Kann mir jemand sagen, ob die immer noch oder wieder vor Ort zu finden sind?
Vielen Dank.
Bar am Baum
Was soll Dir das bringen?Kann jemand bitte eine ernsthafte Antwort geben?
Schon mal auf die Idee gekommen sie zu fragen?Kann jemand bitte eine ernsthafte Antwort geben? Ich sehe das öfters im Kink dass da Ehefrauen oder thaigirlfriends dabei sind. Bzw als paar dort die Zeit Verbringen.