Ist teurer geworden. Jetzt 131 Baht am Busterminal.Bus. 130 TB
In der Hoffnung vielleicht, dass man am Schalter Trinkgeld gibt.
Ist teurer geworden. Jetzt 131 Baht am Busterminal.Bus. 130 TB
Bei ALDI kostet ein 6er Pack 0,5 Liter Wasser (mit / ohne Kohlensäure) 78 Cent, laut aktuellem Kurs 30 Baht, somit pro Flasche 5 Baht. Damit ein Baht günstiger als in Thailand.
Welche Marke ist das?Ich bezahl für 3 Paletten à 12 Flaschen (0.6 Liter) hier 100 THB (2.78 THB/Flasche). Für diesen Preis wird das Wasser frei Haus geliefert.
Kaufst du hier in Thailand das Wasser im Feinkostgeschäft?
Ich bezahl für 3 Paletten à 12 Flaschen (0.6 Liter) hier 100 THB (2.78 THB/Flasche). Für diesen Preis wird das Wasser frei Haus geliefert.
Wo gibt's Segelbekleidung (Pattaya oder Bangkok), Jacke un Hose, wasserdicht?
Vielen Dank!
Im oberen StockwerkWeißt jemand wo es Kerzen und Feuerzeuge gibt.
Und sollte man das beim Strandpicnic machen, oder ist das in der Asiatischen und Buddhistischen Kultur wie wenn man betet auf eine Beerdigung?
Gibt doch sicher auch Sturmlaternen oder elektrische KerzenNa da brauchst du aber sicher Sturmkerzen oder bist ständig mit wieder anzünden beschäftigt. Geht fast immer eine an Strand, Teelichter kannst du vergessen.
habe immer eine Woche warten müssenHallo zusammen
Hätte ne Frage zwecks einer neuen Brille habt ihr erfahrungen wie lange es dauert bis diese fertig ist gibt rs da so etwas wie reinen express Service bei einer der grossen ketten ?
Hab nur 3 Nächte bkk und 4 Nächte pattaya und wollte mal nach einer neuen brille schauen.
Hat einer damit schon Erfahrungen gehabt?
Mfg ichselbst
Und in D ist es Pflicht das ein Getränk billiger sein muss als das billigste Alkoholische.TH ist aber nicht D.
Außerdem bezweifle ich, dass Werner seine Bar mit Thailogik leitet.
Und in D ist es Pflicht das ein Getränk billiger sein muss als das billigste Alkoholische.