Ich bin 58 Jahre alt . Ich könnte ein "Non-Immigrant O" Visum für mehrere Einreisen nach Thailand beantragen.
Aber wie oft kann ich nach Thailand einreisen ?
Innerhalb der Visa Gültigkeit so oft du willst.
Ich bin 58 Jahre alt . Ich könnte ein "Non-Immigrant O" Visum für mehrere Einreisen nach Thailand beantragen.
Aber wie oft kann ich nach Thailand einreisen ?
Den Weg kannst Du Dir sparen ;-) Es gibt zwar noch ein Bar-Center aber fast Tote Hose ;-(Gibt es entlang der Naklua rd. auch einige Lady Bars, oder kann man sich den Weg sparen?
Linke Seite Naklua Road Richting Fischmarkt gibt es noch einige Bars!Gibt es entlang der Naklua rd. auch einige Lady Bars, oder kann man sich den Weg sparen?
Reist du ohne Visum oder mit Touristenvisum ein, gibt es an sich auch kein Limit.
Das steht zwar auf den Seiten der Thai Botschaft in Berlin und auch auf den Seiten der zwei Thai Konsulate in Frankfurt und München, aber sonst nirgends.Bei mehreren Einreisen ohne Visum beträgt das Limit 90 Tage innerhalb von 180 Tagen.
@neitmoj ist der Aufenthalt für 45 Tage nicht mehr begrenzt bis zum 31. März 23?
Wie @Santa schon gesagt hat, gibt es dieses Limit nicht (mehr).Bei mehreren Einreisen ohne Visum beträgt das Limit 90 Tage innerhalb von 180 Tagen.
Auf den offiziellen Seiten der Immigration, findest Du diese Aussage nicht.
Wie @Santa schon gesagt hat, gibt es dieses Limit nicht (mehr).
Hast Du dir ja schon selbst beantwortetHabt ihr eine verlässliche Quelle dafür das die 90/180 Tage Regel abgeschafft wurde?
Kennst Du aber nur einen einzigen Fall wo diese 180 Tage eine Rolle gespielt haben, aus der Neuzeit (nicht aus dem vorigen Jahrhundert)?Aber auch die Recherchen in den thailändischen Seiten der Behörden führen mitunter ins Nichts
Kennst Du aber nur einen einzigen Fall wo diese 180 Tage eine Rolle gespielt haben, aus der Neuzeit (nicht aus dem vorigen Jahrhundert)?
Ich nicht.
Was anscheinend real in vielen Fällen ohne jegliche Bedeutung ist … es kommt hingegen immer wieder die Aussage 2 mal Landweg 5 (oder so) mal per Flugzeug maximal. War die Immi im Sommer noch ziemlich auf Zack, scheint es grad recht relaxed zu sein. (Ausnahme ED da is der Spaß vorbei)Bei mehreren Einreisen ohne Visum beträgt das Limit 90 Tage innerhalb von 180 Tagen.
Eine offizielle Quelle nicht, aber im Aseannow Forum und auf Seiten von Visa Agenturen findet man folgendes:Habt ihr eine verlässliche Quelle dafür das die 90/180 Tage Regel abgeschafft wurde?