Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wenn wir's grad mit der Glocke in den Bars haben:

Wie funktioniert das genau?

Einer klingelt die Glocke, und dann? Wie geht's weiter? Ich habe schon verschiedenes gesehen, aber nichts was eine Regel wäre:

-Bekommt jeder in der Bar ein Getränk?
So ist die Normalregel. Jeder bekommt das Getraenk, das er gerade hatte und der Bimmler zahlt den normalen Preis fuer das Getraenk. Die Regeln legt aber der Beizer fest, sodass es wirklich in den diversen Bars verschieden ist. Der Normalfall in den Agogos ist, dass nur die Maedels auf der Buehne einen Drink bekommen (zum Normalpreis natuerlich). :bigg Am besten man fragt den Beizer oder besser noch die Kassiererin nach den Regeln, bevor man bimmelt. Ich habe da auch schon etliches erlebt, sogar dass Maedels, die gar nicht zu sehen waren, einen Drink bekamen, auch wenn ich trotz meines schwachen Egos selten gelaeutet habe. :bigg Wenn dies aber mal der Fall war, wurden fast immer Bilder gemacht, damit man die bei Facebook spaeter reinstellen kann. :k gl_ckchenbimmler.jpg

Anhänge

• gl_ckchenbimmler.jpg
    gl_ckchenbimmler.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 0
  • gl_ckchenbimmler.jpg
    gl_ckchenbimmler.jpg
  • gl_ckchenbimmler.jpg
    gl_ckchenbimmler.jpg
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Auf dem Shirt steht uebrigens 'ich werde nicht aelter, ich werde besser'. das war an meinem 50. und die Party hat mich damals 3000 Bath ohne Getraenke gekostet. Und die Maedels auf dem Foto habe ich auch nicht alle gepoppt, nur die Huebschen. :brost Ich musste mich da etwas zurueckhalten, denn da war meine SLT dabei, die hat auch das Foto gemacht. :bigg

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
In meiner Lieblings-Beer-Bar bedeutet bimmeln: Ein Ladydrink für alle Mädels die da gerade arbeiten.
Erstaunlich wie viele das plötzlich sind, obwohl vor dem Bimmeln nur ne Handvoll da rumsprang :bigg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Danke fuer den vergleich, in A kostet es auch 100 Euro - da ist besser sich gleich ein neues zu kaufen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Ich habe das nun meinen Bekannten erzaehlt der mir das Handy mit nach Thailand geben wollte da er dachte das es dort billig ist.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Ich habe das nun meinen Bekannten erzaehlt der mir das Handy mit nach Thailand geben wollte da er dachte das es dort billig ist.

In HKG hättes die S2 Reperatur für ca. 70EUR gegeben.
Da der Spass in DE ca. 95 kostet ... für mich auch keine Option.
Die Dinger sind halt Wegwerfartikel :(

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Wie lange würde denn theoretische eine Fahrt mit dem Auto von Pattaya ( Bangkok ) nach Kuala Lumpur runter so ca. dauern ?
Und dann von dort aus noch weiter bis Singapore runter ?
Wer ist diese Strecke denn schon einmal selber mit dem Auto ( Taxi ) gefahren ?

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
Laut Google maps 17 Stunden 23 Minuten bei 1465 km und nochmal 4 Stunden weiter bis singapur

jodlerhalodri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2014
32
9
318
@6zylinder:

vermutlich wollte einer hier nur dein Bestes. Dein Geld.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Bin hier definitiv nicht vom Fach. Aber ich habe vor ca. 3 Wochen das Laptop meiner Frau in Pattaya reparieren lassen. Display gebrochen. Kostenvoranschlag in Deutschland ca. 160 €, also eigentlich ein Totalschaden. Ist zwar nicht sooo alt, aber für diesen Betrag würde ich es definitiv nicht reparieren lassen. In Thailand hat mir das neue Display (natürlich komplett installiert) ca. 45 € gekostet. Dies hat ein thailändischer Bekannter für mich in die Wege geleitet. Vermute daher, dass dir ein Farangzuschlag berechnet wurde. Am besten Handy mitnehmen und mal einen dir bekannten Thai damit auf Achse schicken.

Bin jetzt nicht in Pattaya, sondern Bangkok und ab morgen in Hua Hin, sonst hätte ich gerne mal nachgefragt und ich weiss auch nicht sicher, ob und wann wir in diesem Urlaub nochmal hinkommen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Er hat doch nur den:ironie vergessen. Ich bin 2mal mit dem Bus von Bangkok nach Phuket gefahren, das erste und das letzte mal. :bigg

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Er hat doch nur den:ironie vergessen. Ich bin 2mal mit dem Bus von Bangkok nach Phuket gefahren, das erste und das letzte mal. :bigg

Warum denn das ? Mit dem VIP Bus in der Nacht im Lederschlafsessel und 2 Promille in der Blutbahn ist doch das der höchste Fahrtgenuss : Und das für nur 599 Baht ! Ich glaube da kann man nicht meckern oder !
Nächtliche Fahrzeit 8,5 Std. bis Pattaya !