Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Hi Darki,nicht boese sein,aber hast du eine erwischt die dir das Gehirn rausgeblasen hat.

Sorry, gerade erst gelesen und musste lachen. Nein, ich habe gar kein Gold gekauft für meine LT. Wollte es nur mal anfragen... neues Handy hat es übrigends auch getan... :lool

back to topic:

Beim nächsten Mal fliege ich ja mit einem 1 Stop Flug nach Bangkok. Muss ich auf dem Airport bei der Zwischenlandung (Abu Dhabi) nochmal durch eine Sicherheitskontrolle oder geht's da einfach zum Gate, bei dem es dann mit dem nächsten Flug weitergeht.

Habe immer ein bisschen Schiss wegen meinen Tabletten, dass die als Drogen deklariert werden und nein, sie stehen auf keiner Liste. Ich werde auch wieder ein ärztliches Atest zur Sicherheit dabei haben.

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Also im dezember 2012 wurde das ganze handgepaeck vorm boarding nochmal durchgeroentgt und man wurde durch den detektor gebeten. Wenn sich was geaendert hat sag ich in 4 wochen nochmal bescheid

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
In Abu Dhabi musst du nochmal durch eine Sicherheitskontrolle, war bei mir auch so.

Und nimm dir irgendwas zum überziehen mit, die Aircon läuft da auf gefühlten -2 Grad.

max1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
74
49
748
Bern
Habe immer ein bisschen Schiss wegen meinen Tabletten, dass die als Drogen deklariert werden und nein, sie stehen auf keiner Liste. Ich werde auch wieder ein ärztliches Atest zur Sicherheit dabei haben.

Wenn Du echt Schiss hast, dann lass Dir den Attest noch auf Englisch übersetzen und vom Arzt unterschreiben. In Abu Dhabi sprechen die wahrscheinlich kein Deutsch. Und nimm die Tabletten in der Orignialverpackung mit. Dann ist das sicher kein Problem.

Ich wünsche Dir einen guten Flug!

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Zitat: "Es ist nichts Aussergewöhnliches, wenn ein Ausländer bei einer Thai-Bardame in Thailand seinen Ruf verliert, für nichts angeschuldigt wird, betrogen oder beraubt wird, das ist "normaler Geschäftsbetrieb" der ewig pubertierenden Thai-Bardame in Thailand, und jeder Raub ist ein Erfolg für die Thai-Bardame und ihre Familie. Und als Europäer oder Australier oder "Amerikaner" muss man auch noch die folgenden Sachen wissen:

-- Thai-Bardamen sind es gewohnt, dass Thai-Männer nur wenig über Sexualität wissen, und das heisst, dass
-- ein sexueller Akt nicht länger als 5 Minuten ist, und die Penisse sind in Thailand eher klein
-- wenn ein älterer Tourist aus Westeuropa kommt, mit einem grossen Bierbauch, dann ist das ein leichter Fall und der sexuelle Akt wird nur ungefähr 5 Minuten dauern
-- wenn aber ein mittlerer Tourist aus Westeuropa kommt, mit guter Kondition, dann kann das schwierig werden, weil dann der sexuelle Akt länger als 5 Minuten geht, und wenn sich die Bardame dabei dann schlecht fühlt, dann kann sie sofort behaupten, sie sei vergewaltigt worden, auch wenn es sich nie und nimmer um eine Vergewaltigung handelte, auch wenn sie es war, die beim sexuellen Akt weiter sexuell bedient werden wollte. Das heisst: Thai-Bardamen sind nur für 5-Minuten-Schüsse vorbereitet, und alles, was länger geht, bringt sie geistig durcheinander."

Ist aus diesem Text : http://www.geschichteinchronologie.ch/as/thailand/thailand-tipps.html

Ich weiß nicht mit welchen Absichten dieser Text geschrieben wurde... aber ich muss ehrlich zugeben, dass mich das irgendwie ziemlich abgeschreckt hat. Hatte jemand mal so eine Erfahrung gemacht ?? Oder entspricht das nicht der Wahrheit ? Würde mich dringend interessieren.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Was ein Schmarn; "Kurze Hosen und Shorts werden mit pädophilie in Verbindung gebracht".

Mach dir selbst ein Bild vom Land, dessen Bevölkerung und den anderen Touris. Gibt solche und solche.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
An der Beachroad, Höhe Soi 10 befand sich ein Hotel im Bau, müsste jetzt eigentlich abgeschlossen sein, kennt Jemand den Namen?

• Like
Reaktionen: juhe

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Was ein Schmarn; "Kurze Hosen und Shorts werden mit pädophilie in Verbindung gebracht".

Mach dir selbst ein Bild vom Land, dessen Bevölkerung und den anderen Touris. Gibt solche und solche.

Meine erste Reise :D...deshalb versuche ich ja überall soviel wie möglich raus zu lesen :)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Zitat: "Es ist nichts Aussergewöhnliches, wenn ein Ausländer bei einer Thai-Bardame in Thailand seinen Ruf verliert, für nichts angeschuldigt wird, betrogen oder beraubt wird, das ist "normaler Geschäftsbetrieb" der ewig pubertierenden Thai-Bardame in Thailand, und jeder Raub ist ein Erfolg für die Thai-Bardame und ihre Familie. Und als Europäer oder Australier oder "Amerikaner" muss man auch noch die folgenden Sachen wissen:

-- Thai-Bardamen sind es gewohnt, dass Thai-Männer nur wenig über Sexualität wissen, und das heisst, dass
-- ein sexueller Akt nicht länger als 5 Minuten ist, und die Penisse sind in Thailand eher klein
-- wenn ein älterer Tourist aus Westeuropa kommt, mit einem grossen Bierbauch, dann ist das ein leichter Fall und der sexuelle Akt wird nur ungefähr 5 Minuten dauern
-- wenn aber ein mittlerer Tourist aus Westeuropa kommt, mit guter Kondition, dann kann das schwierig werden, weil dann der sexuelle Akt länger als 5 Minuten geht, und wenn sich die Bardame dabei dann schlecht fühlt, dann kann sie sofort behaupten, sie sei vergewaltigt worden, auch wenn es sich nie und nimmer um eine Vergewaltigung handelte, auch wenn sie es war, die beim sexuellen Akt weiter sexuell bedient werden wollte. Das heisst: Thai-Bardamen sind nur für 5-Minuten-Schüsse vorbereitet, und alles, was länger geht, bringt sie geistig durcheinander."

Ist aus diesem Text : http://www.geschichteinchronologie.ch/as/thailand/thailand-tipps.html

Ich weiß nicht mit welchen Absichten dieser Text geschrieben wurde... aber ich muss ehrlich zugeben, dass mich das irgendwie ziemlich abgeschreckt hat. Hatte jemand mal so eine Erfahrung gemacht ?? Oder entspricht das nicht der Wahrheit ? Würde mich dringend interessieren.

@Unkown92 war deine Frage ernst gemeint, ob jemand so eine Erfahrung gemacht hat ???

Ja, aber sicherlich, der Autor der von dir zitierten Seite :lool

Es ist doch immer schön, wenn man die Welt so vereinfachen und verallgemeinern kann, wie

im zitierten Beitrag.
:ironie

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
@Pensionist, hier visa vis vom pattaya city Hospital in der Soi Bua Khao gibt es alles fuer Moped und Roller.

.275399"] k-p1130449.jpg

.275399"] k-p1130450.jpg

.275399"] k-p1130451.jpg

Anhänge

• k-p1130449.jpg
    k-p1130449.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-p1130449.jpg
    k-p1130449.jpg
  • k-p1130449.jpg
    k-p1130449.jpg
  • k-p1130450.jpg
    k-p1130450.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 0
  • k-p1130450.jpg
    k-p1130450.jpg
  • k-p1130450.jpg
    k-p1130450.jpg
  • k-p1130451.jpg
    k-p1130451.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-p1130451.jpg
    k-p1130451.jpg
  • k-p1130451.jpg
    k-p1130451.jpg

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
Danke 6zylinder
Schaut ja schon mal besser aus als der Shop in der Centerroad gegenüber des BigC.
Dort gibt es ja leider nur Helme, Rucksäcke und Rostlöser :bigg

Bin schon unterwegs.
:hut

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Kann mir Jemand mal ungefähr die Kosten nennen, wenn ich meinen Geburtstag in Pattaya feiern will?

Beer Bar:
Agogo:

Was muss ich sonst noch Alles zahlen. Getränke für Leute, die ich überhaupt gar nicht kenne?
Ich habe da überhaupt keinen Ansatzpunkt. In Baht wäre nett.

Mir ist auch klar, dass sich das pro Agogo wahrscheinlich sehr unterscheidet. Nur ungefähr die Kosten aufgezählt, die auf ich zukommen würden.

Gruß

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Frag mal den Schlumpf, bei dem haben das schon einige gemacht !
Soweit ich weiß, zahlt man nur das Essen und wenn man will die Musik.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Kann mir Jemand mal ungefähr die Kosten nennen, wenn ich meinen Geburtstag in Pattaya feiern will?

du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.. du kannst 5 Flaschen Chang ausgeben aus dem 7/11 am Beach oder die Soi Diamond absperren lassen für ein Wochenende wenn du es denn willst ...

aber die Schlumpf Version ist bestimmt eine gute Idee ^^

• Like
Reaktionen: tongshi