Zitat: "Es ist nichts Aussergewöhnliches, wenn ein Ausländer bei einer Thai-Bardame in Thailand seinen Ruf verliert, für nichts angeschuldigt wird, betrogen oder beraubt wird, das ist "normaler Geschäftsbetrieb" der ewig pubertierenden Thai-Bardame in Thailand, und jeder Raub ist ein Erfolg für die Thai-Bardame und ihre Familie. Und als Europäer oder Australier oder "Amerikaner" muss man auch noch die folgenden Sachen wissen:
-- Thai-Bardamen sind es gewohnt, dass Thai-Männer nur wenig über Sexualität wissen, und das heisst, dass
-- ein sexueller Akt nicht länger als 5 Minuten ist, und die Penisse sind in Thailand eher klein
-- wenn ein älterer Tourist aus Westeuropa kommt, mit einem grossen Bierbauch, dann ist das ein leichter Fall und der sexuelle Akt wird nur ungefähr 5 Minuten dauern
-- wenn aber ein mittlerer Tourist aus Westeuropa kommt, mit guter Kondition, dann kann das schwierig werden, weil dann der sexuelle Akt länger als 5 Minuten geht, und wenn sich die Bardame dabei dann schlecht fühlt, dann kann sie sofort behaupten, sie sei vergewaltigt worden, auch wenn es sich nie und nimmer um eine Vergewaltigung handelte, auch wenn sie es war, die beim sexuellen Akt weiter sexuell bedient werden wollte. Das heisst: Thai-Bardamen sind nur für 5-Minuten-Schüsse vorbereitet, und alles, was länger geht, bringt sie geistig durcheinander."
Ist aus diesem Text :
http://www.geschichteinchronologie.ch/as/thailand/thailand-tipps.html
Ich weiß nicht mit welchen Absichten dieser Text geschrieben wurde... aber ich muss ehrlich zugeben, dass mich das irgendwie ziemlich abgeschreckt hat. Hatte jemand mal so eine Erfahrung gemacht ?? Oder entspricht das nicht der Wahrheit ? Würde mich dringend interessieren.