Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.738
1.643
Weiß jemand wo sich Anna aufhält?
Anna Jet Bar Soi 7 ?
Ich weiß, schon einige Zeit zurück.
Gruß
Seppl2

thedoc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2018
68
125
693
Habe bei der Telephone Bar geklingelt, war zu. Kommt das öfter vor?
War gegen 11:30 morgens da

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
798
1.096
1.493
Meine Ersatzschuhe passen weder in Handgepäck noch in den Koffer. Darf ich mir die Schürsenkel zusammenbinden und die Schuhe um Hals hängen? Sieht zwar idiotisch aus, aber ist ja nur für den Hinflug. Auf dem Rückflug hab ich genug Platz im Koffer. Ich fliege mit Emirates. Würde die einfach im Flieger in das Fach mit dem Handgepäck legen. Gibt das Ärger oder geht das klar?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.983
98.098
7.065
Würde ich es sonst posten? *facepalm*
Wo soll ich die Schuhe sonst hin packen? Darf wohl kaum noch nen Beutel mitnehmen wo die Schuhe drin sind, oder?[...

Würde Sie dann eher ans Handgepäck binden!

Aber du kannst auf jeden Fall auch den Hals nehmen. Aber dann Bitte ein Selfie, das wird dann das Foto des Monats. :)

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Ich fliege nach Bangkok (und hab auch meinen Rückflug nach D von dort) und mal angenommen ich möchte dann doch weiter auf die Phils. (Also Einreise nach Thailand und quasi direkt wieder Ausreise) um dann nach 1 oder 2 Wochen wieder zukommen. Geht das ohne Probleme? ( nach meiner Einschätzung ja ) aber wir sind ja in Thailand... :keine Ahnung:bigg

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Weiß jemand ob der Pool von Mike´s Shopping Mall wieder eröffnet wurde bzw. wann er oder ob er nochmal eröffnet wird?
Find dazu nichts

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.087
8.856
3.115
Hat schon mal jemand was von
"Schnuppi wasserstrasse"
in Bangkok gehört? Oder gesehen? Oder gar dort gewesen.
Gefunden auf google Maps am Kanal Saen Saeb etwas westlich von den Jim Thomson Häusern. Andere Seite. Dort als Museum bezeichnet.
Google gibt nichts her. Entweder allgemein über Wasserwege in BKK oder deutsche Kontaktseiten.