Würde Interesse an einem Bericht über die Emirate, konkret Abu Dhabi besten... "Würde kein Fickbericht" werden; bin da Anfang Juli für ne gute Woche ....
Würde Interesse an einem Bericht über die Emirate, konkret Abu Dhabi besten... "Würde kein Fickbericht" werden; bin da Anfang Juli für ne gute...
War heute im Best Supermarket gegenüber Terminal 21! Gibt 0,5 Litergläßer mit Franziskaner Aufdruck Gruß Seppl 2Wo kann man in Pattaya Weissbier-Gläser kaufen ?
War heute im Best Supermarket gegenüber Terminal 21! Gibt 0,5 Litergläßer mit Franziskaner Aufdruck Gruß Seppl 2
Also das würde ich ganz anders lösen. Die letzte Übernachtung im Hotel streichen und bereits gegen 18 Uhr zum Flughafen, Gepäck aufgeben, dann weiter in...
Kann ich nur unterstützen die Aussage, 150 thb transfer zum airport, massage, foodmall etc, alles in der Nähe, waren letzte Woche dortCottage Suvarnabhumi
Vielleicht verstehe ich die Fraga ja nicht... aber dem Hotel ist es ziemlich egal ob du um 5 Uhr gehst oder erst um 10 Uhrgegen 5 Uhr los mit dem Taxi. Wie macht ihr das mit dem Hotel bei so einem ultra-early checkout?
Ja, ging mir vor allen Dingen um so Sachen wie Deposit wiederbekommen. Die letzten Jahre hat sich Mia ja immer um den ganzen organisatorischen Krempel gekümmert. Jetzt wird mir langsam klar, was sie so alles geregelt hat... warum ist die Küche so dreckig?!Wenn du unbedingt "auschecken" möchtest und das Hotel in den Morgenstunden an Rezeptionisten spart, dann machst das am Vorabend.
Hab mich gestern mittag etwas jenseits der 3rd Pattaya verlaufen irgendwann stand ich vor einem riesigen stark verfallenen dunklen Kasten wie ein großer...
Was kosten 0,4 Liter Hongtong Überkapazität bei Einfuhr in Dland (2 Flaschen )