Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.474
3.215
Legoland-City
So haben wir's auch immer gemacht:
Innerhalb Pattaya (dem Kreisverkehr Beach- u. Secondroad) die
üblichen 10 baht und dann für die Weiterfahrt zum
Jomtient noch mal 10 baht.

chilli

pepper_chilli

Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.474
3.215
Legoland-City
@ 6zylinder, neee, grins, es ging um die reinen Fahrtkosten, die normal sind.
Uns ist in Patty oft viel, viel mehr etwas wert, sind absolut keine Kinaus.........
geben gerne LD, anständigen Tipp b. Taxis u. Massagen.......
läuten auch b. Werner die Glocke, lach

Aber darum ging es ja hier nicht.

Lg chilli

Schreibe gerade v. Smartphone

pepper_chilli

Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.474
3.215
Legoland-City
upps, hab dich irgendwie falsch verstanden , sorry.
Aber hier in D ist es mitten in der Nacht und ich bin nicht mehr aufnahmefähig.

Schöne Zeit noch

chilli

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Sind das Angestellte oder Freischaffende?

gute Frage, die ich Dir nicht beantworten kann.

evtl. kann da ein Experte mehr dazu sagen, ich denke aber nicht, daß alle Fahrer Eigentümer der Bahtbusse, die sie fahren, sind........:no1:

ich hab mal gehört, daß da auch so eine Art "Mafia" dahinter stehen soll........

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.874
9.205
3.415
59
also wenn ich lese 20 bath fahrtgeld ist zu viel,muß ich mich eigentlich fragen ob du nicht kiniau bist oder nicht mehr drin ist.
abern wenn man zeit hat kann man auch zu fuß gehen....

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.146
3.918
Lucklfuckl City
also wenn ich lese 20 bath fahrtgeld ist zu viel,muß ich mich eigentlich fragen ob du nicht kiniau bist oder nicht mehr drin ist.

Es geht doch nicht ums Geld.
Gib mir einen Grund wieso man einfach 100% mehr bezahlen soll als eigentlich erwartet...?
Kein Thai macht das,warum das die Touris machen ist mir ein Rätsel.
Kein Bath-Taxifahrer sieht dich schräg an oder denkt sich du bist ein Geizhals wenn du den erforderten Preis bezahlst. Macht er ja auch nicht bei den Thais die Ordentlich ihren Preis bezahlen.

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
hey, ich werde ab 11. für 3 wochen in pattaya sein. wie hoch sind denn zur Zeit (Richtwerte) die preise für LT von GoGo Girls?

thx

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
hey, ich werde ab 11. für 3 wochen in pattaya sein. wie hoch sind denn zur Zeit (Richtwerte) die preise für LT von GoGo Girls?

Lt. den aktuellen Berichterstattungen aus den einzelnen Filialen, so +/+ 3.000 TBH exclusive Barfine und zzgl. Spesen :bigg !

Lass dich nicht verunsichern :bigg
Sofern du jung bist, fängt es bei einer aGoGo Dame ebenso ab 1000 Baht für LT an.
Ebenfalls exclusive Barfine versteht sich.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Stimmt selbstverständlich, Hauptsache ist freilich jung :lool, also nehmt´s eure Kennkarterl mit, am Schluss kommt´s ned rein und dem Gogohaserl geht der langersehnte 1.000er flöten :bigg:k:bigg.

Schon mal einen verbalen Kampf zwischen aGoGo Damen mit angesehen, die um einen Jüngeren buhlen?
Da kommt es nicht auf die 1000 Baht an, sondern darum wer den Jüngeren bekommt. :bigg

Solche Dominierungs-Kämpfe gibt es halt fast gänzlich nicht bei Älteren.
Wobei ich annehme dass mistera da eine Ausnahme ist :daume

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Stimmt selbstverständlich, Hauptsache ist freilich jung :lool, also nehmt´s eure Kennkarterl mit, am Schluss kommt´s ned rein und dem Gogohaserl geht der langersehnte 1.000er flöten :bigg:k:bigg.

:bigg :daume :bigg

@blixxxxx

Wenn du jung bist und aussiehst wie Tobey Maguire, Justin Bieber, Taylor Lautner oder
Robert Pattinson finanzieren die Gogo-Yings deinen Urlaub, um dich zu poppen.

Wenn du jung bist und mehr als 1.000 BT bezahlen musstest bedeutet dass nicht
gleich, dass du eine Hackfresse hast. Die Mädels an der Gogo-Stange "a-r-b-e-i-t-e-n"
und warten nicht auf die "John Boy Waltons" aller Länder.

Nachfolgend drei Links, die die Thematik behandelt haben und dir weiterhelfen könnten :hut

Weiber ficken for free !!!

Wieviel kostet die Schwutte inkl. Nebenkosten wo?

Anfängerfragen und ihre Antworten

• Like
Reaktionen: Gast_5 und Harpunero

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.308
4.568
Rhein-Main
Also wenn ich so jung und toll wäre, dass die Gogo Girls nur n 1000 er von mir wollen, würd ich gar nix blechen. Treiben sich in ganz Thailand genug Alleinreisende jeder Nation im besten Alter ( um die 20 ) rum, die nur drauf warten von nem tollen Jüngling angebaggert zu werden :echt

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Treiben sich in ganz Thailand genug Alleinreisende jeder Nation im besten Alter ( um die 20 ) rum, die nur drauf warten von nem tollen Jüngling angebaggert zu werden :echt

Wozu dann überhaupt nach Thailand/Pattaya? :licht
Das ist doch in jedem Land der Welt gleich -> der junge Ausländer ist immer begehrenswert... so exotisch :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.308
4.568
Rhein-Main
Vielleicht weil Thailand auch interessanter ist als Lloret de Mar. :wink1
Nee mal ohne Mist. Vor 4 Wochen in Krabi - was da hübsche junge Mädels , meist wohl mit der besten Freundin, unterwegs waren...
ich hab mich echt ertappt, mir das vorzustellen, als ich 20 Jahre jünger war.
Überlege grade, ob es mich in dem Alter nachbPattaya gezogen hätte....
kann es jetzt nicht beantworten. Einerseits : klar da ist Party rund um die Uhr und wenn man nicht lange rummachen muss und stattdessen dafür morgens nen 1000 er ins handtäschchen steckt hat auch was.

andererseits gibts doch auf den Inseln viel bessere Musik und viel bessere Parties, keine alten Säcke die aufTanzflächen rumschweben, um barfine zu sparen....und nicht zuletzt nonpaysex. Einfach just for Fun.

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
hey jungs,

danke für die antworten ^^ ja ich bin nicht so alt, bin 28...aber ihr seit echt cool drauf ^^

ist mein 1. thailand aufenthalt. ich hoffe, dass ich auch ein paar deutsche kennenlerne und was nicht nur alleine machen kann. mal schauen ob die ecke um das flipperhouse dazu die richtige anlaufstelle ist.

die frage mit den kosten z.Z. für LT aGOGO, kommen einfach wegen der hochsaison z.Z. . Leider ging es zeitlich mit der Reise bei mir nicht anders. ich werde mich da schon nicht abzocken lassen. es hilft mir halt, von erfahrenen kennern wie euch, die aktuelle lage vor ort zu erfahren und mir zu helfen nicht abzockt zu werden.

nochmal danke für die fleißigen antworten,

gruß
blixxxxx

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Schon mal einen verbalen Kampf zwischen aGoGo Damen mit angesehen, die um einen Jüngeren buhlen?
Da kommt es nicht auf die 1000 Baht an, sondern darum wer den Jüngeren bekommt. :bigg

Solche Dominierungs-Kämpfe gibt es halt fast gänzlich nicht bei Älteren.
Und deswegen schickst einen FK mit nem 1.000er auf die Reise :bigg ?! Mag ja sein das sich die Dirnen um Deinen 1.000er akkustisch rauffen, der Agogo-LT-Normalfall zur Highseason liegt aber immer noch durchschnittlich bei 3k zzgl. so allerlei ! Red hier freilich von Topschüssen und nicht von einem "Showgirl" :bigg morgens um 4 Uhr aus der Windmill :wink1 !

• Like
Reaktionen: tongshi