Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
871
1.686
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Ich bekam mal ein höfliches, bedauerndes Nein, weil ein Schuhmacher mir zwar helfen wollte, Sohlen in meiner Größe aber nicht hatte. Ab D-Größe 43, 44 kann es schwierig werden, ggf. mitbringen. (Wie erwähnt: Nike Outlet Center hat Sneakers bis US-Größe 12 oder 13.)

• Like
Reaktionen: anton1

ImNordensagtmanMoin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2018
38
502
823
Hallo zusammen, brauche ich einen Steckdosenadapter für Thailand, wenn ja vor Ort oder hier kaufen? Und wie sieht das mit freizügigen Bilder der Damen aus, wird das Handy bei An- oder Abreise kontrolliert?

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Nein, falls die Dosen total ausgeleiert und der Schuko-Stecker hält nicht, einfach im 7/11 eine 3erLeiste kaufen und dort rein.(die Ami-Flachkontakte halten normal wo ein EU-Rundstecker schon rausflutscht).
2 Nein, zumindest noch nie erlebt.

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
950
3.805
1.945
'm Pott

Solltest du die so gesehen haben, waren es aber ziemlich schlechte Kopien ;)

@cavatine Trikots gibt es in großer Auswahl auch auf dem Markt am Ende der Soi Buakhao. Qualität schien mir sehr in Ordnung.

Und wie sieht das mit freizügigen Bilder der Damen aus, wird das Handy bei An- oder Abreise kontrolliert?

Ja, ich weiß: kurze Antwort :rolleyes: Aber mal eine kurze Anekdote hierzu.

Ich befand mich gerade auf dem Sumsibum beim Security-Check zur Ausreise. Stellte mein Handgepäck auf das Band zur Durchleuchtung. Am Ende der Durchleuchtung bat mich der Security-Officer die Tasche zu öffnen, dabei zeigte er auf die Tasche und sagte „Cam?“
Das erste was mir unter Schweißausbrüchen dabei einfiel „Shit, jetzt kommt was seeehr unangenehmes.“ Ich hatte ja reichlich Fotos und Videoaufnahmen von den Ladies in Action mit mir auf der „Cam“

Ich griff in die Tasche um ihm die Camera unter die Nase zu halten und auf den nun folgenden Anschiss zu warten.
Der Officer wiederholte aber immer nur „Cam, Cam“ - bis ich feststellte, der sagt gar nicht „Cam“ sondern „Can“ und meinte damit diese kleinen Nescafé-Kaffekaltgetränke in Dosen aus dem 7/11, die ich mir für die Taxifahrt von Pattaya nach BKK in die Tasche packte aber nicht alle getrunken hatte.
Ich machte einen Facepalm vor dem Officer und gab ihm unter einem „Solly, Solly, Sir, I forget“ die Dosen um danach unbehelligt weiterziehen zu können.
Die nachfolgenden Passagiere dürften wohl (oder übel) den Geruch meines (beinahe) Köttels in der Hose ertragen haben.

Solly, wegen „Nicht-kurze-Antwort“ :) Aber den musste ich hier anbringen.

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
584
1.247
1.343
Bielefeld
... noch ne blöde Frage:

... ich brauche ein paar Sachen aus einem 20 Baht Shop. Ja, sowas gibt´s auch. Im Isaan war das kein Problem. Im Seebad mal die Soi Buakhao abgeklappert. Entweder hatten die den Kram nicht oder für deutlich höhere Preise.
In Jomtien scheint es solche Shops nicht zu geben.
Gibt´s sonst im Seebad welche und wenn dann wo ?

L.G. + Danke
Toni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@anton1 , solche Märkte gibt es ab und zu in der Tepprasit Road. Da sind es 10 Baht Märkte. Wann und wo die sind muss man schauen. Sie werden nicht groß angekündigt. Den Kram den man dort kaufen kann gibt es natürlich auch woanders, in Supermärkten zum Beispiel.

• Like

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
584
1.247
1.343
Bielefeld
@neitmoj

... erstmal Danke an dich für die vielen Antworten. So ein Markt wäre sicher auch eine Idee. Jedoch suche ich eigentlich einen festen Shop, der jeden Tag offen hat. Die gibt es in Thailand viel. Hießen bis vor nicht langer Zeit 10 Baht Shop, jetzt meistens 20 Baht Shop.

Danke + L.G.
Toni

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.302
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
... ich brauche ein paar Sachen aus einem 20 Baht Shop.

@neitmoj steht doch Shop :)

@anton1 Die sind außerhalb. Hängt vermutlich mit den Mieten zusammen.
Entlang den Bypass sind einige 10 thb Shops (alle Richtung Bangkok )
Soi Muslim Dort ist ein 20 thb Shop click (ganz neu)
Bei der 3240 kurz vor den ehemaligen Flintstones Internet Cafe ist auch ein grosser neuer mit sehr hübscher Staff click
falls hunger aufkommt.Da ist auch gleich ein Restaurant integriert.:bigsmile
Bereich Nong Pla Lai gibt es auch jede Menge davon click me

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
@Littleone

Sorry aber die Trikots vom Buakhao Market sind einfach billige Kopien. Gibt's in Pattaya zu Hauf.

Mal schauen, vielleicht gibt' was auf dem Bazar in der 2nd Road. Die wurden in den letzten Jahren immer besser.....

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Bereich Nong Pla Lai gibt es auch jede Menge

Richtig ! es gibt aber auch einen ................................. ja ja ich weiß kein Shop ! auf der Sukumvit. Direkt neben MC Donald ist ein Thai -Markt

von Montag -FReitag. Dort gibt es einen Marktstand mit 10 Thb Dingen . Der Stand ist recht groß, und befindet sich am Ende des Markt´s

Achtung ! es ist der MC Donald beim Mini-Siam gemeint . Marktzeit 18.00 - 23:00

• Like

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
Wer kann mir ca. 20-30 Apcalis oder Sidegra aus Thailand mitbringen? Im Voraus danke. Zahle sofort und gut.

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Könnte mir jemand bezüglich Visa Run von Pattaya nach Kambodscha helfen? Verstehe das Grundkonzept, habe aber noch nie einen gemacht und man liest in letzter Zeit immer wieder, dass diese nicht mehr so einfach sind. Meine Situation ist folgende: bin aus Deutschland, bin per Luft in Bangkok eingereist mit Visa Exempt, diesen habe ich 1x um 30 Tage verlängert, jetzt würde ich gerne einen weiteren Monat bleiben, daher denke ich an einen Visa Run. Wäre um aktuelle Infos bzw. allgemeine Hilfe sehr dankbar :)

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
892
1.812
1.643
Was kann man in einem 10 oder 20 Baht Shop vernünftiges kaufen?:keine Ahnung
Gruß
Seppl2