Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
OMG -- schon wieder einer der thaifriendly gefunden hat. Langsam wird es eng. :p

Ein Glück für mich das ich für die 4 Tage in Bangkok schon meine Begleitung habe. Aber wäre auch nicht so schlimm in den Lokalitäten in der Soi 11 ist genügend Nachschub vorhanden.

Und meine Geheimtipps bleiben vorerst auch mal geheim :frech

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Wo kann ich denn ne gute und evtl. Relativ günstige bloody mary trinken? Sailor bar als meine lieblingscocktailbar führt den cocktail nich :(

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Wo kann ich denn ne gute und evtl. Relativ günstige bloody mary trinken? Sailor bar als meine lieblingscocktailbar führt den cocktail nich :(
Geh in nächsten 7/11 o.ä. und hol Dir Tomatensaft zzgl. Gewürze :licht ! Wodka werden´s ja haben ?!

Normalerweise schickt die Mama eine los und lässt die Zutaten holen :echt !

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hm naja um in meinem room zu trinken mag das ok sein das mache ich aber selten. In den bars in denen icj so bin (soi 7 soi 8, soi buakhow) wurde mir das noch nie angeboten. Aber die idee is nich doof. Sehe hier nen family mart. Mal sehen obs da tabasco worchester und tomatensaft gibt :)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Dann stell einfach in all Deinen Stammbar´s das entsprechende Gemisch auf Parkuhr :licht !

Dekar schrieb:
In den bars in denen icj so bin (soi 7 soi 8, soi buakhow) wurde mir das noch nie angeboten.
Angeboten wird nur Verfügbares, ansonsten allwährendes Echo a´la "no have", allerdings lernen die fix und das ganz ohne herrschend werden zu müssen :echt !

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Ja hast du recht die erfahrung hab ich schon gemacht :) so ne totale stammbar hab ich nich. Im family mart grad salz und pfeffer gekauft
Tabasco und worchester beschaff ich mir morgen im foodland. Doof allerdings das die keimem tomatensaft führen oder war ich blind? Immer mit 10 dosen tomatensaft rumrennen is ja auch doof

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Bin zwar kein Fan davon, aber in einigen Agogo's in der WS gibts das. Mein Kumpel, der im Januar dabei war, trinkt das Zeug dort auch immer.

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Ich wollte mir gerade ein Internetpaket bei AIS buchen. Die Sim ist noch vom letzten Urlaub vorhanden und frisch geladen und somit natürlich noch gültig. Nach eingabe des USSD Code wurde mir angezeigt das ich den AIS Service anrufen soll um die buchung zu bestätigen. Das brauchte ich im letzten Urlaub nicht. Ist das mittlerweile normal oder geht das auch ohne telenieren mit dem Service ?

pay83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2013
81
24
318
Dubai/Mannheim
Ich wollte mir gerade ein Internetpaket bei AIS buchen. Die Sim ist noch vom letzten Urlaub vorhanden und frisch geladen und somit natürlich noch gültig. Nach eingabe des USSD Code wurde mir angezeigt das ich den AIS Service anrufen soll um die buchung zu bestätigen. Das brauchte ich im letzten Urlaub nicht. Ist das mittlerweile normal oder geht das auch ohne telenieren mit dem Service ?

Es geht auch ohne. Hatte ich im Oktober auch, ich habe eine alten USSD Code benutzt daraufhin kam immer ich soll den Support anrufen, dank WLAN auf der Seite rumgesurft den neuen gefunden

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
hey,

ich habe mal ein paar kleine fragen. ich weiß nicht, ob ich dafür jetzt das richtige forum gewählt habe... . ich werde in den nächsten wochen das 1. mal zum sexurlaub nach pattaya reisen. ich habe mich über einiges bis jetzt erkundigt...im habe aber ein paar fragen, wo sicherlich die erfahrenen von euch den kopf schütteln werden, aber es wäre schön wenn ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet.

1. wo bekommt man ein girl für ein paar tage / woche als sogenannte freundin her? wie bezahlt man sie... (am ende? mal zwischendurch?) was ist so der preis dafür?
2. kann man auch nen girl mit moped irgendwo herbekommen? so dass man hin und her fahren kann, ohne sich um den verkehr oder sonstewas nen kopf machen muss?
3. haben die girls auch eigene kondome? oder besser aus deutschland selbst mitbringen, wegen der qualität?
4. so sind in der nähe von pattaya strände zum baden? und wenn man da ist, wo steckt man als einzelner kerl die wertsachen hin bzw. versteckt sie wenn man im wasser ist?

ich bedenke mich schon mal jetzt für eure hilfe

gruß
blixxxx

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
616
268
1.303
Schweinfurt
Zu 1. Bar, agogo, beach road oder sonst wo.
2. Irgendwo kann man sicher so ein girl bekommen...beim bewerbungsgespraech einfach mal nachfragen.
3. Ich hab die gummis immer aus deutschland mitgebracht, war aber auch mal im 7eleven shoppen...kein quali-problem.
4. Nimm einfach nur das noetigste mit. Koh larn, jomtien hat einigermaßen passable Straende

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
.....

1. wo bekommt man ein girl für ein paar tage / woche als sogenannte freundin her? wie bezahlt man sie... (am ende? mal zwischendurch?) was ist so der preis dafür?

a) theoretisch überall: Shopping Center, auf der Straße (Beach Road), BarBeer, Agogo, Disco (Lucifer, Marine, Insomia, ...)

b) so wie sie es von dir möchte: im Allgemeinen am Ende eines Tages oder am nächsten Morgen

c) hängt davon ab, wo du dein Girl findest, zahlst du eine Barfine (BarBeer, Agogo) und zusätzlich
eine Tagesgage (BarBeer, Agogo, Freelancer) an das Girl. Die Höhe der Gage solltest du mit dem
Girl besprechen. Angefangen von 1.000 bis 5.000 Baht pro Tag ist alles möglich.

.....

2. kann man auch nen girl mit moped irgendwo herbekommen? so dass man hin und her fahren kann, ohne sich um den verkehr oder sonstewas nen kopf machen muss?

a) könnte lustig werden, wenn du einer Mamasang (Betriebsleiterin) deinen Wunsch äusserst,
sie dir ein motorisiertes Girl vorstellt und dir dann das Girl nicht gefällt. Was machst du dann ???

b) such dir ein Girl, dass dir gefällt und frage sie ob sie einen Roller hat. Wenn sie fahren kann
und keinen eigenen Roller hat, kannst du ja einen Roller mieten (100 - 200 Baht/Tag).

c) es gibt deutschsprachige Taxiservices für Tagestouren

Klick mich: Deutschsprachiger Taxi und Tour Guide Service

.....

3. haben die girls auch eigene kondome? oder besser aus deutschland selbst mitbringen, wegen der qualität?

Geht es dir nur um die Qualität oder auch um die Größe von Kondomen ???

Selbst ist der Mann, der weiß was ihm passt !!! Bring dir deine Lieblings-Gummis aus D.A.CH mit.

.....

4. so sind in der nähe von pattaya strände zum baden? und wenn man da ist, wo steckt man als einzelner kerl die wertsachen hin bzw. versteckt sie wenn man im wasser ist?

a) ich würde mit einer Fähre (am Ende der Walking Street) nach Koh Larn rüber schiffern

b) es gibt am Strand keine abschließbaren Fächer. Ist nicht so wie im Schwimmbad in D.A.CH.
Im Zweifel hast du dein Geld mit dir im Wasser, dann ist es sicher und nicht in anderer Hand.

.....

ich bedenke mich schon mal jetzt für eure hilfe

gruß
blixxxx

gerne geschehen und selber ein bißchen im Forum lesen !!!

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
Zu 1. Bar, agogo, beach road oder sonst wo.
2. Irgendwo kann man sicher so ein girl bekommen...beim bewerbungsgespraech einfach mal nachfragen.
3. Ich hab die gummis immer aus deutschland mitgebracht, war aber auch mal im 7eleven shoppen...kein quali-problem.
4. Nimm einfach nur das noetigste mit. Koh larn, jomtien hat einigermaßen passable Straende

Ja der fresher hat mir beim ersten Tripp auch sehr geholfen:-D:-D

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Es geht auch ohne. Hatte ich im Oktober auch, ich habe eine alten USSD Code benutzt daraufhin kam immer ich soll den Support anrufen, dank WLAN auf der Seite rumgesurft den neuen gefunden
Danke,ich hatte den fehler gemacht das ich ein UMTS Paket buchen wollte,dafür ist meine Karte nicht freigeschaltet. Ich habe jetzt 100 stunden GSMR/EDGE gebucht weil ich auf der AIS Seite kein Volumen Paket dafür gefunden habe,die gibt es scheinbar nur für UMTS.

Hangover-Eddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
40
68
478
Hallo,

habe eine kurze Frage...
Wir landen am 15.1 gg. 14 Uhr auf Koh Samui.Am gleichen Abend findet auf Koh Phangan die Fullmoonparty statt auf die wir unbedingt wollen.
Sollen wir irgendwo vor Ort noch versuchen ein Speedboat-Transfer zu organisieren? Das Problem ist wir wohnen in einer ruhigen Gegend.Bekommt man sowas auch am Flughafen angeboten??

Oder soll ich besser,da zu kurzfristig, von daheim aus schon buchen? Habe im www viele Unternehmen gefunden die auch ein Taxitransfer vom Ort zum Pier anbieten...zB. http://www.samuispeedboat.com/fullmoonpartycharter.html

Wisst Ihr ob die normalen Transfers zur FMP zum größten Teil total überfüllte Boote sind oder alles im Rahmen? Weshalb Ich Frage,Ich habe Anbieter gesehen die VIP Transfer anbieten mit max 12 Personen für 1400 Bath pP...Brauch zwar kein VIP ab mit 50-100 Leute eindrückt auf einem vollgestopften Boot brauch ich auch nicht....Hat jemand Erfahrung oder eine Meinung dazu?

Was meint ihr Thailandspezialisten?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
Bin ebenfalls am Tag der Fullmoon-Party mittags auf Samui gelandet und habe den Speedboot-Transfer am Flughafen an einem Stand gebucht mit:

PETCHERAT MARINA
82/1 Moo 4 Bophut Koh Samui
Tel-Fax: (+66) 077-425262
Mobile: 089-8669786
www.samuispeedboat.com

der Verkaufsagent war:

Q-Speed Travelling Center
191/8 Chaweng Beach Road
Tel.: (077) 425262, 01-9568967

Preis irgendwas um 1.500 Baht herum.

Bin abends in Chaweng am Hotel abgeholt worden und der Bus hat noch weitere Touris an verschiedenen Hotels in Chaweng eingesammelt.

Mach einen VIP-Transport, die 600 BT Aufpreis sind gut angelegtes Geld. Wichtig ist nicht den letzten Rueckfahrtermin zu waehlen (Ueberfuellung Speedboot) und nicht die letzte Rueckfahrmoeglichkeit deines Anbieters zu verpassen (wird sonst teuer).

Hab mit PETCHERAT MARINA auch dem Tagestrip nach Koh Tao / Koh Nangyuan gemacht und den Transfer zur Halfmoon-Party.

Hat alles gut geklappt und kann PETCHERAT MARINA empfehlen.

Jedoch Vorsicht: Die Fullmoon-Party am Strand ist Klasse, die Halfmoon-Party im Landesinnern ist jedoch eine Abzocke in einem Partyareal und wuerde ich nicht mehr machen.

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
hey jungs,

danke für die bereits erfolgen antworten! echt hilfreich :)

mit dem strand ist halt echt so ein ding wa. gehste planschen alleine z.b. und dann sind die sachen weg und du stehst blöd da.... muß man halt bedenken... .

das mit den girls ansprechen, ist kein problem. ich denke schon, dass da eine auch sein wird die mir gefällt und auch nen moped hat bzw. ich was ausleihen kann und mich eskortieren lassen kann :) ist halt einfacher, als im linksverkehr durch unbekanntes terrain zu tuckern... :) bin da eher einfach gestrickt,...soll ja urlaub sein :)

gibt es eigentlich auch sowas wie ne deutschsprachige ecke bzw. treff für abends zum trinken / quatschen / feiern?

ich lese das forum hier und versuch vieles aufzuschnappen. es sind halt viele teile für mich gesperrt und teils ein wenig unübersichtlich. aber ich bin da echt dran jungs.

greetz
blixxxxx