- 31 Mai 2009
- 23.117
- 64.206
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Und was ist wenn ich mit meiner deutschen sim Karte aus Thailand nacnach Deutschland anrufe? Zeigt es dann die 066 an? Kann ich ggf. Die Nummer unterdrücken?
Nein !Ein Freund stellt mir eine Frage: Er hat keinen oesterr. Führerschein, aber den thailändischen (KFZ)
Kann er sich als Oesterreicher in Thailand einen internationalen FS ausstellen lassen und damit in Oesterreich fahren?
Kann man von Thailand aus in Deutschland mit unterdrückter Nummer anrufen? In D geht es einfach mit #31# und dann der Nummer. Aber wenn ich das mache wird meine Nummer trotzdem angezeigt. Hab true move. Danke
schon erledigt
Nein !
Kann er sich als Oesterreicher in Thailand einen internationalen FS ausstellen lassen und damit in Oesterreich fahren?
Richtig.
Kommt Mal Kennwort
Letztes Jahr war das nicht .Bei Neuanmeldung musst beim Kennwort Sonderzeichen verwenden sonst akzeptieren die das nicht.
Kann es sein das du dich da im letzten Jahr registriert hast. Dann solltest natürlich das Kennwort von damals nutzen oder sprich die davon bekommene E-Mail ID einsetzen im 1. Bild
@6zylinder
Im 2. Bild unten steht, dass die Registrierung nach 30 Tagen verfällt
Sollte ich mich da wirklich letztes Jahr registriert haben,habe ich davon keine Daten mehr. Vielleicht probiere ich es mit andere Email.
ich denke mal, Pass wegschmeißen und behaupten, sie käme aus einem Bürgerkriegsland, funktioniert nur, wenn sie arabisch oder nordafrikanisch aussiehtIllegale haben's da leichter.