Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
Mal ne kurze frage zu Macau, Also der chinesischen Sonderwirtschaftszone, nicht die Stadt in Portugal. Kann jemand ein preisgünstiges Hotel nähe Airport empfehlen.? Da ich am 30.12 mal raus müsste aus Thailand fliege ich vom 28.12-31.12 mal dahin.

Schonmal danke

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
@elast.max
danke dir für den Tip. Muss schon sagen toller Weihnachtsbaum :) Oh das mit den Temperaturen wusste ich nicht. Peking war mir bekannt das es da kalt ist. Naja suche ich mir mal eine holde Begleiterin für heute Abend die Lust auf Shoppen hat. Sowas findet man doch bestimmt :)

• Like
Reaktionen: elast.max

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.094
8.916
3.115
Eine Dame auf Phangan soll beim nächsten Besuch ein paar Fotos im A4 Format bekommen.

Besser hier machen lassen oder auf Phangan?

Hab seit Digicam keine Bilder mehr machen lassen. Und davor meist nur Dias, kenn mich da nicht aus.

KingLong

Ich - nur ich.
Inaktiver Member
3 September 2016
113
122
1.123
In allen größeren Orten in TH gibt es sogenannte "Digital Shops". Dort kann man kostengünstig Kopien anfertigen lassen.

• Like
Reaktionen: wwuff

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Hat jemand eine Ahnung ob es in Thailand eine sichere Bank gibt auf der man ein paar tausend Euro anlegen kann und ob es Zinsen gibt? Und Wie viel %?

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
554
711
1.183
Zinsen gibt es auch dort nicht mehr, aktuell bei meinem Kasikorn Konto glaub 0,9 %.

Ansonsten ist der Wechselkurs aktuell doch zu schlecht um ein paar tausend Euro anzulegen. Aber ist in der Regel kein Problem. hab das vor ein paar Jahren auch gemacht, damals allerdings bei nem Kurs um 42,5 und seither alles ohne Probleme.

Gibt aber glaub auch Threads dazu im Forum

• Like
Reaktionen: Singjai

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Möglich, @teletubbi , ich kenne mich nicht mehr so aus mit den Konditionen der th. Banken, außer das ich weiß das sie nicht gut sind.

Das hier finde ich weit interessanter:
bcel Zinsen.JPG

Allerdings ist das Laos, also OT

• Like
Reaktionen: lillyfee

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Hat jemand eine Ahnung ob es in Thailand eine sichere Bank gibt auf der man ein paar tausend Euro anlegen kann und ob es Zinsen gibt? Und Wie viel %?

Was meinst du denn mit sicher? Sichere Bank in Thailand? Banken können pleite gehen überall auf der Welt. Je nachdem, wie du anlegen möchtest gibt es auch Zinsen. Wäre momentan aber nicht meine erste Wahl für eine Geldanlage...:)