Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Kann man ein Visa nur mal 14 Tage verlängern ohne nochmals auszureisen,vor der nächsten Ausreise.
Das das 7 Tage möglich ist weiß ich.
[doublepost=1451363856][/doublepost]Der 3 Monat Intervall ist hier gemeint vom non 0 visa

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Ist jemand gerade in Phuket und hätte morgen, den 3.1.2016 Lust auf eine Speedboottour rund um die Insel? Abfahrt wäre zwischen 8 und 9 Uhr, Rückkehr gegen 17 Uhr. Wir sind 4 Leute und wollen ein Boot privat chartern, da es diese Tour nicht offiziell gibt. Alle kosten werden durch die Teilnehmer geteilt (ca. 22.000 Baht)

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
889
1.798
1.643
Ich leider nicht!
Sind da auch Stopps geplant ( zB. Essen )
Dann wird es vielleicht eng um die Halbinsel.
Frage an dich @Thai-S
Sind Preise von 22000 für so ca. 8 Stunden in Phuket normal,
finde das ein bißchen heftig!
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: neitmoj

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
22000 find ich auch heftig........Pattaya - Koh Larn waren glaub ich 2500.....wir waren zu 4..also günstig...zumal dich das Boot an deinen bevorzugten Strand bringt und man Taxi spart. Phuket war schon immer etwas teurer :)

Vielleicht weil es ein langer Zeitraum ist wo er das Boot chartert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj und sabai96

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Das Boot ist komplett gemietet für 1 Tag inkl Softdrinks, fahrt geht einmal rund um die Insel mit egal wie vielen Stops. Das können wir bestimmen, wie gesagt ist ein reiner Privatcharter, solch eine Tour gibt es nicht zum Pauschalpreis, sind immerhin fast 200 km und Kho Larn als Vergleich mit gerade mal einfach 7 km ist was anderes.
Klar ist Phuket etwas teurer als Patty, aber wenn man etwas anderes als alle anderen will muss man halt etwas tiefer in den Beutel greifen.
Soll ja auch nur ein Angebot zum mitfahren sein, wird dadurch für jeden etwas günstiger und man hat einen Ausflug der nicht alltäglich wie z. B. Kho Larn ist. Und man lernt auch noch neue Leute kennen, soll ja oft auch nicht von Nachteil sein.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
889
1.798
1.643
Insel?
Brücke:)
Ihr seit schon unterwegs,
viel Spass!
Ist doch Phuket nicht Koh Phuket:)
Denke ich könnte sogar in Phuket für diesen Preis
das Boot für 2 Tage haben!
Gruß
Seppl2

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.020
6.260
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Gruß
Seppl2

Die Mietzeit selber wird nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Eher die Entfernung oder besser gesagt, wie-viel Stunden schluckt das Ding Treibstoff (von 20 bis 100 Liter /h ist alles möglich)

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Insel?
Brücke:)
Ihr seit schon unterwegs,
viel Spass!
Ist doch Phuket nicht Koh Phuket:)
Gruß
Seppl2

Phuket ist definitiv eine Insel!
Unter der Brücke die Phuket mit dem Festland verbindet kann man durchfahren.
Der Ausflug ist leider buchstäblich ins Wasser gefallen da einer der Mitfahrer krank wurde.
2 Tage für diesen Preis - Kommt vielleicht auf das Boot (Ruderboot) an.
Hier in Phuket keine Chance für diese Strecke, da ja schon so an die 300 Liter Sprit benötigt wird, und die Speedbootmafia ist ja kein Samariterverein.

Preisvergleich mit Pattaya:
Kho Larn 15 km hin und zurück - 2500 Baht
Phuket 200 km = ca. 13x die Strecke zuzüglich mehreren "Strandungen" - 22.000 Baht - ist doch dann nicht so teuer.

Die Mietzeit selber wird nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Eher die Entfernung oder besser gesagt, wie-viel Stunden schluckt das Ding Treibstoff (von 20 bis 100 Liter /h ist alles möglich)

Genau, das Ding schluckt je nach Fahrweise so ca. 40 - 70 Liter pro Stunde

So, jetzt aber Schluss mit OT, ist ja keine kurze Antwort mehr :(

• Like
Reaktionen: Biker1705 und Rüssli

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@Thai-S , du kannst froh sein das eure Tour nicht zustande gekommen ist. 200 Km mit einem Speedboot überlebt vermutlich keiner, außer dem Boot selbst. So eine Tour Tortur ist Wahnsinn.
Für Langstrecke würde ich euch ein Fischer- oder Ausflugs-Boot empfehlen. Das ist zwar nicht so schnell, aber es schont die Knochen und ist außerdem viel günstiger in der Miete.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Zur Information, wäre ein etwas größere Boot mit gepolsterten Einzelsitzen gewesen, also ohne Bandscheibenschaden usw.
Bin schon oft Speedboot gefahren, ich weiß auf was ich achten muss ;)
Aber Danke für den Hinweis, nicht alle Member wissen das.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Schau doch bei Kayak
Cathay Pacific

für 615 € 11:50 ZRH 10:00 CRK 15:10 Std.
Angeles City, Philippinen - Clark Intl Airport (CRK)" class="airportslist">1 Stopp (HKG)

10:55 CRK 6:30 ZRH 26:35 Std. Zürich, Schweiz - Zürich (ZRH)" class="airportslist">1 Stopp (HKG)

Beim Rückflug Hongkong Besichtigung (12 h) 12:00 bis~24:00 :daumen
Andere bezahlen dafür :)

oder mit Oman Air für 468€ nach KUL und mit Air Asia ab 87€ nach CRK..
lg.max
Wenn auch spät: vielen Dank! Ich habe zwar noch nicht fix gebucht aber ich habe meine Planung etwas erweitert (als alter Gambler): Zürich - Hongkong, ein Tag HKK anschauen, weiter mit der Fähre ins Gambling Paradies Macao, eine Übernachtung und dann ab Macao direkt nach Clark. Retour dann Clark-HKK-ZRH.

• Like
Reaktionen: ursus und elast.max

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Der Pattaya Bazaar wurde abgeriessen. In dem Gebäude war an der Second-Road eine Pharmacy dort
gab es günstige Kamagra. Weiss jemand wo die hingezogen sind?
Besten Dank für eure Hilfe.
Jack

Lommel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2015
12
8
313
57
Haben die auch Aspirin ?

Ja hat der auch ; auch Valium, Tavor, Testosteron, Muskelaufbau Mittel Clenbutterol usw.
Der hat wirklich alles was man so braucht im Leben, und der will auch dafür überhaupt kein Rezept sehen,
sondern nur dein Geld aus Deinem Gelbeutel und sonst nichts anderes mehr !
Aber eine Quittung oder Kassenzettel bekommst von dem garantiert nicht, bei einem Einkauf bei dem

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Aber eine Quittung oder Kassenzettel bekommst von dem garantiert nicht, bei einem Einkauf bei dem

Brauche ich auch nicht! Mit den Sprungtabeletten finanzieren sich meine 4 Patty-Urlaube jährlich von selbst.

Danke für die Informationen, dieses Forum ist wirklich Spitze!