Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
@ ed, wir warten ja auf die Antwort vom organgeflame noch !!!
Mussten es ja nur nochmal die Frage klarstellen :bigg

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Barfine:

ich dachte immer die Mädels bekommen 30 oder 50% der barfine. stimmt das jetzt oder nicht? oder gibts die Variante dass sie garnichts bekommen wirklich auch?

und noch ne Frage: es gibt ja auch Mädels die als freelancer an einer Bar arbeiten. die bekommen...: 100% der Barfine?

beim Werner dachte ich muss man die Mädels auch rauskaufen...

Orangeflame, Deine Mädels sind Teilhaber? jetzt wirds spannend...

Fragen über Fragen... :bigg

Lg
Andi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ein mädel aus ner Bar rauskaufen, gibts das wirklich, bzw is das üblich in Pattaya? Oder heisst das rauskaufen nur für den Verdienstausfall aufzukommen?

Geld (für nichts) bezahlen wir rund um die Prostitution immer gern gesehen.
Definitiv kann man jedoch niemanden aus einer Bar herauskaufen der/die dort auf eigenen Wusch arbeitet.
Anders ist es teilweise im Grenzland zu Myanmar.
Dort gibt es sowohl echte Sex-Sklaven als auch Burmesen die ihren Fluchthelfern die "Reisekosten" abbezahlen müssen.

In Pattaya, bzw. in Gebieten die ein Tourist sieht, gibt es das jedoch nicht.
Das in diesem Thread ein Zuhälter das Gegenteil behauptet, liegt wohl an der "Ehre" seines Berufs.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Barfine:

ich dachte immer die Mädels bekommen 30 oder 50% der barfine. stimmt das jetzt oder nicht? oder gibts die Variante dass sie garnichts bekommen wirklich auch?

und noch ne Frage: es gibt ja auch Mädels die als freelancer an einer Bar arbeiten. die bekommen...: 100% der Barfine?

beim Werner dachte ich muss man die Mädels auch rauskaufen...

Orangeflame, Deine Mädels sind Teilhaber? jetzt wirds spannend...

Fragen über Fragen... :bigg

Lg
Andi

Es hängt wohl von der Bar ab, ob und wie die Mädchen an der Barfine beteiligt werden. Es gibt zahlreiche Bars, wo es eigentlich nur Freelancer gibt. Nimm dir den Beer Garden in der Soi 7 in Bangkok oder die Bamboo Bar in Pattaya. Da es Freelancer sind, gibt es auch keine Barfine sondern du zahlst nur die Dienstleistung.

Aber ich nimm dich mal wörtlich: Freelancer, die an einer Bar arbeiten sind Freelancer. Freelancer die in einer Bar arbeiten, sind keine Freelancer. :ironie

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Barfine:

Gar nix weniger. So um 1/3 meistens. Schliesslich brauch es auch für die Mädels eine Motivation die Barfine einzutreiben.

und noch ne Frage: es gibt ja auch Mädels die als freelancer an einer Bar arbeiten. die bekommen...: 100% der Barfine? i

Damit die Freelancer an einer Bar sozusagen als Konkurrenz der Belegschaft entgegen treten dürfen, müssen sie der Bar meist was bezahlen. Dies wird i.d.R. mit einer Barfine geregelt. Schliesslich stellt ja auch der Barbetreiber "Gewerbefläche" zur Verfügung.

NB: Die Bars in der Soi6 funzen nicht genauso wie andere Bars. Sie sind in erster Linie auf Shorttime ausgelegt. Darum bieten sie auch Zimmer für die Verrichtung an. Ich habe auch schon gesehen, dass es Bars in der Soi 6 gibt, die den Mädels nicht erlauben LT zu gehen oder die Bar überhaupt zu verlassen. Vielfach wollen das die Mädels auch nicht.

Die familiäre Bande unter den Mädels soll in den Bar der Soi 6 grösser als in anderen Bars sein. Das mag vielleicht für Einzelfälle noch stimmen. Jedoch heutzutage wohl immer mehr an Bedeutung verlieren.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Dann bringt das rauskaufen durch den Farang eh nix, wenn die Nudde ne Nudde bleibt.

1.) Eine "Nudde" ist als "working girl" innerhalb der Geschaeftszeiten der Bar/AGogo mit ihrem "Pussy-Shop" taetig.

2.) Eine "Nudde" ist nach Dienstschluss "Privatperson". Das erfaehrt der "gemeine" Pay6Touri u.a. in der I-Bar, wenn sich Yings aus der Soi6 ein oder zwei Flaschen Hochprozentiges kaufen und einfach nur miteinander feiern und Freier laechelnd abblitzen lassen, weil sie schon genug Schwaenze tagsueber gewaschen haben.

3.) Yings aus der Soi6 stoppen/unterbrechen ihre Arbeit, wenn ihr Boyfriend kommt oder sie einen Customer haben, der genug zahlt und mit dem sie Spass haben: gutes Hotel, Essen, dass sie moegen, Feiern mit ihren Freundinnen, etc.. Yings steigen danach wieder in ihrer Bar/AGogo ein. Wenn es dem Betreiber nicht passt, halt woanders.

4.) "Nudden" bleiben "Nudden", wenn sie nicht den Absprung aus dem Pay6Geschaeft schaffen. Laufen genug "Altvoegel" an der BR herum oder werkeln in einer BarBeer bis zum Ende ihrer Tage.

5.) Das eine "Nudde" eine "Nudde" bleibt und eine "Nudde" der nebenstehenden "Nudde" gleicht wuerde im Umkehrschluss bedeuten, dass ein "Freier" dem nebenstehenden "Freier" gleicht und ein "Freier" ein "Freier" bleibt. Wer es glauben will, soll es glauben. Manch Freier kratzt sein Leben lang auf der Oberflaeche herrum und erfaehrt nie, was sich darunter befindet.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
2.) Eine "Nudde" ist nach Dienstschluss "Privatperson". Das erfaehrt der "gemeine" Pay6Touri u.a. in der I-Bar, wenn sich Yings aus der Soi6 ein oder zwei Flaschen Hochprozentiges kaufen und einfach nur miteinander feiern und Freier laechelnd abblitzen lassen, weil sie schon genug Schwaenze tagsueber gewaschen haben.

Kleine Ergänzung zu diesem Punkt. Es geht dabei um die Phils. Denn genau hier trifft dieser Punkt nicht zu. In Angeles z. Bsp. werden die Mädchen wie Leibeigene behandelt. Nach der Arbeit gehen sie ins Boarding House. Dieses System ermöglicht den Barbetreibern eine fast lückenlose Kontrolle. Es soll unterbunden werden, dass die Mädchen nach Feierabend auf eigen Faust arbeiten und in die eigene Tasche wirtschaften. Umgehen sie diese moderne Form der Sklaverei und werden erwischt, müssen sie Strafen bezahlen.

Im Prinzip gehören diese Mädchen der Bar rund um die Uhr.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.644
5.499
2.415
@ChakaKhan, ganz richtig ist das allerdings nicht. Ich fliege seit Jahren 2x jaehrlich fuer ein paar Tage nach Angeles, um das dortige Nachtleben zu geniessen. Von all meinen Girls lebten maximal 20 Prozent im Haus des Arbeitgebers bzw. der Mamasan.

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Wo gibt es in der nähe der Soi 11 in Pattaya
A) eine gute laundry
B) ein vernünftiges English Breakfast
?