Dann bringt das rauskaufen durch den Farang eh nix, wenn die Nudde ne Nudde bleibt.
Falsch!! Farang bleibt Farang,der meint nach 2 Nächten die Frau fürs Leben gefunden zu haben.
Liegt doch nicht an den Mädels
Dann bringt das rauskaufen durch den Farang eh nix, wenn die Nudde ne Nudde bleibt.
Und kommt auch nicht gut , wenn dem Chef die Kohle fehlt![]()
Merke: Kein Barowner möchte die barfine.Lieber die Mädels im Laden
warum soll ich dir etwas erklären?Du weisst doch sowieso immer alles.
Du solltest erst mal wissen,wie und warum ein Mädel in einer Bar arbeitet und wie sie in eine Bar kommt.
Hab nicht die Barfine gemeint, sondern das wenn sie das arbeiten lässt !
Um das ging es ja ürsprünglich, außer ich hab es falsch verstanden !
Ein mädel aus ner Bar rauskaufen, gibts das wirklich, bzw is das üblich in Pattaya? Oder heisst das rauskaufen nur für den Verdienstausfall aufzukommen?
Barfine:
ich dachte immer die Mädels bekommen 30 oder 50% der barfine. stimmt das jetzt oder nicht? oder gibts die Variante dass sie garnichts bekommen wirklich auch?
und noch ne Frage: es gibt ja auch Mädels die als freelancer an einer Bar arbeiten. die bekommen...: 100% der Barfine?
beim Werner dachte ich muss man die Mädels auch rauskaufen...
Orangeflame, Deine Mädels sind Teilhaber? jetzt wirds spannend...
Fragen über Fragen...
Lg
Andi
Gar nix weniger. So um 1/3 meistens. Schliesslich brauch es auch für die Mädels eine Motivation die Barfine einzutreiben.Barfine:
ich dachte immer die Mädels bekommen 30 oder 50% der barfine. stimmt das jetzt oder nicht? oder gibts die Variante dass sie garnichts bekommen wirklich auch?
und noch ne Frage: es gibt ja auch Mädels die als freelancer an einer Bar arbeiten. die bekommen...: 100% der Barfine? i
2.) Eine "Nudde" ist nach Dienstschluss "Privatperson". Das erfaehrt der "gemeine" Pay6Touri u.a. in der I-Bar, wenn sich Yings aus der Soi6 ein oder zwei Flaschen Hochprozentiges kaufen und einfach nur miteinander feiern und Freier laechelnd abblitzen lassen, weil sie schon genug Schwaenze tagsueber gewaschen haben.