Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Ist kein Problem.

Ist das kein Problem mit einem einfachen Visa on Arrival, macht das nichts, dass da eine andere Maschinennummer auf der Departure Card draufsteht und bekommt man bei der Rückkehr von den Phillies wieder eine Karte und kann dann unbehelligt nach Pattaya fahren?

Ich habe absolut keine Ahnung von diesem Szenario. Ich denke mir, die könnten mich nicht mehr nach TH reinlassen und ich muss dann die letzten Tage im Transitbereich verbringen. Tom Hanks lässt grüßen... :bigg

Daher meine Bitte etwas mehr dazu zu schreiben.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Würde bei meinem nächsten Pattayaaufenthalt gerne etwas mehr vom Land sehen, und mal ein paar ausflüge machen, vorzugsweise mit einer symphatischen Lady. Da ich Motorroller irgendwie nicht so lustig finde für strecken über 10KM, dachte ich daran ein auto zu mieten. Über 10 Jahre unfallfreies fahren in Europa mit pkw und lkw sind vorhanden, ebenso internationaler führerschein...
Allerdings is da ja die sache mit dem Linksverkehr, und den verkehrsteilnehmern ansich, vorallem in der Stadt.

Ratsam oder eher nicht? Bin gern flexibel, und ständig ein Taxi suchen ist auch nicht so das wahre.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
..
Ratsam oder eher nicht? Bin gern flexibel, und ständig ein Taxi suchen ist auch nicht so das wahre.

Miete dir einen Fahrer mit Auto. Ist entspannter, keine Probleme mit selbstverschuldeten Unfällen und kein Stress mit deiner Ying, wenn ihr euch verfahren habt :bigg

Kostet etwa 1.000 Baht plus Sprit für einen Tagesausflug.

• Like
Reaktionen: Knutschlaune

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
288
940
1.223
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel "Alt Hotel Nana", Soi 4 ? Über die Suchfunktion finde ich leider nichts.

Gibt es heute Sonderaktion auf hotels.com, Junior Suite 50 euro anstatt 300...

Bin mir gerade am überlegen ob ich da die erste Nacht absteigen soll.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Bin gerade in der Nana, wenn es das am Anfang ist , sollten die Fenster gut isoliert sein ;)
Schau dir sonst das Majestics in der Soi 2 an, bin gerade dort und ich finde es klasse . 1 Minute in die Nana zu Fuss !

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Hm Soi 4, könnte unter umständen laut werden nachts, jenachdem auf welcher höhe. Schau dir mal das Blue sky Hotel Soi 5 an, war ich zwei wochen, kann ich wärmstens empfehlen.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@Jayjo Ich denke er meint nicht Pattaya, sondern Bangkok. (-: Aber wäre schon nicht verkehrt den Ort beizuschreiben ...

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@Patty, Du bist auch so´n "Shirt" :lool :bigg

Und, Patty, ich weiß das wohl, aber der von mir angesprochene Poster (Beitrag #2386) wohl nicht ...

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Kennt jemand jemanden in Khon Kaen bzw genauer gesagt in Ban Phai mit PKW den ich als persönlichen Taxifahrer anheuern könnte ? Das wäre im Januar so für ca. 1-2 Wochen.

Es brauch kein neues Auto sein Hauptsache es fährt. Danke

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Kenne persönlich keinen, aber vielleicht ein Tipp: War bedingt durch Prüfungen der Tochter jetzt mehrmals in Khon Kaen. Wenn man aus dem Pulmann/Sofitel Hotel raus kommt schräg rechts gegenüber auf der Ecke am Parkhaus hat ein Belhier eine kleine Bar, "Tiki Taki" oder so ähnlich. Ein sehr netter hilfsbereiter Mann, der mir auch wertvolle Tipps gegeben hat.

Bei ihm verkehren auch viele Expats aus Khon Kaen und drumherum.

• Like
Reaktionen: rainzman

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Kennt jemand jemanden in Khon Kaen bzw genauer gesagt in Ban Phai mit PKW den ich als persönlichen Taxifahrer anheuern könnte ? Das wäre im Januar so für ca. 1-2 Wochen.

Es brauch kein neues Auto sein Hauptsache es fährt. Danke

Ich würde da mal bei Date in Asia, Thaifriendly oder Badoo recherchieren.
Man kann ja die Suche regional eingrenzen. Hab dort schon ab und zu solche Angebote gelesen.
Ansonsten einfach fragen, kostet ja nichts. Würde ja auch mit Mietwagen und Fahrerin gehen.