Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Da, noch der Link dazu: "https://www.belltravelservice.com/pages/PageHome.aspx"]https://www.belltravelservice.com/pages/PageHome.aspx[/URL] :gut

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.237
100.731
7.065
Danke Mädels,aber Ich wollte doch nur ein Taksi nach Bkk Innenstadt!:zwink

Sorry,das Ich das nicht reingeschrieben habe.:JC_gimmefive::bericht1

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
Das Erreichen der oberen Ebene wird erschwert mit abgeschalteten Rolltreppen usw. Die wollen das verhindern.
Geht aber schon wenn dir ein Zick Zack lauf egal ist. Weiss aber nicht wie es aktuell ausschaut.
Was du dir in die Innenstadt bei einem Normalpreis von ca. 400 Bath +/- noch sparen kannst weiss ich nicht.
Nach Pattaya rentiert sich die Ersparnis schon.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Wenn die Flugzeiten passen, kann ich Dir Belltravel empfehlen. Von der Ankunftsebene nach der Kofferausgabe raus, nach

rechts ,Rolltreppe runter ( eine Ebene tiefer ), dann nach links zu den Busschaltern. Die Busse von Belltravel sind mittlerweile echt

gut, kein Banane-Taxidriver der Dich vollquatscht, und fahren Dich bequem direkt zum Hotel (kurzer Stop im PTTY-Busbahnhof-

Nord - Umstieg in Mini-Vans) . Vorabbuchung via Creditcard/I-Net 230,- BHT ( mit Sitzplatzreservierung ), direkt am Schalter 250,-

BHT.

Macht aber nur Sinn, wenn die Flugzeiten passen ...

guter Tip dafür kann man 1 mal ficken hehe :) ..ich fahr auch bus ( lol aber stimmt doch ;) )

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.704
202.939
5.468
München
Kann man noch von der 4´ten Etage am Susibum ein Taxi catchen oder geht das net mehr?:zwink

Ja, Rüssli, es geht noch.
Die Rolltreppen nach oben sind nicht abgeschaltet, sie laufen wie immer.
An der Ebene, an der die Taxifahrer die Fluggäste aussteigen lassen ist jetzt ein Drehkreuz vor dem ein Security sitzt.
Aber die Taxler winken dir wie gehabt zu und du kannst durch das Drehkreuz nach aussen gehen.

Wir wollten letzte Woche eigentlich nur nachsehen ob das noch funktioniert. Und schneller als wir schauen konnten, saßen wir schon im Taxi nach Downtown.

Gruß Suzie

• Like
Reaktionen: Rüssli

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
hab hier eine Thai Handynummer, beginnt mit 09887/xxxxx, an welche nummer muss ich von meinem Deutschen Handy in Deutschland aus schicken damit die ankommt? Danke!

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.574
4.897
2.668
Wien
+669887...
gibt aber günstigere Methoden, um ne Thainummer anzurufen oder eine SMS zu schicken...

H.Hermann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2014
7
0
101
Ich denke mal, wenn man davon ausgeht was die Thai`s so monatlich verdienen,
kannste mit "irgendwo ein bis zwei Stunden helfen", in Relation zum Risiko,
kein Gewinn machen.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Gibts fürs Galaxy S2 (android) ne möglichkeit die Eingabesprache auf Thai zu stellen? Ne App vielleicht?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Meinst Du den Text auf dem Smartphone?

Ja, das geht. Man kann alles auf TH umstellen. Habe ich mit meinem S2 letztes Jahr machen lassen im TukCom - 300 Baht.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ne nicht alles, wenn ich zB ne sms tippe, kann ich mit dem zahnrad sprachen auswählen, da gibts auch ne menge, chinesisch, spanisch etc... aber keine Thai schriftzeichen

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
geht, erfordert allerdings einen Eingriff in das Betriebssystem.
Habe es wie gesagt für Mia machen lassen - danach war alles auf dem Smartphone auf Thai.

Kwontien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
38
4
218
Hi,

kann mir jemand sagen, wie man die lästigen Werbeanrufe und SMS beim Mobilfunkanbieter AIS deaktivieren kann? Da gab's doch mal nen Code zum eintippen soweit ich mich erinnere?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Lass eine Thai von Deinem Telefon aus anrufen.

Hatte ich auch mal, jeden Tag 2 SMS und jede hat 4 Baht gekostet.

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Wie ist das, wenn ich mich kurzfristig entscheide zum Beispiel nur 3 Tage in Pattaya zu verbringen, ein Reisebüro aufsuche und mir einen Billigflug auf die Phillies buche. Auf meiner Departure Card steht ja die Fluggesellschaft und Maschinenummer, die mich zurück nach D bringen soll und nicht weiter auf die Phillipienen. Kurz vor dem Ende komme ich dann wieder zurück und verbringe meine letzten Tage in Pattaya, bevor ich dann wirklich nach Deutschland zurückreise.

Ist das mit einem "Visa on Arrival" möglich und bekomme ich wieder so eine Karte, wenn ich erneut nach TH komme oder brauche ich in dem Fall ein richtiges Touristenvisum für 30€ von der Thai Botschaft mit Entries.

Gruß
Darki

Nachtrag:
So eine Departure Card habe ich ja auch, wenn ich ein richtiges Touristenvisum habe....