Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.929
9.366
3.415
59
@Helploader perfekt geschrieben.
Förderungsprogramm von der Cityhall? :bigg Lassen wir TTO da nachfragen, dann sind wir schlauer.

Ich habe die letzten drei Geburtstage in Thailand verbracht, vor Corona noch einige mehr. Ich habe zwar nie eine Party organisiert, aber im Endeffekt gab es immer irgendeine Party und meistens habe ich bezahlt, und wenn ich an so einem Tag beim @schlumpf bin, wird auch die vordere Glocke gebimmelt, Achtung die Glocke ist laut.
Zum feiern ist mir an diesem Tag normal nicht, man wird ja älter, aber wenn es zum Feiern kommt und das tut es immer, wird es jeweils ein unvergesslicher Tag. Wichtig ist einfach min. einmal :poppen, man muss ja wissen ob es noch funktioniert.

Wenn es Dir wichtig ist, setzt Du Dir ein Budget und geniesse den Tag lieber @TargetTierOne und denke nicht an Gewinne oder wer könnte MEINE Feier bezahlen.
Viel spass
....und was er bedenken sollte...zu einer Geburtstagfeier in Thailand ist quasi jeder eingeladen ...da könnte das Budget der nächsten Decade den Bach runtergehen...da sind schon mehrere Autohäuser als Sponsor nötig...

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.870
63.703
4.315
Ich würde nie auf die Idee gekommen, meinen Geburtstag da zu feiern, wo es meiner Meinung nach nicht schmeckt.

Mehr als einmal hat der Fragesteller die Smurfbar und das Catering schlecht geredet in seinen Threads. Wenn ich der Wirt von der Smurfbar wäre, gäbe es keinen TTO Geburtstag in der Smurfbar.

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
349
1.808
1.143
Wie schätzt Ihr die Verkehrslage am Sonntag in Bangkok ein? Muss am Suvarnabhumi die Maschine um 14:55 Uhr nach Chiang Mai erreichen. Wann würdet Ihr Euch in der Sukhumvit Gegend abholen lassen?

• Like
Reaktionen: Loco

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
349
1.808
1.143
Wieso fährst du nicht einfach mit dem Airport Link? Der startet an der BTS-Station Phaya Thai.
Ist auch eine Option, ja. Normalerweise nutze ich den immer für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Nach dem langen Flug sind dann auch paar hundert Meter Fußweg egal, der erste Gang im Hotelzimmer ist eh der unter die Dusche.
Zum Flughafen habe ich es dann doch lieber, nicht verschwitzt zu starten. Aber trotzdem danke, vielleicht mach' ich es ja wirklich so.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.870
63.703
4.315
Wie schätzt Ihr die Verkehrslage am Sonntag in Bangkok ein? Muss am Suvarnabhumi die Maschine um 14:55 Uhr nach Chiang Mai erreichen. Wann würdet Ihr Euch in der Sukhumvit Gegend abholen lassen?
Je nachdem wo in der Sukhumvit, ist die Auffahrt zum Tollway nicht weit und wenn man da erstmal ist, läuft alles normal.

• Like
Reaktionen: Loco und Graf66

Kos

Neuer Member
    Neuling
14 Dezember 2016
24
195
438
58
Zum Flughafen habe ich es dann doch lieber, nicht verschwitzt zu starten. Aber trotzdem danke, vielleicht mach' ich es ja wirklich so.

Das ist leider der Nachteil, aber keine Staus und keine Taxiprobleme.

Je nachdem wo in der Sukhumvit, ist die Auffahrt zum Tollway nicht weit und wenn man da erstmal ist, läuft alles normal.

Bin schon mal auf dem Weg zum Flughafen auf dem Tollway mit dem Taxi liegengeblieben. Zum Glück sind die gut organisiert und es kam gleich Ersatz. Seither lieber Airport Link :).

• Like
Reaktionen: Santa und Graf66