Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
und genau das ist der Fehler, den viele machen: die billigste Klasse wird gebucht (Geiz ist ja geil......:bigg) - und die läßt sich so gut wie nie umbuchen oder gar stornieren.......:wink1

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Danke Kalle , Rainzman und Paul !

Bei sowas werd ich dann nicht zum BiFi :bigg

Werd ich auch wohl machen mit der passenden Buchungsklasse wenn ich mich für die wahrscheinlich 60 Tage entscheide .

LG Kringler

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
Hallo
Ich war bis anhin nur in der Low - Season in Pattaya. Jetzt habe ich aber vor vom 01. bis 26. Dezember in Thailand zu sein. In der Low - Season habe ich nie Hotels vorgebucht, naja vielleicht das Erste. Hotelzimmer zu finden war nie ein Problem. Wie ist das in der High-Season in Pattaya? Möchte eigentlich nur die erste Woche vorher buchen, da ich nicht sicher bin, ob ich die ganze Zeit in Pattaya sein werde....werde ich Probleme haben ein gutes Hotel (wie z. B. August Suite, April Suite, Pattaya Blue Sky, At Mind etc.) zu finden, wenn ich ev. trotzdem länger als eine Woche in Pattaya sein werde?
Danke für Eure Antworten.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Du wirst auch in der Peak ein Hotelzimmer finden, fragt sich nur, ob es Deinen Erwartungen entspricht und zu welchem Preis.

Die "Besten" werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgebucht sein.

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
Du wirst auch in der Peak ein Hotelzimmer finden, fragt sich nur, ob es Deinen Erwartungen entspricht und zu welchem Preis.

Die "Besten" werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgebucht sein.

Z.B. Hotels wie das August Suites, April Suites, Pattaya Blue Sky etc. also Mittelklass Hotels....

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
480
488
1.153
Wobei August Suites, siehe eigener Thread hier im Forum, EXTREM nachgelassen hat und NICHT mehr zu empfehlen ist. (wohl trotzdem ausgebucht - viel Spaß mit dem gazen Schimmel)

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
Wobei August Suites, siehe eigener Thread hier im Forum, EXTREM nachgelassen hat und NICHT mehr zu empfehlen ist. (wohl trotzdem ausgebucht - viel Spaß mit dem gazen Schimmel)

Na ja, danke für die Info...das erstaunt mich ein wenig....war aber letztmals vor 2 oder 3 Jahre dort. Im April - Suites war ich vor 2 Monaten und das ist immer noch sehr zu empfehlen (hat ja anscheinend den gleichen Eigentümer wie das August...).

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
480
488
1.153
den AS thread, in welchem sich negative Rezensionen befanden, kann ich leider nicht mehr finden. (gelöscht durch Moderation??)

ich war auch schon im AS und konnte damals nicht klagen.
heute würde ich dort aber nicht mehr nächtigen wollen.

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
480
488
1.153
verdammt, ich hab dort auch noch als letztes gepostet. :D
habs in der suche echt übersehen.

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
Kurze Frage: Was ist mit einem Ballonfahrer gemeint, bzw. was hat das mit evtl. in einer Bar hängenden Luftballons zu tun?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
da ist interne Party angesagt - und meistens ist das Essen for free........:wink1

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Mit Luftballons werden Parties geschmückt, auf denen es häufig ein kostenloses Buffet und ggfs. freie Getränke gibt, die von Menschen konsumiert werden, die keiner der Gastgeber kennt, die einen kostenlosen Abend zu schätzen wissen und deshalb diese Ballon-Veranstaltungen besuchen.

Die Ballonfahrer sind häufig auch Glockenspringer, die zur Nachbar-Bar wechseln, wenn dort ein Sponsor durch läuten der Glocke eine Runde Freigetränke ankündigt.

• Like
Reaktionen: pensionist

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
Ballonfahrer, Glockenspringer... :) Ich kann es echt kaum erwarten mir das mal vor Ort anzuschauen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Weiss jemand ob in Bangkok Fernsehen über DVBT ausgestrahlt wird? Wo kann ich in Bangkok gebrauchte Elektroartikel wie Fernseher Kühlschrank usw günstig kaufen? Danke ;)