Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.921
1.693
Wie transportiert ihr eine Flasche Sekt von DE nach LOS? Einfach in den Koffer zwischen die Buxen gelegt?
Gibt es eine Einschränkung, die das Mitbringen von rund einem Liter Stöffsche nach Thailand untersagt?

sandfloh

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Alkohol bis zu 1 Liter ist zollfrei, solange unter 40% Alkohol- bei Sekt also kein Problem.
Wenn dir die Pulle durch das Gewackel im Koffer nicht hochgeht, hätt ich da keine Bedenken.

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Hab zu meiner Frage einige Treads gefunden.War aber keine befriedigende Antwort für mich dabei.
Hab letztes Jahr mein normales Handy und Netbook mitgehabt.Simcard fürs Handy geholt und mit Billigvorwahl günstig nach DE telefoniert.
Will dieses Jahr aber mein Smartphone mitnehmen um auch außerhalb vom Hotel Internet nutzen zu können.
Nun also meine Frage :
Brauch ich zwei Simkarten,also eine Flat fürs Internet und zum telefonieren innerhalb Thailand und eine fürs telefonieren nach DE um die Billigvorwahlen nutzen zu können.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.300
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Martin
brauchst nur fürs Internet deine flat dazu kaufen
vorher Guthaben aufladen
und dann den internet code fürs Wochen oder Monats Paket eingeben und anruft aste drücken :bigg
zb für 1 2 call schau einfach mal"http://www.flintstonespattaya.com/one-2-call-ais-info-1-2-call.html"] hier rein[/URL] (ist bein anderen Anbietern ähnlich ) gibt es in jeden 7/11 Family Markt...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
kann man auch die mamasans barfinen?

Klar doch. Auch wenn das nie mein Ziel war. Angebote hatte ich da schon viele.

Ich sah da aber immer folgendes Problem.
Warum sollten sich die Kurzen mit einem enlassen der mit der Respektsperson voegelt?
Der muss eigentlich froh sein, dass sie ihm auf Wunsch noch ein Getraenk vorbeibringen. :bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Umgekehrt wird auch ein Schuh draus, Paulemann. Nach MSP (Mamasanpimpern) in derselben Lokalitaet fremdvoegeln zu wollen .....:rolleyes:

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Doch - und uebe jetzt Iceteabuechsen-Zielwerfen.
Aber - wer laestert, muss auch einstecken koennen. :)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Manche Erfahrungen muss man gluecklicherweise nicht selbst gemacht haben. :bigg
Ein Bett weiter von mir lag der Oberschlesier Heinz von mir ganz nett Kazimir genannt.
Vor 42 Jahren in die BRD gekommen, verheiratet 2 Soehne, jede Menge Enkel. Hat masiv etwas gegen Polen und Russen, was ich irgendwie nicht verstehen kann, denn ich habe keine Probleme mit diesen Voelkern. :bigg

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
hallo leute , hab mal ne kurze frage : leider lässt meine kreditkarte auf sich warten. Mein flug soll aber schon ende oktober gehen. Gibts ne möglichkeit nen direktflug zu buchen per vorkasse, also überweisung ? Bekomm ein bisschen angst grade nicht das ich keinen flug mehr kriege :(

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Oder geh ins Reisebüro. Wenn du die genauen Daten deines Wunschflugs hast, bekommst auch in einem Reisebüro die gleichen Konditionen. Nur kannst du dort auch auf Rechnung zahlen.

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Bin jetzt doch im Oktober schon in Thailand . Allerdings weiss ich noch nicht wie lange .

Ich denke drüber nach mir ein Visum für 60 oder 90 Tage zu holen . Wie sieht es dann aus mit dem Rückflug ?

Gibt es Fluglinien bei denen man den Rückflug auf einen andern Termin legen kann ohne grosse Zusatzkosten .

Oder holt man sich dann den Rückflug besser vor Ort zur passenden Zeit ?

Und kann man ohne gebuchten Rückflug überhaupt einreisen ?

Danke für eure Hilfe !

LG Kringler

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Das hängt alles vom gebuchten Flug ab. Manche sind gar nicht umbuchbar (meistens die billigen) andere sogar kostenlos. Kann man so pauschal nicht sagen.

Wie das mit den Kontrollen gehandhabt wird ab Ende August weiß kein Mensch. Bei einem Touristenvisum ist ein vorzeigbares Rückflugticke sicher nicht verkehrt.

Aber du willst im Oktober hier sein für 60 oder 90 Tage. Das heißt bei der kurzen Variante bist du evtl. vor Weihnachten wieder weg. Bei der langen erst im Januar! Da ist Top-High-Season. Da kann es sogar schwer werden den Flug überhaupt umzubuchen. In billigen Klassen läuft da sicher nix.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
nimm doch gleich eine Buchungsklasse die man kostenlos oder fuer wenig Geld umbuchen kann.. das ist sicher die guenstigtste Variante