Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

LookThru

Neuer Member
    Neuling
4 März 2025
3
2
163
Frage von einem Newbe:
gibt es eine Möglichkeit/Plattform sich schon vorab eine Begleitung für den Thaiurlaub zu buchen?

• Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.668
52.797
4.468
Franken
@LookThru es gibt hier im Forum sogar glaube einen Bericht von einem Member der sowas mal gebucht hat. Ich weiß nur nicht mehr wer es war. Solltest Du schüchtern sein und Angst haben kein Mädel zu bekommen -> Line Gruppe für den Monat, geh mit einer Gruppe los und die werden schon dafür Sorgen das Du nicht allein bleibst. Es braucht aber gar keine so “drastischen” Maßnahmen, es ist eher schwer in Pattaya alleine zu bleiben. Nett und freundlich sein und geduscht und schon läuft es eigentlich, alles andere ist dann eher nicht so wichtig.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.668
52.797
4.468
Franken
Auch Inder die nicht geduscht sind Bekommen Frauen 😅😅😅
Ja das ist schon richtig, aber die sind halt auch nicht schüchtern. Gibt auch genug stinkende Farangs gerne in billigen Fussballtrikots aus Kunstfasern, da kann man auch net viel machen man schwitzt es trocknet ein und nach paar Stunden stinkt es wie die Pest.
Aber darum geht es nicht, sondern ob man vorab buchen sollte und nein eher hinderlich, weil erstens garantiert das auch nicht das die da bleibt und zweitens es gibt eben so unglaublich viele Möglichkeiten sich finden zu lassen.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
807
8.316
2.145
Was soll daran nicht seriös sein?
"Wenig seriös" /= nicht seriös :biggrin:
Sowas hier wirkt auf mich schon von der Aufmachung her eben wenig seriös.
Singleurlaub in Thailand mit Begleitung | ThaiSingleReisen.com

Damit meine ich nicht, dass man über den Tisch gezogen wird oder so.
Ich wäre trotzdem vorsichtig ob der möglichen Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Gerade weil es für Thailand eher unnötig ist. Und unnötig teurer weil ja noch mehr daran verdienen wollen.

Aber klar, jeder kann seine eigenen Erfahrungen machen.

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.209
3.263
1.665
"Wenig seriös" /= nicht seriös :biggrin:
Sowas hier wirkt auf mich schon von der Aufmachung her eben wenig seriös.
Singleurlaub in Thailand mit Begleitung | ThaiSingleReisen.com

Damit meine ich nicht, dass man über den Tisch gezogen wird oder so.
Ich wäre trotzdem vorsichtig ob der möglichen Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Gerade weil es für Thailand eher unnötig ist. Und unnötig teurer weil ja noch mehr daran verdienen wollen.

Aber klar, jeder kann seine eigenen Erfahrungen machen.
axo. Ich dachte,du meinst TF oder Badoo

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

LookThru

Neuer Member
    Neuling
4 März 2025
3
2
163
Hey, vielen lieben Dank Leute!
Bei meinem ersten Urlaub diesen Januar bekam ich einen leichten Vorgeschmack dessen was möglich ist.
Das mit der Bar habe ich in Bangkok erlebt. Allerdings nur (jeweils) für einen Abend.
Im weiteren Reiseverlauf fiel mir schon auf, dass es einige Landsleute gab die in netter Begleitung waren.
Daher die Frage...