Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach fast einem ganzen Jahr Pattayya Abstinenz war ich sehr gespannt auf neue Eindrücke aus Sin City.
Mein Lager schlug ich im Seven Zea an der BeachRoad auf:
eigentlich eine schöne Unterkunft mit guter Aussicht auf den Strand..
..schade nur das direkt davor, und damit die grandiose -sicht zerstörend, eine neue Baustelle entstand.
meine Suite war jedoch über (fast) jeden Zweifel erhoben:
Die WS war voll. Nur das Publikum war ein anderes.
Mich störte es nicht und ich legte mich auf die Lauer für das eine oder andere gute Foto direkt aus dem Geschehen.
Wir wissen ja alle das es nicht so einfach ist gute Aufnahmen von den süssen Schildergirls auf der WS zu bekommen
da sie immer schnell ihre Schilder vors Gesicht halten sobald eine Kamera erscheint..
Super Fortsetzung! Dieser Blick den du für die Details hast und immer wieder das Gespür bestimmte Augenblicke festzuhalten, ist für mich, (meine Meinung) die Oberliga der Fotografie! So ähnlich wie der Nolan-Style.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.