Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kumpel investiert in Thailand

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.945
9.480
3.415
59
@TargetTierOne deine Berechnung mag ja stimmen. Du gehst jedoch von einem durchgehenden Saisonbetrieb aus.

Dezember / Januar mag das stimmen. Das Jahr hat jedoch 10 Monate mehr :weg

Die meisten Masseusen sind auf Provisionsbasis (sie erhalten einen Anteil ihrer Arbeit) und meist keinen Grundlohn. Ist wie bei vielen GM, da arbeiten sie auch als Freelancer und kriegen (meist) ihre 50 THB je LD. Schon mehrfach erlebt, dass die Ladys Stundenlang dasassen und keinen Drink hatten.

Thailand keinnt kein 6-Tage-Arbeitswoche, da wird 7 Tage die Woche gewrkelt, auch in der 7 Tage Woche macht eine Lady 144 Massagen im Monat (nicht mal in der Hochsaison)
Du wirst doch nicht eine Expertenmeinung anzweifeln...😆

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
630
1.147
1.343
Da ich erst länger in Udon Thani war, hier noch meine 2 Cent zu der Sache. Es gibt wahnsinng viele Massageshops, sei es für Thais (in der Straße am Nong Prajak Park) und massig Massage Shop rund ums Central / Bar Viertel. Da steppt nirgends der Bär. Im Gegenteil. Wenn man hofft, dass sich Udon Thani zu einem Tourispot entwickelt, da Pattaya, Phuket und Co recht überlaufen sind, dann ist das eine Investition ins Blaue und in eine ungewisse Zukunft. Denn ich glaube nicht, dass es so kommt, aber in die Zukunft kann ich natürlich auch nicht schauen.

Allerdiings hast du auch nicht zu viele Infos gegeben. Wie sieht der Shop aus., Anzahl der Mitarbeiter, Zielgruppe, Anlagehorizont. Drücke deinem Kumpel die Daumen. Ansonsten sind die 20.000 auch nicht die Welt, das kann man verschmerzen. Wenn dafür die Ehe glücklich ist, war es vielleicht doch eine gute Investition :biggrin:

Nen Kumpel von mir hat mit seiner langjähigen Freundlin ein Pattaya / Nakula eine Massage aufgemacht. Bei dem Ansturm wie im Feburar, sicher keine schlechte Idee. Allerdings kann man natürlich Pattaya und Udon nicht vergleichen. Das ist ein riesiger Unterschied.

Ich war nen Monat im Pratamnak und war wegen Rückenschmerzen ein paar Mal bei der Massage dort. Meine Masseuse war immer busy. Die Ladies meinten, dass 6, 7, 8 Massagen am Tag normal dort seien. Die Russen stehen total darauf. Wenn man die großen Massageshops in der Nähe vom T21 gesehen hat, waren die auch immer sehr gut besucht. Ist halt die Frage, ob und wie lange das Niveau aus dem Februar anhält. Bleiben die Zahlen hoch, läuft es top, gibt es eine low Season, werden es natürlich zähe Monante bis zur nächsten High Season.

Zuletzt bearbeitet: