Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kumpel investiert in Thailand

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.378
7.531
1.965
....und ich kenne soviele,nicht alles Österreicher...die haben soviel Geld ,da wird dir schwindlig....früher gute Geschäfte machen war gar nicht so schwer....nur die Meisten lebten über ihre Verhältnisse und / oder hatten nicht an später gedacht....war man fleißig und Sparte,könnte man mit 50 schon Good Bye sagen.
Ich habe es auf Thailand bezogen.
In der EU habe ich auch von 2000 weg in 10 Jahren ein Vermögen gemacht, aber seit Auswirkungen der Bankenkrise ab 2010 geht es nur mehr Berg ab. Seit Corona ist das Rotlicht tot.

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
140
314
603
Nehme wir mal eine Ölmassage als Beispiel, die kostet in Pattaya im Schnitt um die 300 Baht, im Isaan wohl eher günstiger als teurer.

Davon kriegt die Masseuse einen Anteil, Nebenkosten müssen auch bezahlt werden und die Freundin der Freundin kriegt auch was ab.

Ohne jetzt tiefere Kenntnisse der Branche zu haben, kann ich mir nur schwer vorstellen dass hier etwas übrig bleibt, was man als "Rendite" bezeichnen kann.
Damit liegst du - zumindest in der Hochsaison - falsch! Meine thailändische Freundin betreibt auch einen Massagesalon in Pattaya! Zwar kostet eine Ölmassage auch bei ihr nur 300 Baht, aber für Blowjobs und Happy-End-Massagen kommen bis zu 800 Baht dazu! Sie selbst macht zwar keine „erotischen Massagen“ (nicht wegen mir, mir wäre es wurscht, sie möchte es selbst nicht); aber von ihren Mitarbeiterinnen bekommt sie als Inhaberin von jeder Massage (auch mit erotischem Bezug) einen Anteil ab! Ich kenne alle Zahlen und weiß deshalb, was bei ihr nach Abzug sämtlicher Kosten (Ladenmiete etc.) übrig bleibt! Das kann sich für thailändische Verhältnisse durchaus sehen lassen, in der Nebensaison wird es allerdings in manchen Monaten knapp! Deshalb müssen die Mädels möglichst viel in der Hauptsaison anschaffen und Rücklagen zur Überbrückung von schlechteren Zeiten schaffen! Das Geld für den Laden (Ablöse) habe ich ihr übrigens geschenkt, der Betrag lag aber deutlich, deutlich unter 20.000 €! Der Laden hat allerdings nicht die beste Lage (Seitenstraße von der Soi Buakhao 15)!

DerGospelsaenger

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2022
41
411
423
Ich frage mich ob es besagten Salon überhaupt gibt. Würde mich nicht wundern wenn nicht.

Aber bei „Freundin einer Freundin“ habe ich auch die letzte Hoffnung verloren.

Bin gespannt auf ein Update 👍🏼

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
140
314
603
Ich frage mich ob es besagten Salon überhaupt gibt. Würde mich nicht wundern wenn nicht.

Aber bei „Freundin einer Freundin“ habe ich auch die letzte Hoffnung verloren.

Bin gespannt auf ein Update 👍🏼
Ja, gibt es, sei unbesorgt!🙂 Ich würde auch sagen, um welchen Laden es sich konkret handelt, aber ich gehe davon aus, dass ich hier keine Werbung machen darf! In der von mir genannten Gegend gibt es jedoch nicht viel Auswahl, wer den Laden sucht, wird ihn auch problemlos finden!