Ankunft gegen Abend in Camaquey in der Casa Italia wo auch mein Kumpel auf mich wartete!
Harald ist in Santiago de Cuba besser gesagt bei el cobre verbandelt und dort sollte dann auch ein Spanferkel essen stattfinden!
Zimmer bezogen und auf Spaghetti Carbonara gefreut, denkste, heute ist das Restaurant geschlossen!
Mein Kumpel zeigte uns dann einen Paladar, na ja !
Ging so, aber wenn ich in der Casa Italia bin freue ich mich jedes Mal auf Spaghetti Carbonara!
Mein Zimmer hatte den gleichen Eingang wie das von Harald was mir noch Ärger einbrachte!
Meine Mannschaft war nach dem Essen wieder einmal müde und so zog ich mit Harald und dem ältesten Sohn los in die Disco!
In der Disco angekommen, oh alles leer!
Ein Kaltgetränk zu uns genommen und los in die nächste!
Auf der Straße habe ich dann zwei biciclettataxis gefragt wo die nächste Disco ist und ob sie uns fahren!
Okay rauf aufs Fahrrad und ab, die beiden treten in die Pedale und nach ca einer halben Stunde sind wir an der nächsten Disco!
Rein und................. alles leer!
Okay zurück, raus aus dem Laden die beiden Taxis waren noch da, okay zurück bitte!
Tut mir leid geht nicht, ein Platten!
Gut gehen wir zu Fuß!
Nach so 20 Minuten hält eine Pferdekutsche neben uns und 3 Frauen steigen aus, welch ein Glück!
Ich frage sie wo sie hin wollen? Disco!
Super, nehmt ihr uns mit?
Okay?
20 Minuten später stehen wir vor Disco 1 !
Da ist aber niemand drin!
Antwort, doch jetzt schon!
Wir gehen rein und tatsächlich, fast voll!
Platz gesucht, ein bisschen näher gekommen, ein bisschen getrunken!
Später muss ich auf die Toilette und sehe, dass alle drei Frauen in der Toilette sind!
Meine Chance!!!!!
Ich quetsche mich dazu, gebe jeder 20 Euro und lasse mir abwechselnd einen blasen!
Nach 10 Minuten klopft es an der Tür, mein Kumpel macht sich Sorgen!
Lass mal ich komme dann!
5 Minuten später schon wieder ein ausdauerndes Klopfen, ich wutentbrannt öffne die Türe,will meinen Kumpel zusammenfalten,
Uh da steht eine Frau vor der Tür!
Absoluter abtörner, Hose hoch und wieder ab in die Disco!
Wir haben dann noch ein paar getrunken dann wollten die anderen zurück in die Casa!
Ich bin dann mit meiner Favoritin zu ihr nach Hause da sie keinen Ausweis dabei hatte und ohne geht nichts in der Casa Italia!
Zuhause bei ihr erst einmal über die gesamte Familie klettern müssen, high five gegeben und ab in ihr Zimmer!
Hier dann, was gibst du mir!
Ich brauche ein Handy, ich habe keines!
Was meinst du?
Ich brauche 100 Euro für ein Handy!
Okay 20 hast du ja schon ich gebe dir dann noch 80 Euro
Okay!
Schöne GF Nummer, noch ein bisschen gepennt und dann ab mit dem Fahrrad Taxi in die Casa!
Sie wollte unbedingt noch ein Geschenk für Mama aber ich habe noch nie in Kuba so viel für eine Nummer gezahlt und so habe ich dieses Ansinnen abgelehnt!
Der Fahrrad Taxi Fahrer hat mich dann noch die ganze Fahrt vollgelallt,gute Freundin von ihm u.s.w. ja du bekommst ein Drinkgeld!
Insgesamt 140 Euro ist zwar heftig aber ich habe in Pattaya schon mehr für Ladydrinks bezahlt